Kapitel 4.

9K 483 18
                                    

*Alena's POV.*

Ich schaute dabei zu, wie schnell er wieder ernst wurde. Wie kann ein Mensch nur so schnell zwischen Badboy und Gentleman wechseln?

"Wir werden jetzt gemeinsam Essen gehen, damit ich mehr über dich erfahre." Er hatte sein dunkles Badboy-Grinsen aufgelegt. Es hatte was Interessantes aber irgendwie machte es Mir trotzdem angst.

"Wieso willst du mehr über mich erfahren, wenn ich noch nichtmals deinen Namen kenne?" fauchte ich ihn an. Das bereute ich aber im nächsten Moment, denn sein Kiefer verhärtete sich und seine Augen wurden dunkel. 

"Wer ich bin und wie ich heiße tut nichts zur Sache, du Miststück!" er keifte diese Worte, er war wirklich wütend. Wieder diese Stimmungsschwankungen. Traurig schaute ich auf meine Füße, und konnte mir eine Träne nicht verkneifen. Kann ich nicht mein altes Leben wiederhaben? Wo noch alles in Ordnung war? Ich beschwer Mich nie wieder, ich verspreche es!

Wiedermal schaute er mich mit einem betroffenem Gesicht an.

"Alena... E-es tut mir Leid. Du bist kein Miststück... Im Gegenteil." er legte seine Hand auf meinen Arm. Als ich seine wunderschönen Augen sah, realisierte ich, dass es im wohl wirklich Leid tut. Trotzdem hat mich das getroffen und ich konnte nicht so tun, als wäre nichts passiert.

"Fahr mich nachhause." sagte ich trocken.

"Alena, e-es tut mir doch..." stotterte er, weiter kam er aber nicht.

"Nagut, dann laufe ich eben." Ich stieg aus und nach wenigen Schritten fiel mir ein, dass ich ja mit meinem Auto hier war. 

Mister X folgte Mir. 

"Harry." Sagte er leise und trocken, jedoch hörbar für Mich. Ich blieb stehen.

"Ich heiße Harry." sagte er wieder. Nun drehte ich Mich um und sah dieses bezaubernde Funkeln in seinen Augen wieder. Das, was ich mir von diesem Treffen so sehr erhofft hatte...

Sag nicht, ich hab dich nicht gewarnt. (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt