Geschockt schaute jeder jeden an und Taddl stand einfach da und grinste vor sich hin.
Mittlerweile stand ich schon neben ihn und gegenüber von uns meine Eltern.
"Also es war nicht so wie es ausgesehen hat!" verteidigte ich mich.
"Wie hat es denn ausgesehen?" fragte Taddl verwirrt und ich gab mir einen heftigen Facepalm.Taddl natürlich sofort geschockt. "Das Kind!" platzte es aus ihm raus.
Ja klar, ich Schlag mir auf den Kopf und das Kind wird 'beschädigt'. Sehr realistisch.
"KIND?!" fragte meine Mutter geschockt. OK, ich habe 3 Möglichkeiten:
1. Alles abstreiten
2. stark bleiben und zum Kind stehen
3. gespielt in Ohnmacht fallenÄhm... Ich nehme den 3.
Und schon lag ich auf dem Boden mit geschlossenen Augen.
"Was ist denn jetzt los?" fragte mein Vater.
"Das Kind!!" regte Taddl sich auf und klatschte mir ins Gesicht damit ich 'wach' werde. Spacko... Ich reagierte natürlich nicht und hoffte auf Hilfe.
"Mein Kind!" rief meine Mutter und ich hörte wie sie Taddl von mir wegschubste. Danke! Mein Gesicht tut nämlich echt weh..."Schatz, Ruf den Krankenwagen an!" sagte meine Mutter. Scheiße? Arzt? Nein...
"Mir gehts gut, alles inordnung, nur ein bisschen Kreislauf" redete ich mich raus und setzte mich auf. Meine Eltern kennen mich und wissen, dass das gelogen war.
"Okay... Ich hatte Angst vor ärger wegen dem Kind..."
"Ärger? Mensch Lissy! Ich werde Oma! Ich warte schon 5 Jahre darauf!"
"Warte, was?! Du wolltest das ich mit 15 schwanger werde?!" regte ich mich auf.
"Naja, wann denn sonst?"
"Ähm... 25? Oder gar nicht?""Ist ja gut... Schatz! Ich werde Oma! Und du Opa!" freute sie sich und umarmte mich und meinen Vater.
"Jetzt darfst du mich alt nennen." zwinkerte mein Vater mir zu.
"Habe ich doch vorher schon." lachte ich."Naja, wie dem auch sei, wir müssen weiter. Ich hätte zwar gerne noch mit dir geplaudert, aber wir wollten nur rast machen. Wir sind auf den Weg nach Bayern. Miri kommt auch morgen her." zwinkerte sie und verschwand aus der Tür.
Wie schön das einem auch mal mitgeteilt wird das die kleine Schwester zu Besuch kommt...
Wir verbrachten den Tag noch mit aufräumen, bis ich dann erschöpft ins Bett fiel und einschlief.
Traum:
Ich darf mein Baby jetzt zum ersten mal sehen! Sie legen es mir auf den Arm und vorsichtig schob ich das Handtuch bei Seite. Es hat... blaue Haare? Von Natur aus? Was? Und Tattoos? Als ob?!
15 Jahre später im Traum: (oben Bild von Grischi aka Fabian/Sohn)
"Mama! Die haben raus bekommen das ich keine Eier habe!" regte sich mein sohn Fabian auf.
"Jaja... Schon bin ich wieder schuld.." murmelte ich, während ich in Schürze das Geschirr abwusch."Ähm, das ist auch deine Schuld! Du warst ja der Meinung mir früher Frauen Hosen anzuziehen! Mama ich wurde Kastriert! Mit 3! VON EINER HOSE!" regte sich mein Sohn weiter auf.
"Ist ja gut..."
"Nichts ist gut! Auf den ersten Familien Fotos habe ich Kleider an! KLEIDER!"
"ja ich habe halt mit einem Mädchen gerechnet und das ganze Geld für Mädchen Klamotten ausgegeben, sorry..." antwortete ich meinem Blauhaarigem Sohn.Traumende
Schweiß gebadet wachte ich auf. Was träume ich bitte für ne scheiße?
Ich muss euch das erzählen!:
Ich habe mal geträumt das ich von der Schule nachhause gehe und aufeinmal Grischi (YouTube: Grischistudios) an gerannt kam.
Er sagte: hey, ich kenne dich zwar nicht, aber ich muss dir was erzählen!
Ich natürlich hyperwentiliert.
"Ich habe früher zu enge Hosen getragen und habe deshalb keine Eier mehr!"
Dann wurden wir beste Freunde und ja, dann wurde ich wach xD
Und in SexualKunde letztens, hat unsere Lehrerin erzählt das man in den 70ern früher enge schlaghosen getragen hat und es vorgekommen ist das die Hoden in den Körper gepresst wurden. Ich mein, Bitte was?! xDD
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin 2
FanficMEIN LEBEN ALS YOUTUBERIN 2 YOUTUBE IST MEIN NEBENJOB Das tollpatschige Leben von der 20Jährigen Melissa Johnson geht weiter. Sie wurde von Taddl geschwängert und egal wie scheiße das für sie ist, sie will das Kind nicht abtreiben. Sie ist kein Mör...