Geschockt zog ich Freya hoch und stützte sie. Ich ging mit ihr an den 3en vorbei, raus aus der Wohnung. Weil es wäre ja umständlich einfach in ihr Zimmer zu gehen.
Ich setzte Freya auf der einen Seite der Tür ab und lehnte sie an die Wand. Ist sie jetzt eigentlich Ohnmächtig oder zu faul um selbst raus zu gehen? I dont know.
Ich drehte mich auf die andere Seite und schrie vor Schreck auf. Millie stand direkt vor mir mit ihrem Psycho Blick. Ihre Blauen Augen weit aufgerissen, die Augenbrauen so hoch wie möglich gestreckt und ihr lächeln fast bis zu ihren Ohren. Ich spürte ihren Atem in meinem Gesicht.
Warte mal, hat sie ne Zigarette im Mund?
"Pfui!" schrie ich und schlug ihr die Zigarette aus dem Mund und sprang drauf herum wie ein Wild gewordener Affe. Mit anderen Worten wie Cengiz."Was tust du da?!" fragte Millie Empört.
"Seit wann rauchst du denn?" regte ich mich auf.
"DAS WAR NE KAUGUMMI ZIGARETTE DU SPATEN!" schrie sie. Oh, ist da jemand reizbar wenn es um Kaugummi Zigaretten geht?
"Oh... Warum hast du sowas?"
"Weil das Cool ist!"
"Was genau?" fragte ich Skeptisch.
"Wenn man Pustet kommt da Mehl-staub und dann sieht das aus wie echter Rauch und das heißt ich bin ein Gangster." schwärmte Millie.
"Ähm... Ja..."
"Was? Willst du sagen das ich kein Gangster bin?" fragte sie gekränkt.
"Das... Ähm... Ich habe Hunger." versuchte ich ab zu lenken.
"Deine Mutter hat Hunger!"
"Deine Mutter stellt sich Nackt vor den Kik und schreit ich bin Billiger!"
"Achja? Deine Mutter wirft eine Zitrone auf den Boden und ruft los Pikachu!"Wir battelten uns eine Weile mit 'Deine Mutter..' Witzen, bis wir uns mit verschränkten Armen umdrehten und sauer auf einander waren.
"Weißt du... Manchmal Frage ich mich echt was mit uns los ist." murmelte ich.
"Was mit uns los ist? Was mit dir los ist wohl eher!" sagte sie.
"Achja, willst du ernstha-"
"Leute ich bin gerade Ohnmächtig geworden und ihr streitet wegen Witzen?!" meldete sich Freya zu Wort.
"Anscheinend." sagten Millie und ich synchron und gaben uns ein High Five."Iiih, wir haben uns berührt." sagte ich und versuchte nicht zu lachen.
"Komm schon es hat dir doch auch gefallen." sagte Millie und lächelte mich verschmitzt an, bis wir dann in lautes Gelächter ausbrachen."Alles klar?" sagte Freya verwirrt.
"Ey pssst, Millie!" sagte ich leise.
"Was?" fragte sie leise zurück.
"Lass uns ihr unsere Masturbations Nummer zeigen." flüsterte ich für Freya hörbar. Ihr Blick änderte sich von Verwirrt in verstört."Jaaa." jubelte Millie.
"Ganz ehrlich? Dann bin ich lieber bei den Clowns" sagte sie und ging in die Wohnung.Millie und ich legten jeweils eine Hand aufeinander und machten so gesehen ein high Five, nur das unsere Hände noch aufeinander lagen.
Neben bei sagten wir die ganze Zeit "Masturbation" mit verschiedenen Betonungen und stimmhöhen.
"Wieso tun wir das eigentlich?" fragte ich irgendwann lachend.
"Wir sind nun mal Merkwürdig." lachte sie.Danach gingen wir wieder in die Wohnung und alle waren im Wohnzimmer im Kreis versammelt.
Wir liefen auf sie zu und in der Mitte lag Freya. Ohnmächtig. Wird bestimmt ein Trauma wenn sie wach wird und lauter betrunkene Clowns um sie herum stehen. Na Halleluja.
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin 2
FanfictionMEIN LEBEN ALS YOUTUBERIN 2 YOUTUBE IST MEIN NEBENJOB Das tollpatschige Leben von der 20Jährigen Melissa Johnson geht weiter. Sie wurde von Taddl geschwängert und egal wie scheiße das für sie ist, sie will das Kind nicht abtreiben. Sie ist kein Mör...