#19

423 21 17
                                    

Langsam traten wir auf ihn zu.

"Hey!" begrüßte ich ihn.
"Ich bin kein Stalker." sagte er gelangweilt.
"Schon klar." sagte ich als wüsste ich das, was aber nicht so ist, und kniff ihm grinsend in die Wange. Das ist ein Stalker. Mein Stalker. *grinsen*

"Nein bin ich nicht! Ich habe nur unter der Laterne gestanden, weil ich Angst vor Dunkelheit habe!"
"Deshalb bist du ja auch Nachts unterwegs, beobachtest mich durch mein Fenster und tauchst hier auf. Gar kein Stalker, nein." sagte ich Sarkastisch.
"Ich wollte das nur richtig stellen. Außerdem kann ich doch nix dafür dass das das einzig beleuchtete Zimmer in diesem Haus war." sagte er und stampfte ab. Er ist mein Stalker. Ich mein, wer gibt es denn schon freiwillig zu?

"Mach dir nix draußen Charly." sagte Freya und klopfte mir auf die Schulter.
"Ist das nicht aus der Oreo Werbung?"
"Und der Hunger ist gegessen."
"Snickers?"
"Try the Rainbow, taste the Rainbow."
"Skittles?"
"Probier sie beide und entscheide dich."
"Twix."
"Da kennt sich aber jemand aus." lachte Freya und klatschte in die Hände.
"Danke, danke." sagte ich und verbeugte mich.

Lachend gingen wir in den Laden und ich fraß mich direkt mit CupCakes voll. Yeah Baby, mach mich...Fruchtig! Diese Skittles Werbung lässt mich nie wieder los...

Der Tag verging und ich half Freya noch im Laden. Immerhin fress ich ihre Cupcakes ohne zu zahlen.

Am Abend gingen wir zurück nachhause. Ich schaute mir das Video nochmal an und wollte es danach hochladen, als ich am Schluss laut los schrie. Scheiß Taddl-Jumpscare. Der war also in meiner Wohnung und hat mit der Kamera rum gespielt... Dieser kleine spacko...

Das letztes Bild im Video zeigte Taddl. Man sah ihn von unten und er hatte ein Duckface gemacht. Man hatte eine perfekte Sicht in seine Nasenlöcher und auf sein 5-fach Kinn. (Ich habe ein 4-fach Kinn wenn ich mich anstrenge! Ja Taddl, irgendwann schlage ich dein 5-fach Kinn noch *böse lachen*)

Wenn man sich das Bild anschaut muss man einfach lachen. Es ist Taddl. Bei seinem Gesicht wenn er normal guckt lacht man schon. Es ist einfach so, nicht wahr?

Ich lud das Video hoch und legte mich schlafen. Krass, ich war satte 5 stunden wach.

Nächsten Morgen schaute ich direkt in die Kommentare und zählte die stimmen für das Haustier. Lachte zwischenzeitlich manchmal wegen erbärmlichen hater kommtaren, aber ich musste feststellen, das Hausigel und Axelotl beide auf Platz 1 sind.

Ich schnappte mir die Kamera.

"Heyhoooo... Also... Der Hausigel und der Axelotl sind beide auf Platz 1. Also bitte ich euch jetzt nochmal zwischen Hausigel oder Axelotl abzustimmen. Oder Affe?" sagte ich und zwinkerte in die Kamera. Bei dem Wort 'Affe' wackelte ich mit den Augenbrauen. Es lohnt sich zwar nicht dieses Video hochzuladen, aber ich tat es trotzdem.

Hey
Wofür seid ihr? Ich bin ja voll für den Igel :D
Habe sogar schon paar mal Versucht meine Eltern zu über reden mir einen Igel oder eine Schildkröte zu kaufen xD
Aber ich Armes Ding darf nicht. Aber hey, ich habe mein Bibii. Ich Liebe diesen Hund♥↓

Mein schwarzes Wattebäuschch mit Beinen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein schwarzes Wattebäuschch mit Beinen. :DIch Liebe Hunde *-* wer noch?

Mein Leben Als YouTuberin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt