#17

379 23 28
                                    

Leider haben wir uns ein Großes Auto ausgeliehen, um das Lama zurück zum Zoo zu bringen. Mit Tränen in den Augen durfte ich das Tier noch in den Stall bringen. Ja klar, kenne ich das Tier erst seit 4 Stunden, 47 Minuten und 30, 31, 32...Sekunden, aber es ist mir sehr ans Herz gewachsen.

Die Leute haben voll komisch geguckt als ich mit einem Regenbogen Lama in den Zoo kam, aber im Endeffekt fanden sie es als tolle Attraktion.

"Auf wiedersehen." verabschiedete ich mich bei dem Zoo-typen.
"Auf wiedersehen. Achso, Miss?" fragte er.
"Ja?" fragte ich und drehte mich um.
"Sie wissen das sie eine Platzwunde am Kopf haben?" fragte er und deutete an meinen Kopf.
Ich fasste mir an die besagte stelle und schaute Millie und Taddl streng an. Dank Millie habe ich eine Platzwunde und dann sagt es mir nicht mal jemand!
Lachend gingen die beiden raus. Ich finde es 'dezent' scheiße, das sie sich die Kleider und die Extensions entfernt haben, bevor wir los gefahren sind und sich normale Klamotten angezogen haben.

Auf dem Nachhause weg hielten wir noch beim Krankenhaus an und mir wurde ein fettes Pflaster auf die Platzwunde geklebt. Sie meinten es wäre nicht so schlimm. Da haben Millie und Taddl ja nochmal Glück gehabt.

Zuhause angekommen verabschiedeten sich Millie und Taddl und ich ging in meine Wohnung.
Ich legte gerade meine Jacke und Schuhe ab, als ich einem schrei aus dem Wohnzimmer entnahm. Geschockt rannte ich ins Wohnzimmer und dort stand Freya, die geschockt auf das angefressene Sofa schaut.
"Was ist hier passiert?" fragte sie verwirrt.
"Regenbogenlama." sagte ich als wäre es das normalste auf der Welt und verschwand in mein Zimmer.
Ich wollte gerade meine Gardinen schließen, als unten jemand unter einer Straßenlampe stand.

Es war ein Typ. Er schaute mich an. Voll Creepy.
(Hört sich merkwürdig an... xD)

Ich öffnete Langsam das Fenster.
"Hällochen Popöchen. Lust auf n Kaffee?" brüllte ich runter. Ey kommt, jetzt habe ich schon meinen Persönlichen Stalker, da kann ich ihn auch auf einen Kaffee einladen, nicht?

Er antwortete nicht.

"Morgen um 16 Uhr in ' Freyas Cupies'. Da treffen wir uns zum Frühstück." sagte ich und schloss das Fenster und die Gardinen.
Bin ich die einzige die bei 'Cupies' an 'Two Girls one Cup' denkt? Ich habe es noch nicht gesehen. Sie meinten es wäre ein Porno und die fressen scheiße. Ich mein? Alter?! Wer geilt sich bitte auf scheiße auf? Das ist so berstig...

Millie und Rewi haben es mir mal erzählt. Kurz danach hockte ich vor der Toilette.

Ich legte mich in mein Bett und fühlte mich einsam. Molly hätte sich bestimmt zu mir gelegt. Bei dem Gedanken wie ich mit einem Regenbogen farbenem Lama kuschel bekam ich einen quietsch Anfall.

OK, es steht fest. Ein Haustier muss her.
Nur was?

(Hab mal Lust sowas zu machen das ihr mit abstimmen könnt... Wolles wir es mal probieren? Wenn es euch gefällt, bitte im die Kommis.
Ich Liste hier ein paar Tiere auf die in Frage kommen und ihr gebt eure Stimme ab? :D)

Lange über legte ich. Hmm.. Ich will ein Tier, was nicht jeder Zuhause hat. Allerdings hätte ich auch gerne einem Hund. Oder eine Katze..

Ich stand auf und holte mir einen Zettel und einen Stift und setzte mich zurück aufs Bett.
Ich fing an alle Tiere auf zuschreiben die in Frage kommen.

(Hier bitte Stimme abgeben)

Hund

Katze

Papagei

So ein weißer Hausigel (Albino)

Wellensittich

Hase

Meerschweinchen

Schildkröte

Schlange

Ich würde morgen noch Freya und meine Community fragen. Natürlich nach dem Frühstück mit meinem Stalker. :3

Hey
Sorry das in letzter Zeit so doofe Kapis kommen...
Aber meine Kreativität ist momentan echt für die Tonne. Ich glaube ich werde bald paar Monate überspringen. Aber das muss auch noch geplant werden. ._.

Stellt euch mal so ein Albino Igel vor der bei euch durch die Gegend rennt ♥-♥ oder eine Kleine Schildkröte *-*

Mein Leben Als YouTuberin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt