Ich drehte mich wie wild im Kreis und versuchte die anderen zu finden. Ich blieb abrupt stehen und mir war so schwindelig, das ich auf den Boden knallte.
Ich setzte mich auf und es drehte sich alles. Ich saß da gerade vor dem Flughafen wie ein Penner. Probs an mich.
Irgendwann ging es dann wieder und ich stellte mich hin.Ich rief Taddl an.
T: Naa
M: Habt ihr nicht was vergessen?
T: Handy, Schlüssel, Gepäck... Nicht das ich wüsste, es ist alles da.
M: Dann sag mir mal wo du bist und wo ich bin.
T: Im Taxi.
M: jaa und ich?
T: FUCK!
M: Jaaaaa"LEUTE! Wir haben Lissy am Flughafen vergessen." sagte Taddl zu den anderen.
"Oh shit..." hörte ich Millie murmeln.
"Ich weiß." sagte Ardy und ich hörte ihn förmlich grinsen. OK, das wird Rache geben, Ardy.Am Telefon fingen alle an durch einander zu reden, das ich gar nichts mehr verstand.
"ES ESKALIERT!" brüllte ich in das Telefon und es wurde ruhig. Nicht nur da, sondern auch vor dem Flughafen. Eine Mutter hielt ihrem Sohn die Augen zu und ging schnell weiter.
Ey komm, entweder die ist ein bisschen behindert oder sie ist extrem Rassistisch Deutschen gegenüber. Wäre ich auch so eine Mutter geworden?
Moment, ich hätte meinem Kind zur Aufklärung einen Porno gezeigt... Also ist die Wahrscheinlichkeit gleich null das ich so eine Mutter wäre.Eine alte Frau schaute mich nur hoch näsig an mit ihren Fell-Mantel. Man es sind 30° im schatten und die trägt einen Pelzmantel! Amerikaner sind doch verrückt...
Sie hörte nicht auf mich an zu starren, weshalb ich, schielte, wie ein Affe die Hände hob und durch die Gegend hüpfte und dabei wie ein Affe schrie. Jetzt kann die Frau ihrem Kind die Augen zu halten! Die Frau bekam große Augen und stieg schnell in ihre weiße Limousine ein.
Ich rannte auf das Auto zu, natürlich schreiend wie ein Affe, und presste mein Gesicht an die verdunkelte scheibe, so das sie perfekt in meine Nasenlöcher gucken konnte. Ihr wisst was ich meine, oder? Das hat doch jeder schon gemacht.Das Auto fuhr weg und ich griff wieder genervt zu meinem Handy.
"Noch da?"
Keine Antwort.Plötzlich wurde ich von hinten gepackt und ich schrie auf.
"Ich bin verstört." sagte Taddl.
"Wieso?"
"Du bist gerade wie ein Affe durch die Gegend gerannt. Hab die ganze Zeit an Cengiz von ApeCrime gedacht. Und wenn ich anfange meine Freundin mit einem behaarten Affe zu vergleichen, dann würde ich mir echt sorgen machen." lachte Taddl und legte seine Hände auf meine Hüfte."Bin ich wirklich so beharrt?" schmollte ich gespielt.
"Weiß nicht..." sagte Taddl und hob meinen Arm und schaute meine Axel an.
"Keine Haare." sagte er und schmiss mich über die Schulter. Wie ein Affe schreiend sprang er Richtung Taxi und wir setzten uns da rein.
Wer jetzt hier wohl der Affe ist.Lasst bitte Feedback da, ob ihr sowas lustig findet ^^'
Dankeschön und danke das ihr so treue Leser seid :3
Ich wollte euch nochmal sagen, meine 18 Jährige Schwester hat mir eine Bedeutung für diesen ':3' Smily genannt ::o (=====3
:o (=====3
:===3
:3Ja guut xD
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin 2
FanfictionMEIN LEBEN ALS YOUTUBERIN 2 YOUTUBE IST MEIN NEBENJOB Das tollpatschige Leben von der 20Jährigen Melissa Johnson geht weiter. Sie wurde von Taddl geschwängert und egal wie scheiße das für sie ist, sie will das Kind nicht abtreiben. Sie ist kein Mör...