*Janina's POV.*
Hat sie das gerade wirklich gesagt? Ich trau mich schon gar nicht, Niall anzusehen. Was denkt er denn jetzt bitte von Mir? Die letzten Monate verliefen ohne irgendwelche Zwischenfälle bei uns beiden, daher denke ich nicht, dass er wirklich in Mich verliebt ist.
"Was redest du da? Ich bin nicht verliebt", fauchte ich Alena an, jedoch tat es mir direkt wieder leid.
"T-tut mir leid, ich meinte das auch gar nicht so. Natürlich bist du nicht verliebt", sie sah zu Boden.
Ich antwortete nicht mehr, stattdessen stand ich auf und zog mir meine Schuhe an.
"Ich bin eben für heute Abend einkaufen", flüsterte ich noch ins Wohnzimmer.
"Wir haben doch schon all-", sie stoppte da sie meinen Blick auf ihr bemerkte. Schlagartig wurde es wieder ruhig.
"Ich geh dann jetzt", sagte ich noch leise und wagte es, einmal in Niall's Richtung zu sehen. Sein Blick lag wie gebannt auf meinen Augen. Gott verdammt, war mir das peinlich.
Ich ging aus dem Wohnzimmer in den Flur und verschwand nach draußen. Natürlich hatten wir schon alles für das Abendessen vorbereitet, geschweigedenn eingekauft. Aber ich wollte dieser Situation jetzt lieber erstmal aus dem Weg gehen.
*Alena's POV.*
Ich hörte die Tür in das Schloss fallen, daher wusste ich, dass sie jetzt weg war und nach draußen verschwunden war. Musste sie jetzt wirklich gehen?
"Wirklich nicht?", durchbrach Niall die peinliche Stille, und sah mich unsicher aus einem gesenkten Blick an. Irgendwie tat er mir Leid, denn ich wusste, dass sie Ihm sehr sehr wichtig war.
"Doch, das hat sie mir bereits gesagt. Sie kann es nur nicht zeigen, sie hatte es bisher in Sachen Liebe noch nie einfach gehabt. Deshalb hätte ich das auch nicht sagen sollen."' Den letzten Satz flüsterte ich nurnoch und sah Darcy schuldbewusst an. Sie schlief und ich streichelte sie. Sie ist ein wahrer Engel.
Dann kam mir eine Idee, und ich fing an zu Grinsen.
"Geh ihr hinter her, helf ihr dann mit den Tüten oder so. Dann merkt sie, dass du es ernst meinst." ich lächelte.
"Ich bezweifel, dass Niall überhaupt weiß, wie man das macht", grinste Louis. Ich musste lachen und Niall machte sich bereits auf. Durch mein lautes Lachen wurde Darcy wach und fing an lautstark zu schreien.
Entsetzt sah ich sie an.
"Hast du schonwieder hunger? Darcy, komm schon. Gibt es keinen besseren Zeitpunkt dafür?", ich stöhnte genervt auf, ehe ich dann doch aufstand um mich in die Küche zu begeben.
"Wieso hat Papa denn keine Brüste...", flüsterte ich, trotzdem bekam es jeder mit und fingen an zu lachen.
"Keine Brüste, aber was anderes", lachte Harry, als ich im Türrahmen stand. Sogar Niall meldete sich mit einem Lachen nochmal, bevor er dann verschwand um seinen Plan nachzugehen.
Ha-ha, sehr witzig.
Ich warf ihm ein Kissen ins Gesicht. "Manchmal bist du echt widerlich, Styles", ich verdrehte die Augen und lachte. Danach steuerte ich erneut vor bis in die Küche, um sie ruhig zu stellen.
*Niall's POV.*
Ich lief hastig bis zum nächsten Supermarkt und schreitete in schnellen Schritten hinein. Mein Blick durchsuchte den kompletten Laden, während ich durch die Gänge lief. Hier irgendwo muss sie doch sein!
Ich kam in der Süßigkeitenabteilung an, als ich abrupt stehen blieb, um dann noch schneller zu gehen. Dort war sie ja endlich, das Mädchen, das ich schon seit Monaten toll finde. Ich musste lächeln.
"Janina. Da bist du ja!", ich stand hinter ihr, als sie die Schokolade durchsuchte. Sofort eilten 2 Augen fanden ihren Weg in meine, die ihren Einkaufskorb scannten was sie bereits mitnehmen wird. Nicht viel, nur Gemüse, Schokolade, und Eistee. Das war's.
