Nach der Op saßen Taddl und meine Eltern an meinem Bett. Mein Baby ist nun weg...
"Könnt ihr bitte raus gehen?" fragte ich an meine Eltern gerichtet.
"Natürlich." sagte sie und gingen raus."Taddl... Was du vor der Op gesagt hast-"
"Ja, ich weiß das war blöd. Ich weiß das du Keine Gefühle für mich hast." sagte er gekränkt und schaute auf den Boden.
"Woher willst du das wissen?"
"Ich weiß es einfach..."
"Hast du beweise?"
"Nein..."
"Also...?"
"Heißt das etwa..?" fragte er und schaute mir gespannt in die Augen.
Als Antwort lächelte ich bloß.Er sprang auf und nahm meinen Kopf zwischen seine Hände. Sein Kopf kam meinem immer dichter.
"Wir sind nicht im Film..."
"Hä?"
"Na weil du versuchst das so episch zu machen.." sagte immer noch mit gespitzten Lippen und Taddls Kopf nah an meinem.
"Weißt du das du ein stimmungskiller bist?"
"Oh ja." lachte ich.Grinsend legte er seine Lippen auf meine.
"Boah ist das langweilig.." nuschelte ich in den Kuss und beide fingen wir an zu lachen.
Er legte sich neben mich aufs Bett und grinste mich an.
"Hab ich was im Gesicht?" lächelte ich.
"Nö.."
"Was denn?"
"Soll ich ehrlich sein?"
"Immer."
"Einen Kuss mit dir habe ich mir genau so vorgestellt." lachte er.
"Du hast über einen Kuss zwischen uns nachgedacht?" grinste ich ind wackelte mit den Augenbrauen."Jaja, du mich auch." lachte er und Kuschelte sich seitlich an mich und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge.
"Du, das ist unbequem."
"Für mich nicht."
"Das ich schön für dich." seufze ich.Meine Eltern kamen rein und schauten geschockt.
"Schatz!" flüsterte meine Mutter zu meinem Vater.
"Was?"
"Ich bekomme 10€ von dir!"
"Später Schatz, später!""Wisst ihr das ihr nicht flüstern könnt?" lachte ich. Aus dem Augenwinkel sah ich das Taddl mit Augen zu lächelte.
Naaaw das sieht so cute aus!"Schau mal wie verliebt sie ihn anguckt!" 'flüsterte' meine Mum.
"Wie gesagt, ihr könnt nicht flüstern." sagte ich grinsend.Taddl drehte sich um und schaute meine Eltern an, die beide ein rotes Gesicht hatten. Sofort bekamen wir einen heftigen Lachflash.
"Shit mein Bauch!" lachte ich und hielt mir auf die frisch operierte Narbe.
Taddl hörte auf zu lachen und nahm besorgte die Decke von meinem Bauch und entblößte somit das Verband.
"Scheiße das Blutet..." murmelte er und drückte den Alarmknopf und sofort kam mein Arzt an gerannt."Sie blutet."
"Wir kümmern uns drum. Gehen sie bitte raus." sagte er zu Taddl und eine Krankenschwester eilte meinem Arzt zur Hilfe.
Taddl gin raus und die beiden fingen an die Narbe zu versorgen.
"Wieso spüre ich nichts?"
"Kann sein das die Betäubung noch einwenig hält."
"Aber wieso tat es vorhin weh?"
"Dann kamen die schmerzen anscheinend von der Gebärmutter. " murmelte er konzentriert.
"Achso.. OK." sagte ich und schaute meinen Arzt an.
"Moment mal... Sind sie nicht der Arzt der meine Nase operiert hat?"
"Ja der bin ich." grinste er.
"Oh. Hi." lachte ich.
"Hey." lachte er nun auch."So... Jetzt sollte es wieder gehen. Wir kommen später nochmal." sagte er und ging.
Sorry das in letzter Zeit so scheiß Kapitel kommen, aber irgendwie geht es mir zur Zeit nicht gut :/
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin 2
FanfictionMEIN LEBEN ALS YOUTUBERIN 2 YOUTUBE IST MEIN NEBENJOB Das tollpatschige Leben von der 20Jährigen Melissa Johnson geht weiter. Sie wurde von Taddl geschwängert und egal wie scheiße das für sie ist, sie will das Kind nicht abtreiben. Sie ist kein Mör...