Nach diesem "Vorfall" bin ich nochmal eingeschlafen und habe zum Glück nichts geträumt.
Als ich einigermaßen erholt auf gewacht bin, hatte ich direkt Hunger. Auf... Auf... Gewürzgurken! Genau, das brauche ich jetzt. Mit Nutelle! Boah Geil!
Ich schnappte mir mein Telefon und rief Taddl an.
"Ja?" fragte er müde in den Hörer.
"Es ist ein Notfall, komm bitte sofort her!" sagte gespielt panisch.
"Bin gleich da." antwortete er sofort wacher.In den nächsten 2minuten stand Taddl schon mit einer ReiseTasche vor der Tür.
"Ähm...?"
"Ich dachte die Wehen kommen..." murmelte er.
"Ja klar, nach paar Tagen." sagte ich sarkastisch.
"Was war denn der Notfall."
"Ich brauche Gewürzgurken!" sagte ich abweisend.
"Das war dein Notfall? Das war dein Scheiß Notfall?" fragte er aufgebracht.
"Ja klar. Hol, Hol, Sklave." sagte ich und zeigte auf die Treppe.
"Ja, Meister." murmelte er und ging die Treppen runter. Es ist schon praktisch schwanger zu sein. Man wird verwöhnt und..... Verwöhnt und... Nochmal verwöhnt. Und man muss sich nicht viel Bewegen. Das ist Nice. Ich sollte vielleicht einen Vlog drehen bis Taddl wieder da ist.Ich schnappte mir meine Kamera und fing an zu Vloggen.
"Naa ihr.... Da draußen?" lächelte ich.
"Ich hatte mal voll den krassen Traum. Ich hatte einen Sohn, der von einer Hose kastriert wurde. Er hatte von Natur aus Blaue Haare und Tattoos. Das ist, denke ich mal, nicht normal.
Naja wie dem auch sei, ich habe jetzt einen ganz eigenen Haussklaven. Der geht für mich einkaufen, bekocht mich und verwöhnt mich. Ist das nicht toll?" schwärmte ich. Taddl kam gerade rein und ich filmte so, das wir beide auf der Kamera sind.
"Und da ist mein Sklave auch schon. Er heißt..... Golum. Das aussehen ist ja schließlich gleich" lachte ich und zeigte mit dem Finger auf 'Golum'."Zeig mal was du gekauft hast.." sagte ich und öffnete die Rewe Tüte und hielt die Kamera rein. Sieht bestimmt behindert aus, wenn man da steht und mit einet Kamera redet und den Inhalt einer Tüte zu filmen.
"Hmmm Gewürzgurken. Und Pudding." schwärmte ich.
"So, willkommen bei #LissyKannNichtKochen. Das wird jetzt ein Neues Format hier auf YouTube, nicht." sagte ich und stellte die gekauften Sachen auf die Herdplatte, während Taddl es sich mit seinem Handy am Tisch bequem machte.
"Also, man nehme 3 Gewürzgurken und stecke sie in den Pudding. Dann nimmt man ein Messer und schmiert Nutella oben drauf und Voilà, das Gurken-Nutella-Pudding-Ding ist fertig." sagte ich und stopfte mir eine Gurke in den Mund. Und dann kotzte ich sie direkt wieder aus.
"PAH! Das ist ja wiederlich. Wer kommt dann bitte auf so scheiß Ideen?" lachte und und schaute unschuldig in die Kamera.
Ich beendete die Aufnahme und legte die Kamera beiseite. Schnell schnappte ich mir ein Glas Wasser und spülte den Ekelhaften Geschmack aus dem Mund. Wie konnte ich denken das das schmeckt?
Naja egal, Miri kommt nachher. Ich sollte anfangen Mittag zu Kochen.
"Isst du nachher mit?"
"Klar."
"Dann kannst du ja kochen." grinste ich Taddl an.
"*seufz* was denn?"
"Nudeln?"
"Nudeln!"
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin 2
FanficMEIN LEBEN ALS YOUTUBERIN 2 YOUTUBE IST MEIN NEBENJOB Das tollpatschige Leben von der 20Jährigen Melissa Johnson geht weiter. Sie wurde von Taddl geschwängert und egal wie scheiße das für sie ist, sie will das Kind nicht abtreiben. Sie ist kein Mör...