"Äh..?" gab Millie verwirrt von sich.
"Komm." sagte ich und zog sie aus der Tür.
"Ich hab noch schlafsachen an!" sagte sie genervt als ich sie unsanft hinter mir her zog.
"Übrigens Schöne Boxer." lachte ich.
"Danke. Ich hab kein BH an!" nörgelte sie.
"Eeew... Das wollte ich nicht wissen." sagte ich angewidert und blieb stehen.
"Naja, kannst dir ja ein kaufen." sagte ich optimistisch und zog sie weiter.
"Man das ist unangeneeeehm!"
"Mir nicht." sagte ich.
"Aber... Das ist Rewis Boxer!" sagte sie und ich hörte sie förmlich Grinsen.
Ich blieb ruckartig stehen und drehte mich langsam um. Es sah Episch aus! Ich wusste das es episch aussah, egal was Millie behauptet!Sie wusste ganz genau das ich sie jetzt zurück schicke zum umziehen.
"Warte... Was habt ihr gestern gemacht das du seine Boxer trägst?! Warte, warte erzähls mir einfach nicht!" sagt ich verstört.Einfach aus Protest zog ich sie einfach weiter. Genervt stöhnte sie auf.
Als wir endlich im Einkaufszentrum ankamen, stürmten wir beide Direkt los, ohne aufeinander zu achten. Ja und jetzt stehe ich in irgendeinem Einhorn laden und pumpe mich mit Stoff voll. Wortwörtlich.
Als ich dann meine 2 Tüten hatte, machte ich mich auf die Suche nach Millie. Also ich bin glücklich.
OK, wo würde sich ein Millie run treiben?
Ähm.... Sexshop!
Ich lief schnell drauf zu und tatsächlich, Millie stand da.Mit meinen Einhorn Sachen bepackt lief ich grinsend auf Millie zu. Warte, sie ist im Sexshop?
"Warum bist du in einem Sexshop?" fragte ich leicht verstört.
"Ähm... Rewi... Braucht ein Dessous." sagte sie.
"Wieso Rewi?" fragte ich nun vollkommen verstört. Ich bin doch nur ein harmloses, Einhorn Liebendes Kind!
"Naja, denkst du ich zieh es an?" sagte sie mit einem merkwürdigen Blick.
"Normalerweise ziehen Frauen dessous an."
"Ähm... Ich bin anders." sagte sie.Zurück im Hotel brachte ich Millie noch zur Tür. Ich stand so das Rewi mich nicht sah, als Rewi die Tür öffnete.
"Hast du mein Dessous?" flüsterte er.
"Ja" sagte Millie und zog das Dessous aus der Tüte.
"Wieso Pink? Seh ich etwa aus als würde ich sowas tragen?" sagte Rewi Verständnislos.
"Ja, ja tust du." sagte ich und drehte mich weg. Ich hätte so gerne seinen Blick gesehen! Aber was tut man nicht alles für einen epischen Abgang.Wieder in meinen Zimmer war Ardy bei uns.
"Naaa." grinste ich und ging ins Bad um mich um zu ziehen.Fertig umgezogen ging ich wieder zu den Jungs, die mich merkwürdig musterten.
"Was denn? Noch nie ein Einhorn gesehen?" lachte ich und drehte mich mit meinem Einhorn-Jumpsuit.
Ardy ging daraufhin in sein Zimmer. Er ist doch nur neidisch! Ich zog meine schlafsachen an und wir legten uns ins Bett. Kurz bevor ich einschlief, spürte ich noch wie Taddl Aufstand.
DU LIEST GERADE
Mein Leben Als YouTuberin 2
FanficMEIN LEBEN ALS YOUTUBERIN 2 YOUTUBE IST MEIN NEBENJOB Das tollpatschige Leben von der 20Jährigen Melissa Johnson geht weiter. Sie wurde von Taddl geschwängert und egal wie scheiße das für sie ist, sie will das Kind nicht abtreiben. Sie ist kein Mör...