Manchmal könnte ich WattPad echt umbringen. Da schreibe ich gerade das nächste Kapitel nieder und dann kackt der ganze scheiß ab. Naja, nun funktioniert das hoffentlich wieder. :D Sonst kommt das Kapitel erst morgen, habe ich echt keinen Nerv mehr für, haha. <3
Kapitel 29:
*Alena's POV.*
Nun saß ich hier, immer noch auf dem gleichen Sofa wie vor 3 Stunden. Wir warteten immer noch auf Harry. Ich hatte mehrmals versucht ihn anzurufen aber er ging einfach nicht dran. So langsam verliere ich meine Geduld. Ich kann doch nicht tatenlos hier rumsitzen und warten! Ich griff erneut nach meinem Handy und tippte hastig Harrys Nummer ein.
Ich konnte nicht glauben, als endlich abgenommen wurde.
"Alena." mein Name wurde in die länge gezogen, und es war nicht Harry am Telefon.
"S-siva? Was willst du?", ich versuchte mich darin, ihm gegenüber Stark zu wirken.
"Ich hatte bereits das Vergnügen mit Harry zu.. plaudern. Wenn du ihn jedoch vermissen solltest, dann komm doch auch her. Aber kein Sterbenswörtchen zu deiner kleinen Freundin, und lass sie gefälligst bei Harry zuhause. Und übrigens... Sind dort am alten Schlossgarten, wo du schon einmal mit deinem Schatz warst, warte dort einfach." den letzten Satz zischte er, und legte danach auf.
Woher wusste er, dass wir bei Harry zuhause sind? Ich wusste doch, dass er uns finden würde. Aber wieso soll ich Janina hier lassen? Vielleicht weil sie das letzte mal diejenige war, die seinen Plan zunichte mache, indem sie die Polizei rief?
Ich hatte jetzt keine Zeit zum Nachdenken. Ich musste handeln, auch wenn es gefährlich ist.
"Ich gehe eine Runde um den Block. Ich muss hier raus, sonst werde ich noch wahnsinnig. Bitte lass mich alleine.", log ich sie an.
Sie war eigentlich dagegen, das sah man ihr an, aber sie lies mich dennoch gehen. Ganz alleine.
Ich ging zur Tür und zog mir dort meine Chucks über, bevor ich raus ging und aus dem Blickfeld des Hauses schlich. Danach fing ich an zu joggen, bis ich schließlich nach geschlagenen 30 Minuten am Schlossgarten ankam. Das Tor war bereits verschlossen, da es schon Abend geworden war. Also musste ich hinten rum.
Gesagt, getan. Nun stand ich dort, wo ich bereits einmal mit Harry war. Wie befohlen wartete ich darauf, dass etwas passiert.
Nach 10 Minuten passierte immer noch nichts, und ich fragte mich ob es eine Falle war.
Meine Hände zitterten, und das nicht nur wegen der Kälte die herrschte. Ich konnte spüren, wie das Adrenalin durch meine Adern lief. Kann jetzt endlich mal was passieren? Ich halte diese Stille um mich herum nicht mehr lange aus!
Dann, endlich, konnte ich eine Silhouette erkennen, die mit jedem Schritt näher kam.
"Alena. Da bist du ja." er klang spielerisch nett und entzückt.
"Wo ist Harry?" fragte ich direkt nach, meine Stimme klang im Gegensatz zu seiner Kalt und Desinteressiert gegenüber ihm.
Schlagartig verhärteten sich seine Kiefermuskeln und er ballte seine Hand zu einer Faust. - er wurde Wütend.
"Sei nicht immer so frech, kleine, das ist nicht gut für Dich." knirschte er unter seinen zusammengebissenen Zähnen.
Ich schaute in die Ferne auf der Suche nach Harry. Hier muss er doch irgendwo sein.
Oder?
Ich konnte nichts erkennen, auch wenn ich es versuchte. Nichts war zu sehen. Da ich mich so auf das Erblicken von Harry konzentrierte, vergas ich Siva total.
"Ich rede mit Dir!", schrie er Mich an und schubste mein Gesicht mit seiner Hand unsanft zu sich.
"W-was?", immer noch versuchte ich kalt zu klingeln, als hätte ich keine Angst vor Ihm.