"Was machst du denn hier?", langsam erhob sie sich und stand nun direkt vor Mir.
"Ich wollte dir helfen, mit deinen Einkäufen", immernoch lächelte ich. Sie sah toll aus, wie sie dort stand und mich so überrascht ansah. Ihre Wangen färbten sich bereits rosa-rot, wahrscheinlich wegen der peinlichen Situation von eben.
"Lieb von Dir, danke", sie nahm den Einkaufskorb hoch und ich nahm ihn ihr ab.
"Gib schon her", lachte ich und sie stimmte mit ein. Ich liebe es, wie sie lacht. Es klang so echt und natürlich.
Es vergingen 20 Minuten, bis wir alles für ein gemeinsames Abendessen hatten, was wir alleine verbringen wollten. Wir bezahlten und befanden uns gerade wieder auf dem Weg nachhause, wo die Anderen schon auf uns warten. Wir unterhielten uns über diverse, überflüssige Themen und hatten viel Spaß zusammen. Es schien schon fast so, als hätte es die Situation im Wohnzimmer gar nicht gegeben, sie war locker und entspannt.
"Also kochen wir heute Abend zusammen, ja?", ihre Stimmlage war gedämpft und sie sprach leise. Wahrscheinlich überkam sie die Schüchternheit wieder.
"Genau ... Sofern du das möchtest!", ich sah sie an, gespannt auf ihre Reaktion.
"Natürlich möchte ich mit dir zu Abendessen!" erfreut sah sie zu Mir hoch, ich war einen ganzen Kopf größer als sie. Das machte mich eigentlich ziemlich stolz, da ich eigentlich immer der Kleinste von allen war.
Wir kamen zuhause an, ich hielt die Tüten, während sie aufschloss. Sie stieß die Türe auf und nahm mir dann eine Tüte ab. Wir gingen hinein und ich stellte fest, dass alle aus dem Wohnzimmer zu uns hinüber lugten. Neugierig? Neein.
*Alena's POV.*
"Ach, da seit ihr ja endlich!", ich grinste in Niall's Richtung, und daraufhin verschwand er grinsend in die Küche. Danach kam er zu uns, ließ Janina jedoch durch einen Vorwand in der Küche.
"Es ist also gut gelaufen, ja?", ich lächelte ihn an und gab Darcy an Harry ab, der bereits seit 15 Minuten quängelte, sie endlich nehmen zu dürfen.
"Nunja, ... wir kochen heute Abend zusammen, nachdem ihr gegessen habt." er kratzte sich am Hinterkopf und wurde rot. Irgendwie sah das echt süß aus.
"Na also! Siehst du! Sie würde niemals einfach so einwilligen." ich lächelte noch breiter und auch die Anderen sahen erfreut aus, dass Niall ein wenig aus sich heraus kam.
"Niall?", Janina stand im Türrahmen und sah Niall an, der sich natürlich sofort umdrehte. "Kannst du mir eben kurz mit dem Einräumen helfen?" sie lächelte wie ein Honigkuchenpferd und zappelte am ganzen Körper in meine Richtung, als Niall an ihr vorbeiging und in der Küche verschwand.
"Du bist die beste!", rief sie noch leise, als sie dann ebenfalls zur Küche lief.
So glücklich hatte ich sie schon lange nicht mehr gesehen, und ich bin mir sicher, da geht noch mehr.
___
Tut mir leid, dass so lang nichts kam. Und auch sorry, dass das Kapitel eventuell enttäuschen könnte, aber das nächste wird lang und spannend, da dies nur ein "Lückenfüller" ist, als Vorgeschichte für Jiall, Nanina, nennt es wie ihr wollt. xd nadann, ich hoffe ihr habt euch trotzdem gefreut! :)
DU LIEST GERADE
Sag nicht, ich hab dich nicht gewarnt. (Harry Styles FF)
FanfictionWas passiert wenn Dunkelheit auf Licht trifft, Gutes auf Böses? Harry auf Alena? Kann man ihm vertrauen? Wie ist er wirklich? Wieso verfolgt er Sie? Was hat er vor? Wieso tut er ihr weh? Wieso ist er so, wie er ist? Mysteriös. Beängstigend. Agressiv...