Nach einer halben Stunde klingelte es dann endlich. Schnell öffnete ich die Tür, damit das Lama Futter bekommt und aufhört mein Sofa zu fressen.
Vor mir standen Millie und Taddl. Mit blonden extensions die bis zum Boden gehen. Und sie tragen Kleider. Beide. Von Rapunzel.
"Warum frisst gerade ein Lama dein Sofa?" fragte Taddl
"Warum trägst du ein Kleid?"
"Na dann blas mir doch einen." antwortet Taddl.
"Diggha was? Gib mir das futter." sagte ich und schnappte es mir. Es war nicht zu Verhindern das beide mit rein kamen.Ich streute das Futter auf den Boden. Es steht da und bewegt sich nicht?
"Oooh ein Plüschlama. Warum kaufst du Futter für ein Plüsch lama?" fragte Millie verwirrt.
Plötzlich bewegte es sich und frisst das Futter.
"Lissy ist das dein scheiß ernst?! Du färbst ein Lama?! Das ist Tierquälerei!" mäckerte Millie und holte eine Bratpfanne hinter ihrem Rücken hervor. Sie schlug mir damit ins Gesicht. Schmerzhaft fiel ich zu Boden und hielt mir mit der Hand die Wange, wo nun ein Pfannen Abdruck meine Wange zierte.Taddl kam mit seinem langen Kleid und Haare panisch an gerannt. Was sehr Witzig aussah. Stellt euch eine laufende Presswurst im Kleid und langen Blonden extensions vor, der panisch auf euch zu gerannt kommt.
"DAS BABY!" schrie er und legte seine extensions auf meinen Bauch.
"Blume leuchtend schön, kannst so mächtig sein. Dreh sie Zeit zurück, gib mir was einst war mein-" fing er an viel zu hoch zu singen, doch ich unterbrach ihm mit einer Rewi-ähnlichen Lache."Wenn du das Lied singst, wird das Baby wieder eine Spermie!" lachte ich.
"Ähm, Einspruch? Er hat gerade dein Baby geheilt." sagte Millie.
"Äh ne? Die Mutter wird immerhin jünger durch dieses Lied." wiedersprach ich.
"Ja aber dieser Komische Freund von Rapunzel wird immerhin von diesem Lied geheilt?"
"Ja nee... Warum tragt ihr eigentlich Kleider und Extensions?"
"Rapunzel Fan treffen..." murmelte Taddl.Lachend fiel ich wieder zu Boden und meine Wange fing wieder an zu schmerzen.
Millie holte ein Eisbeutel und legte es mir auf die Wange. Zwar unsanft, aber immerhin versuchte sie mir zu helfen. Sie war zwar schuld an der ganzen Sache und schuld an Taddls peinlicher Sing-einlage, aber hey. Sehts Positiv... Das... Der.... Das Lama hat sein Futter?
"Woher hast du eigentlich das Lama?" fragte Taddl nach einer Weile. Genau in diesem Moment kam der Radiobericht über das Lama.
Taddl und Millie schauten mich an.
"Ich bring es ja zurück!" sagte ich und hob abwehrende meine Hände.Ja es ist nicht besonders lang...
Wollt ihr das sie sich ein Haustier anschafft?
Aber kein Hund oder Katze, sondern was Kreatives :D
Und jz kommt mir nicht mir einem Einhorn xD
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin 2
FanfictionMEIN LEBEN ALS YOUTUBERIN 2 YOUTUBE IST MEIN NEBENJOB Das tollpatschige Leben von der 20Jährigen Melissa Johnson geht weiter. Sie wurde von Taddl geschwängert und egal wie scheiße das für sie ist, sie will das Kind nicht abtreiben. Sie ist kein Mör...