"Du willst also wissen, wo dein Liebster ist, richtig?", fragte er.
"Ja.", war alles was ich antwortete.
"Komm mit. Du kannst ihn haben, er geht nach einer Zeit echt auf die Nerven mit seiner widerspenstigen Art." eine abwertende Handbewegung war seine Geste dazu.
Ich war ein wenig überrascht, würde er mir wirklich Harry einfach so wiedergeben? Ich war fest darauf eingestellt, dass dies eine Falle werden soll. Das kann doch nicht sein. Wozu dann das Ganze auch?
Nach ein wenig Fußweg, natürlich nicht ohne dass er mich am Handgelenk mitriss, kamen wir an einer Hütte im tiefen Wald neben dem Schlossgarten an.
Er schubste mich hinein, ich fiel aber nicht, da ich mich noch halten konnte.
So, jetzt war ich hier gefangen, dachte ich.Aber nein. Die Tür hinter mir stand immer noch offen, nur Siva war verschwunden. Soll mir recht sein.
Ich sah nicht viel, konnte Harry aber brummen hören. Als dann endlich Mondlicht in die 2qm kleine Hütte fiel, konnte ich ihn am Boden festgekettet sehen. Er hatte ein Tuch vor dem Mund, daher konnte er nicht reden.
Es dauerte nicht lang, da war er wieder befreit.
"Danke, Baby.." er fiel mir um den Hals. Dabei habe ich ja nicht wirklich was gemacht, Siva hatte mich hierher bestellt. Und immer noch wurde ich das Gefühl nicht los, dass hier etwas nicht stimmte.
"Lass uns hier abhauen.", sagte ich und zog ihn mit Mir.
"Wo ist das Arschloch?", zischte Harry und blieb stehen.
"Keine Ahnung, abgehauen. Das ist ja das was mir Angst macht, bitte Harry, lass uns einfach verschwinden." ich flehte förmlich, denn die Gegend hier machte mir unheimliche Angst.
Wir kamen nach erneuten 30 Minuten Fußweg endlich bei Ihm an. Alles schien normal. Von außen jedenfalls. Ob es auch von Innen so war? Machte sich Janina immer noch einen Kopf? Weint sie immer noch?
Harry schloss auf, und Wir betraten das Haus. Es herrschte Stille. Vermutlich ist Janina oben im Gästezimmer, sie hatte nämlich schon eben Kopfschmerzen vom Weinen. Verständlich, hatte ich nämlich auch.
"Janina? Ich bin wieder da.", rief ich durchs Haus. Ich bekam keine Antwort.
"Janina?", fragte ich ganz leise, als ich zusammen mit Harry den ersten Stock des Hauses betrat.
"Vielleicht schläft sie." hauchte Harry hinter Mir und ich nickte. Vermutlich hatte er recht. Sollte ich trotzdem reingehen?
Ich ging auf das Gästezimmer zu, ich wollte ihr unbedingt mitteilen, dass Harry wohlbehalten wieder da ist, und schlimmeres Verhindern werden konnte.
Ich öffnete die Tür einen Spalt und lugte hinein. Nichts zu sehen, kein Wunder, es war auch dunkel und die Gardinen waren zugezogen. Das bestätigte Mich darin, dass sie wirklich schlief.
Ich öffnete die Tür noch ein wenig mehr und dadurch das im Flur hinter Mir und Harry das Licht an war, konnten wir alles sehen was sich im Zimmer befand.
Auch, dass das Bett leer war. Niemand war im Raum.
Jetzt wurde mir auch klar, wieso ich sie auf keinen Fall mitnehmen sollte. Er wollte das machen, als ich bei Harry war. Er weiß haargenau, was er tun muss, um mich zu zerstören...
"Er hat sie mitgenommen.."
DU LIEST GERADE
Sag nicht, ich hab dich nicht gewarnt. (Harry Styles FF)
FanfictionWas passiert wenn Dunkelheit auf Licht trifft, Gutes auf Böses? Harry auf Alena? Kann man ihm vertrauen? Wie ist er wirklich? Wieso verfolgt er Sie? Was hat er vor? Wieso tut er ihr weh? Wieso ist er so, wie er ist? Mysteriös. Beängstigend. Agressiv...