Kapitel 27.

4.5K 247 13
                                    

Hätte vorab eine kleine Bitte an euch: Schaut mal vorbei: ( http://www.wattpad.com/story/8346458-summer-dream ) - es wäre mir echt wichtig! Sie hat ein riesen Talent für's schreiben, und dafür viel zu wenig Reads.
Uuuuuhuund, meine Lieben! Weil ich ja nicht unfair sein will, könnt ihr mir Privat mal Schreiben falls ihr ein wenig Werbung wollt. Ich überfliege dann eure Story und mache eventuell Werbung für euch! :)
So, genug von Werbung. Viel spaß bei Kapitel 27. :* x

Kapitel 27:
Mein Körper erstarrte. Ich fing an zu zittern. Meine Beine fühlten sich an wie Pudding. Mein Gehirn schaltete aus. Meine Augen füllten sich mit Tränen. Meine Angst stieg ins Unermessliche.
Hatte ich da richtig gehört?

Siva war hier.

"S-Siva?", brachte Ich gerade noch so heraus.
Sie nickte, schaute mich aber nicht einmal an.

Ich stand auf und sah Mich um. Das ganze Haus war verwüstet und ein paar Scherben lagen auf dem Boden. Ich drehte Mich zu Harry. Er war gerade dabei, mit der Polizei zu reden. Ich ging Zu ihnen.

"Miss Adams?", sprach mich eine Blondine an, so Mitte 40.
"J-ja? Was ist hier passiert?" verzweifelt sah ich Sie an.
"Jemand ist in Ihr Haus eingebrochen. Noch ist unklar, wer es war. Den Anruf ihrer Nachbarin machte uns auf das Geschehnis aufmerksam. Als wir hier ankamen war der Täter weg, ihre Mitbewohnerin saß zusammengekauert auf dem Flur und die Haustür stand offen. Mehr wissen Wir zu dem Zeitpunkt noch nicht." erklärte sie.a

Ich hatte genug gehört.
"Ich geh Mich umsehen. Wertsachen undso."
Dann ging Ich hoch in mein Zimmer.

*Harry's Sicht.*
Alena ging nach oben, vermutlich in Ihr Zimmer. Auch ich beschloss, Mich umzusehen, nachdem sich die Polizei verabschiedete:
Die Küche war komplett verwüstet. Die Schränke standen alle offen und einzelne Gläser wurden zerstört, das sah man an den ganzen Scherben die auf dem Boden verteilt waren. Das Wohnzimmer war als einziger Raum noch vollkommen unbeschädigt.

Plötzlich hörte ich einen grellen Schrei: Es kann sich nur um Alena handeln!
So schnell ich nur konnte rannte ich die Treppen des Hauses hoch. Ich irrte herum, unsicher wo genau der Schrei von hier oben herkam. Jetzt bemerkte ich, dass auch Janina hinter Mir stand.
"Wo kam der Schrei her, Janina?!"
"I-ich.. weiß Es nicht." Sie brach wieder in Tränen aus.
"Hey.. Schhh.." Ich nahm sie in den Arm.
"Hier, nimm mein Handy und ruf Niall Horan an. Sie sollen alle Sofort herkommen!" damit rannte ich in Alena's Zimmer und lies Janina zurück.

In ihrem Zimmer war sie nicht, aber in ihrem Bad. Und was ich dort sah, machte sogar Mir kurzzeitig Angst. Auf dem Spiegel stand dick und fett "Ich komme wieder!" geschrieben. Alena stand am Waschbecken, stützte Sich mit ihren Händen ab und ließ den Kopf hängen. Man sah ihr an, dass sie die Kraft dafür einfach nichtmehr hatte, genauso wie Janina.
Was sollte ich jetzt tun?

"Baby.. denk an unser Kind." Ich nahm sie in den Arm.
"Und ich wäre dafür, dass ihr zwei erstmal zu Mir kommt...", fuhr ich fort.
Nun sah sie Mich an. In ihrem Blick verstand ich, dass sie nicht genau versteht, wozu das ganze.
"Na dann kann ich auf meine Familie aufpassen.." lächelte ich sie aufmunternd auf und legte meine Hand auf ihren Bauch.

Sie lächelte ebenfalls kurz und nickte dann. Sie ging stumm in ihr Zimmer und packte das nötigste zusammen.
Janina würde ich natürlich niemals hier alleine lassen, wie selbstverständlich kommt sie auch mit. Das teilte Ich ihr im Handumdrehen mit, und auch Sie fing an zu packen, als es dann unten an der Tür klingelte. Das müssen die anderen sein. Als ich unten ankam, stellte ich fest, dass Janina bereits aufgemacht hatte.
"Hey, Jungs."
"Was ist denn hier passiert..."
"Ach du scheisse..."
War alles was ich als Begrüßung zuhören bekam.
Erschrocken sahen sich Alle um.
"Wer war das?" Fragte mich Louis, als Alena gerade mit ihren Taschen runterkam.
"Siva.." flüsterte sie, ihre Stimme war zittrig, immernoch stand Sie unter Schock, genau wie Janina die so wenig sagte wie es nur ging.

Jeder einzelne der Vier sah Mich nun an.
"Der Typ von letztens?" fragte Niall.
"Richtig." antwortete ich und sah zu Alena, die bei dem Namen kreidebleich im Gesicht wurde.
"Wir müssen Weg hier, bevor er wiederkommt. Ich hab nämlich das Gefühl, dass er nichtmehr lange auf sich warten lässt."

Ich hätte ja niemals gedacht, dass ich mit dieser Einschätzung wirklich so verdammt richtig liege. Und das, was als nächstes passiert, hätte ich genauso wenig gedacht...

Nicht besonders lang, tut mir Leid! :/ Ist größtenteils am Handy getippt und ich hatte die Kraft dazu gerade nicht, mehr zu schreiben. Leide seit letzter Nacht unter Magendarm. :s Genug von Mir:
So, schatzis. Bin dann mal so gemein, und verlang einfach mal 5 Votes und 5 Kommentare damit es weitergeht :D :* strengt euch an, dann erfahrt ihr heute noch, wie's weitergeht. :)

Sag nicht, ich hab dich nicht gewarnt. (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt