#64

188 14 4
                                    

Nur kurze Zeit später kam Taddl wieder. Seine Haare waren blau gefärbt und anders geschnitten und außerdem hatte er paar neue Tattoos.
"Na du Nudel." begrüßte er mich und gab mir einen Kuss.

"Ayy steht dir." grinste ich und deutete auf seine Haare.

"Ich weiß. Mir steht alles."

"Eingebildet bist du nicht besonders, oder?"

"Ich? Haha neiiiiiin." lachte er mit seiner tiefen Stimme.

"Na denn ist ja gut du... ok ich weiß grad nicht wie ich dich betiteln soll."

"Hi, ich bim's, Taddl."

"My Name is Melissa Johnson!" Antwortete ich und wir gaben uns auf die fein Englische Art und Weise die Hand.

Ich machte mich schnell fertig und schleimte mich dann bei Taddl ein.

"Warum schleimst du dich ein? Was willst du diesmal?" grinste er während er weiter seine Serie anschaute.

"Wollen wir morgen zusammen ein Video drehen?"

"Und was willst du da machen?"

"Vielleicht so eine Art... 'schlechte Anmachspruch-Challenge'?"

"Wie hast du dir das Vorgstellt?"

"Das wir uns gegenseitig schlechte Anmachsprüche um die Ohren hauen?"

"Hmm... hast du eine Alternative?"

"Uhh einen Boyfriend-Tag?" lachte ich.

"Oh bitte nicht." grinste er.

"Hmmm... wir könnten ja auch perverse FanFictions lesen oder edits anschauen." dachte ich laut nach.

"Du wirst wahrscheinlich mehr Tardy als alles andere finden." lachte er.

"Da hast du Recht."

"Willst du auch einen Kaffee?"
"Nee ich mag keinen Kaffee." sagte er und ich ging mir dann halt alleine einen Kaffee machen.
(Danke an die Leserin für diesen Kritik-Punkt, dass Taddl keinem Kaffee mag. :))

Nach paar Stunden fingen wir an ein Video zu drehen.
"Hallo meine Lieben und willkommen zu einem neuen Video!" Lächelte ich in die Kamera und winkte.
"Als ob du grad Dagi Bee nach gemacht hast..." lachte Taddl.
"Ja das soll Abonennten anziehen, hab ich gehört.
Nein spaß, aufjedenfall erstmal willkommen zurück auf meinem Kanaaaaaaaal." Grinste ich.

"Heute habe ich mal eine Art 'Challenge' für euch. Also wir werden uns gegenseitig schlechte Anmachsprüche vorlesen und wer zuerst lacht, hat Verloren."

Wir fingen an uns gegenseitig vorzulesen.

T: Glaubst du an Liebe auf den Ersten-Blick oder soll ich nochmal an dir vorbei gehen?
M: Du bist der Grund warum ich Single bin und Masturbiere.

Taddl grinste und verkniff sich sein Lachen. Er räusperte sich.

T: Ok.. xD Bist du gut Haftpflichtversichert? Weil du hast mir gerade eine Beule in die Hose gemacht.

Ich fing heftig an zu Lachen und zu Grunzen. Was zum Teufel?! :D

Wir drehten das Video noch zuende und danach fing ich an private Unterhaltungen zwischen durch raus zu schneiden, damit ich es morgen hochladen konnte.

Mein Leben Als YouTuberin 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt