Ich versuchte die 'Clowns' von Freya weg zu bekommen, aber sie waren wie die Zombies von 'The Walking Dead' und Freya ist ihr Nächstes Opfer. Genau so solltet ihr es euch vorstellen, da die alle genauso gehen wie Zombies, da sie angetrunken sind.
Alle 'humpelten' gerade auf Freya zu, als sie wach wurde. Sie setzte sich auf und schrie. Sie schrie als wäre es nicht gerade Mitten in der Nacht. Alle hielten sich lachend die Ohren zu, da ihr Schriller schrei echt verdammt weh in den Ohren tat.
Taddl ließ seinen Blick durch die Menge schweifen und als er mich sah, kam er direkt angerannt.
"Was?" fragte ich zwischen dem Kreischen von Freya und hoffte er würde mich verstehen.
"Das Baby!" brüllte er und stülpte Ohrenschützer um meinen Bauch.
"Das Baby ist noch ein Wurm!" beschwerte ich mich. Jetzt mal ehrlich, wie viel puste hat dieses Mädel ohne Unterbrechung fast 2 Minuten zu schreien? Achso, deshalb ist Izzi mit ihr zusammen. (Wer jetzt nicht 2-deutig denkt kapiert den Joke nicht :D und Freya ich weiß das du mich jetzt hasst xD)Ich nahm die Ohrenschützer weg und versuchte meine Gäste los zu werden. Nach einer Stunde waren dann alle draußen. Zumindest aus meiner Wohnung. Was dann passiert ist mir fast scheiß egal. Ich hab nur angst das die vielleicht überfahren werden, irgendwelche Passanten fressen (weil Zombie und so), oder das sie im Gebüsch wach werden und aus versehen nach Millies Hand greifen.
1. so ein Gebüsch ist echt unbequem
2. der Move von Millie tut echt weh.Erschöpft legte ich mich ins Bett und versuchte zu schlafen. Aber das ging nicht. Da sitzt eine Sirene in meinem Wohnzimmer. Genervt stieg ich aus dem Bett und maschierte zu Freya. Wenn ihr CupCake laden pleite geht könnte sie glatt als Feuerwehr Sirene durchgehen.
Ich klatschte ihr einmal heftig ins Gesicht und sie war sofort Ruhig.
"Wieso schlägst du mich?" beschwerte sie sich und stand auf.
"Ich bin Müde."
"Dann schlaf doch?" sagte sie verwirrt.
"Geht nicht wenn ich ne Sirene im Haus habe!" brüllte ich.
"Haben wir doch gar nicht!"
"Bist du behindert? Du hast hier fast ne Stunde durchgängig geschrien!"
"Ich hab geschlafen du Depp!"
"Als ob du beim schreien eingepennt bist." sagte ich verwirrt."Ich geh jetzt pennen." sagte ich und verschwand in mein Zimmer, da ich keine Lust mehr Hatte mit einer schlafenden Sirene zu reden. Das will ich auch können. Andere anschreien und nebenbei schlafen. Its Just a Dream.
Gestresst legte ich mich ins Bett und schlief sofort ein. Wie immer und jeder Zeit.
Hey
Ich bin Ideenlos. Meine Kreativität liegt verprügelt in der Ecke.
Biiitte i need some Ideen :oHabt ihr was de gegen wenn ich die Schwangerschaft so ein paar mal ein bisschen überspringe? Ich kann jetzt immerhin keine 9 Monate jeden Tag ein Kapitel hoch laden wo sie schwanger ist :D
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin 2
FanfictionMEIN LEBEN ALS YOUTUBERIN 2 YOUTUBE IST MEIN NEBENJOB Das tollpatschige Leben von der 20Jährigen Melissa Johnson geht weiter. Sie wurde von Taddl geschwängert und egal wie scheiße das für sie ist, sie will das Kind nicht abtreiben. Sie ist kein Mör...