Das Taxi fuhr los und wir schnallten uns an.
Ich saß Ardy gegenüber und schaute ihn böse an.
Er schaute mich verwirrt an und schaute dann unschuldig aus dem Fenster. Waixxer...Im Taxi eskalierte alles einwenig. Im Radio lief zurzeit ein geiles Lied, von dem ich den Namen nicht kenne.
Rewi schnallte sich ab, und kniete sich falsch rum auf den Sitz und fing an zu twerken. Millie klatschte und lachte, wie wir alle. Außer der Taxi Fahrer. Er beschwerte sich, aber niemand hörte ihm zu.Taddl fing an es Rewi nach zu machen. Ihr hättet Ardys Blick sehen sollen! Seine Auge verweilten die ganze Zeit auf Taddls Arsch und er leckte sich sogar einmal über die Unterlippe! Taddl bekam davon natürlich nichts mit und Twerkte mit Rewi lachend weiter. Ich schnappte mir schnell meine Kamera und filmte alles.
Doch plötzlich legte der Fahrer eine Vollbremsung ein und Rewi und Taddl landeten unsanft auf dem Boden. Das einzige was man hörte war Rewis Walross-lache und im Hintergrund ein leises "Taddl? Alles OK?" von Ardy. Von wem auch sonst? Ich hätte ihn bemitleidet, wenn ich mit Lachen fertig wäre.
Der Taxi fuhr an den Rand und brüllte uns an wir sollen unsere Sachen schnappen aussteigen.
Das taten wir auch. Aber erst als er weg fuhr, fiel uns auf das wir auf einer Autobahn stehen.Shit...
Wir machten Handzeichen, aber kein Auto wollte uns mitnehmen... Verständlich, ich würde Ardy auch nicht in meinem Auto sitzen haben.
Also stapften wir zu Fuß weiter Richtung Hotel auf dem Standstreifen.
Taddl machte laut Musik an und plötzlich fingen wieder alle an zu feiern. Ich seh schon kommen das ich, wenn wir wieder in Deutschland sind, eine Woche schlafen werde. Ich komme hier sicherlich nicht zur Ruhe.Irgendwann, nach mehreren Stunden, kamen wir endlich beim Hotel an. Wir sind zwar zahllose Umwege gegangen, aber egaaal.
Jeder verzog sich erstmal in sein Zimmer. Ich und Taddl, Millie und Rewi und Ardy alleine. Geschieht dir recht du Opfer...
Das Hotel war echt schön. Wenn man rein kam war links das große Bad und gerade aus das Schlafzimmer. Da war ein riesen Balkon hinter der Wand aus Glas. Die Wände und die Bettwäsche war weiß. Voll schön auf jeden Fall.
Taddl ließ seine Koffer in der Tür fallen und ließ sich aufs Bett fallen. Dann stand er auf, warf hinter mir die Tür zu, man muss sagen das er dabei die ganze Zeit ein Pedoblick drauf hatte, und legte unsere Koffer in eine Ecke.
Dann kam er zu mir 'getaddlet' wie er es bezeichnet ind schaute mich pedohaft an.
"Wollen wir Tür spielen?" fragte er.
"Hä? Was?"
"Na du bist die Tür und ich knall dich." grinste er und wackelte mit den Augenbrauen."Das is ne Schlechte an mache..." lachte ich.
"Ich weiß. Aber es hat funktioniert, oder?" grinste er und zog eine Augenbraue hoch.
"Möglicher weise."
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin 2
FanfictionMEIN LEBEN ALS YOUTUBERIN 2 YOUTUBE IST MEIN NEBENJOB Das tollpatschige Leben von der 20Jährigen Melissa Johnson geht weiter. Sie wurde von Taddl geschwängert und egal wie scheiße das für sie ist, sie will das Kind nicht abtreiben. Sie ist kein Mör...