Nächsten morgen wurde ich von einem Fetten Etwas auf mir geweckt. Genervt öffnete ich die Augen und sah Taddl.
"Was soll die scheiße?!" fragte ich genervt.
"Du, ich und Las Vegas, Baby." sagte Taddl, betonte das 'Baby, und zeigte erst auf mich, dann auf ihn und dann nach draußen.
"Vegas?"
"Ja Vegas." grinste er.
"Warum?"
"Weil... Vegas toll ist?" sagte er unsicher.
"Du willst mich doch bloß abfüllen und Heiraten." sagte ich trocken und zog eine Augenbraue hoch, musste mir aber das Lachen verkneifen.
"Shit.." murmelte er, ich wusste aber das er das nicht ernst meint.
Wir lachten uns kaputt bis ich auf stöhnte.
"Was? Bist du von mir angeturnt?" fragte er und wackelte mit seinen Augenbrauen.
"Ne du bist einfach bloß FETT!" sagte ich und schubste ihn von mir runter, wobei er unsanft auf den Boden auf knallte. Ich lachte so sehr, das ich mich vor lachen auf dem Bett rum kugelte. Ihr hättet sein Face sehen sollen und voralleim sein Mädchen schrei hören sollen!Doch ich hörte sofort auf zu lachen, als mir klar wurde das er die decke mit vom Bett zog.
Ich machte einen auf Wresler, stand auf und schmiss mich mit meinem Ellenbogen voran auf ihn drauf.Nur mit meinem Pech, schmiss mich auf ihn rauf und mein Ellenbogen kurz neben seinem Kopf auf den Boden.
"SHIT!" brüllte ich. "MEIN MUSIKANTEN KNOCHEN!"
"MEIN OHR!" brüllte Taddl zurück.
"UPS!" brüllte ich und ging von ihm runter.
Ja, wenn ich schmerzen hab brülle ich halt und fang nicht an zu weinen. Ich bin ja keine Memme...Ich setzte mich auf seinen Bauch und er fing an vor Schmerz zu stöhnen.
"Stell dich nicht so an, du bist fetter." sagte ich und schaute meinen Ellenbogen an.Plötzlich kam Ardy rein und schaute uns mit riesigen Augen an. Plötzlich schaute er enttäuscht und wollte wieder raus gehen.
"Stop mal." sagte ich und Ardy drehte sich um.
"Was wolltest du?"
"Hab Taddl stöhnen gehört und habe insgeheim auf einen Life-Porno gehofft." sagte Ardy sarkastisch.Taddl hörte auf zu stöhnen und schaute verwundert hoch.
"Diggha?" sagt Taddl.
"War n Scherz. Hab gehofft ihr trennt euch." lachte er und ging raus."Du bist nicht witzig." brüllte ich ihm hinterher.
Ich hörte noch ein gedämpftes "war ja auch ernst gemeint" aus dem Nebenzimmer, als ich mich auf Taddl legte und mich mit meinen Ellenbogen auf seinen schultern abstützte."Geh runter du Walross." sagte Taddl schmerzerfüllt.
"Und was bekomme ich da für?" fragte ich verführerisch und winkelte eines meiner Beine an.
"Ficken?" grinste Taddl.
"Ne.", lachte ich.
" Eine Umarmung?"
"Hmmm ne."
"Einen... Kuss?" fragte Taddl und spitzte seine Lippen und wackelte dabei mit seinen Augenbrauen.
"Gebonht." sagte ich und küsste ihn.
"Gehs du jetzt runter?"
"Nope." grinste ich.
"Hätte ich wissen müssen." sagte Taddl und legte seinen Kopf ab.
"Kommst du dann mit nach Vegas?"
"Nur wir beide?"
"Naja, Ardy, Millie und Rewi kommen bestimmt auch mit." lächelte er.
"Und die Zwillinge?"
"Marley hat sich bereit erklärt sich um die Teufelsbraten zu kümmern."
"Und Luna?"
"Es läuft momentan nicht so gute zwischen Luna und Ardy." murmelte er.
"Achso.." sagte ich und stand auf.
"Lass uns frühstücken." ich reichte ihm die Hand und als er danach greifen wollte zog ich sie weg.
"Zu langsam." sagte ich und ging aus dem Raum.
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin 2
FanfictionMEIN LEBEN ALS YOUTUBERIN 2 YOUTUBE IST MEIN NEBENJOB Das tollpatschige Leben von der 20Jährigen Melissa Johnson geht weiter. Sie wurde von Taddl geschwängert und egal wie scheiße das für sie ist, sie will das Kind nicht abtreiben. Sie ist kein Mör...