#63

188 16 3
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf und musste feststellen, dass Taddl nun nicht mehr neben mir liegt. Eigentlich würde ich schon gerne wissen wo er ist, aber ich bin soooo müde. Jedoch entschloss ich mich nach zu sehen wohin er sich schon wieder verzogen hat. Im liegen setzte ich beide Beine vors Bett um mich gleich auf zu setzen, jedoch fand ich diese Lage so unbequem, dass ich direkt wieder einschlief. Ohne Witz, ich war so müde, ich hätte sogar auf'm Nagelbett weiter Schlafen können.

Nach ca. einer Stunde war ich wieder wach, setzte mich auf und musste feststellen, dass ich von dieser komischen Schlaf Position heftige Rückenschmerzen hatte.

Ich stellte mich hin, knackte meinen ganzen Rücken paar mal durch und ging dann ins Wohnzimmer.

"Wo ist Taddl?
...Freya?
...FREYA VERDAMMTE SCHEIßE!!!"

"WAS?!!"

"Ich rede mit dir verdammt nochmal!"

"Seit wann?"

"Oh man.." gab ich nur zurück und ließ meine Hand heftig an meinen Kopf klatschen. Großer Fehler, denn mein Kopf tat wegen gestern noch leicht weh.

"Weißt du wo Taddl ist, habe ich gefragt."

"Er meinte er habe noch paar Termine, aber er bald wieder da ist." Antwortete meine Mitbewohnerin.

"Aha... wie kommt es eigentlich das du immer schon wach bist, wenn ich aufstehe?"

"1. Es ist 2 Uhr nachmittags
2. Freyetis schlafen nie."

"Freyeti?"

"Insider." lachte sie bloß.

"Ahhh und was machst du da eigentlich?"

"Uhmmm nix." Sagte sie schnell.

"Freya. Sag. Jetzt."

"Okayyy... ich hab den Tisch kaputt gemacht und will ihn jetzt reparieren."

"Hast du dir diesen Tisch mal angesehen? Du machst ihn eher noch mehr Kaputt... warte... sind das fucking Klebestreifen mit denen du gerade versuchst ihn zu reparieren?"

"Nein. Panzertape." grinste sie.

Der weiße Couchtisch sieht so wunderschön aus mit diesen unsymetrischen, unregelmäßigen und schiefen grauen aufgeklebten Streifen drauf. Echt.

Ich ging in die Küche und machte mir erstmal einem Kaffee. Ich setzte mich an den Tisch und checkte erstmal diverse Social Media seiten.

Fuck. Ich habe seit ca. 2 Monaten kein Video geuploadet. Meine Community hat besten Grund sauer zu sein. Wie konnte ich das vergessen?! Ich bin so ein Idiot!!

Ich rannte ins Zimmer um meine Kamera zu holen, als ich mit meiner Hüfte am Tisch hängen blieb und sich der Kaffee auf meinem T-shirt breit machte.

"Fuck ist das Heiß! Fuck ist das heiß! Fuck ist das heiß!!!" brüllte ich das Haus zusammen.

Nichts desto trotz schnappte ich mir meine Kamera und machte sie an. Nein ich hab sie nicht gefragt ob sie öfter hier ist, sondern habe den On/Off schalter betätigt!
(Ohhh der war schlecht... aber das seid ihr ja gewöhnt :3 xD)

Ich erklärte erstmal warum ich aussehe wie ich nunmal gerade aussehe. Dann fing ich an mich zu entschuldigen, zu erklären wieso und warum so lange nichts kam und erzählte dann so was in den letzten 2 Monaten alles passiert war. Ich habe ihnen versprochen, dass ich versuchen würde jetzt wieder öfter was zu uploaden und beendete das Video. Ich stellte es so hoch wie es war, mit all meinen Versprechern und sonstiges, einfach damit sie sehen, dass ich mich nicht verstellen werde, auch wenn ich soviele Hater habe, die genau das bemängeln. Sie haten einen, wenn man so ist wie man ist, aber auch wenn man so ist, wie sie es wollen. Kann man es den Menschen überhaupt noch Recht machen?
Ich denke nicht, weshalb ich damit schon vor Jahren klar kam und nun so bin wie ich bin.

Mich interessieren die Meinungen anderer nicht. Ich will so sein wie ich das will und kein eingeschränktes Leben führen, nur weil andere nicht mit mir und meiner Art klar kommen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich scheiß auf die Meinung anderer.

Vielleicht war es doch leicht übertrieben, dass ich das Video in meinem mit Kaffee bekleckerten Einhorn-pyjama und Messi-Dutt gedreht habe, aber meine Community sollte mich so eigentlich langsam kennen.

Mein Leben Als YouTuberin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt