Hi, meine süßen. :) Sorry, ich hatte eigentlich gesagt dass gestern noch ein Kapitel kommt. Daraus ist aber nichts geworden, da mein Freund um 22 Uhr überraschend vor der Tür stand und bis Sonntag bleibt. Also tut Mir leid. :/ Dafür bekommt ihr jetzt ein ganz langes, nur für euch. <3
ICH LIEBE EUCH!
Kapitel 16.
*Harry's POV*
Ich hatte sie einfach geküsst. Warum? Ich hab keine Ahnung, ich hatte in dem Moment kein größeres Verlangen. Und ich glaube, ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie solch ein großes Verlangen etwas zu tun.
Und so wie es aussieht - gefällt es ihr. Denn ihre eine Hand ruht in meinem Nacken und vergräbt sich immer mehr in meine Locken. Ihre andere Hand legt sie in diesem Moment auf meine Brust. Schlagartig fängt wieder alles an zu Kribbeln und es läuft mir eine Schauer über den Rücken. Sie küsst wirklich wundervoll, es fühlt sich einfach so richtig an mit ihr.
Um sie näher zu mir zu ziehen, lege ich beide meiner Hände um ihre Taille und presse ihren Körper gegen meinen.
Was auch immer mich in diesem Moment geritten hat, wanderten meine Lippen von ihrem Mund zu ihren Wangen, und dann zu ihrem Hals. Ich hätte nicht damit gerechnet, besonders jetzt nicht, aber sie legte ihren Kopf so, dass ich besser an ihren Hals komme.
Was macht diese Frau nur mit Mir?
*Alena's POV.*
Ich konnte nicht anders, als diesen Kuss inniger werden zu lassen. Er küsst so toll!
Alles, was ich die letzten Tage, und Stunden unterdrückt hatte, kommt jetzt mit doppelter, gar dreifacher Wirkung hoch.
Meine Hand, die auf seiner Brust ruhte, rutschte runter bis ans Ende seines T-Shirts. Ich schob es ein Stück hoch und lies meine Hände unter sein Shirt gleiten.
Meine Hände waren unglaublich kalt, sein Oberkörper jedoch heiß. Ich tapste mir meinen Weg hoch zu seiner Brust, und platzierte dort meine Hand.
"Woah, hast du kalte Hände." lachte er kurz, ich stieg mit ein. Dann fuhr er fort, mit dem was er tat.
Er küsste immernoch meinen Hals, als auch seine beiden Hände das Ende meines Top's erreichten und es hoch schoben. Er glitt mit seinen großen Händen meine Rücken hoch. Er kam an meinem BH an, und dort ruhten jetzt seine Hände. Aufgemacht hatte er ihn nicht. Noch nicht.
Dann rutschten seine Hände wieder an meine Hüften, er hob Mich hoch als würde ich nichts wiegen. Er legte uns auf das Bett direkt neben uns.
Ich lag auf dem Rücken und er direkt über mir, abgestützt auf seinen Ellebogen. Er schaute Mich an und grinste.
Wie kann ein Mann nur so sexy aussehen? Und wie kann es sein, dass er für diese Nacht mir gehört? Nur Mir?
Mein Gedankengang wurde unterbrochen von Harry, der gerade dabei war mein T-Shirt wieder hoch zu schieben, und dann meinen Bauch auf und ab küsste.
So schön es war - wurden wir unterbrochen. Wie könnte es auch anders sein?
Jemand klopfte an die Tür. Ich stand auf, zupfte mein Shirt wieder runter und machte auf. Janina stand vor Mir.
"Janina? Was ist?"
"Mir lässt es keine Ruhe. Ich kann deswegen einfach nicht schlafen. Ich hätte dich fast verloren, Alena."
Hatte sie gerade etwa Tränen in den Augen? Ich nahm sie in den Arm und schaute überrascht zu Harry rüber, der gerade aufstand und mindestens genauso überrascht ist, wie ich.
DU LIEST GERADE
Sag nicht, ich hab dich nicht gewarnt. (Harry Styles FF)
FanfictionWas passiert wenn Dunkelheit auf Licht trifft, Gutes auf Böses? Harry auf Alena? Kann man ihm vertrauen? Wie ist er wirklich? Wieso verfolgt er Sie? Was hat er vor? Wieso tut er ihr weh? Wieso ist er so, wie er ist? Mysteriös. Beängstigend. Agressiv...