I'm back! :) Tut mir leid. Ich war in Berlin auf Abschlussfahrt. Ich wollte eigentlich updaten, aber ich kam nie dazu. :s aber jetzt bin ich wieder da! :*
Kapitel 23:
*Alena's POV.*
Meine Kleine.
So nannte er Mich gerade vor seinen Freunden. Es stohl mir ein Kichern, und ich hatte schonwieder vollkommen vergessen, wie er ausgerastet ist, als ich das letzte mal mit ihm hier war.
"Es hätte ja klappen können.", gab Louis beleidigt von sich. Ich drückte ihn einmal und lachte.
"Ist es schlimm, dass er hier ist?" fragte Liam nun, und sah mich einfach an. Ohne jegliche Emotionen.
Mein Blick fiel auf Harry, ich lächelte, und er auch.
"Nein, ist es nicht. Ganz und gar nicht." ich sprach leise, ohne meine Augen von ihm abzuwenden. Sein Lächeln wurde zu einem unwiderstehlichen Grinsen, dann klopfte er auf den Stoff des Sofas, dirket neben ihm.
Das lies ich mir nicht zweimal sagen, und ging auf ihn zu. Louis hatte aber wohl andere Pläne mit Mir: Kurzerhand, gerade als ich auf dem Weg zu Harry war, schlang er seine Arme um meinen Bauch und hob mich hoch. Louis wollte spielen. Aber dass das mit mir keine gute Idee war, da ich jemanden in Mir hatte, wusste er ja nicht.
Und tatsächlich, mein Bauch fing an wehzutun.
"Louis, aua, bitte lass mich runter! AU!", das Au schrie ich, weil es wirklich krampfte.
"Louis, lass sie runter!" rief Harry und stand auf. Er schlug ihn auf den Arm und nahm mich in seinen beschützenden Griff. Unauffällig legte er eine seiner Hände auf meinen Bauch. Er sah immer zwischen Mir und meinem Bauch her.
"Alles gut dadrin?" scheinbar fragte er das uns beide.
"Ja." ich musste lächeln, weil er plötzlich so feinfühlig und fürsorglich wurde, bei unserem Baby.Er warf Louis noch einen vorwurfsvollen Blick zu, und setzte mich dann auf seinen Schoß, als er sich wieder auf das Sofa setzte.
"Neben dir ist doch noch ein Platz frei, Harry.", grinste Zayn.
"Je näher, desto besser."
Ich musste lächeln, und sah zu Boden.
"Ausserdem ist sie federleicht, fällt garnicht auf." er schaute zu Mir, und grinste frech.
"Wielang wohl noch?" rutschte ihm raus. Auch er schien zu realisieren, was er da gerade gesagt hatte. Und wenige Sekunden später ernteten wir verwunderte Blicke.
"Wie, wie lang noch?" fragte Niall und zog eine Augenbraue hoch.
"E-er kocht immer so gut, wisst ihr? Er macht mir jeden Morgen das Frühstück, und bringt es Mir hoch. Daher bewege ich Mich kaum noch, sondern esse nurnoch. Das gleiche beim Abendessen. Totaler Gentleman!" winkte ich ab, in der Hoffnung sie würden es mir glauben.
"Harry kann nicht kochen." stellte Zayn fest und verschränkte die Arme vor der Brust.
Scheisse.
"Und wie ich das kann!" protestierte Harry gespielt empört und verschränkte ebenfalls die Arme.
"Wirklich! Was meinst du, willst du eventuell was kochen?" fragte ich, sah zu ihm und grinste.
"Klar. Moment, ich weiß auch schon was." er nickte eifrig.
"Ich komm mit." ich stand auf und ging schonmal in die Küche.
Wenige Sekunden später kam auch er.
"HILF MIR!", flehte er. Ich konnte nicht anders als lachen.
"Ist ja gut, was meinst du, wieso ich hier bin. Ich erkläre dir die Schritte, also merk dir, was ich jetzt sagen werde. Ich muss wieder zu den Anderen, sonst fällt was auf." immernoch lachte ich.
Ich erklärte ihm kurzerhand die Schritte für ein eigentlich einfaches Gericht. Ich hoffe er merkt es sich.
"Ich gehe dann wieder rüber.", ich drückte ihm einen kurzen Kuss auf, und ging zurück.
"Und? Was gibt's leckeres?" fragte Liam, es klang sarkastisch.
"Wartet nur ab. Er kann wirklich toll kochen." mahnte ich, und setzte mich neben Lou.
Hoffentlich. Sonst fliegen wir noch auf, dachte ich Mir.
Es dauerte keine 15 Minuten, da betrat Harry das Wohnzimmer wie ein wahrer Kellner, mit zwei Tellern in den Händen.
"Erst einmal die bezaubernde Dame zu meiner rechten.", er beugte sich runter, stellte den Teller ab und drückte mir einen Kuss auf.
"Und hier für sie, Knallkopf." er stellte den Teller vor Louis und grinste. Wir alle kämpften damit, nicht laut los zu lachen. Louis Gesicht bei Harry's Worten war einfach ein Bild für die Götter.
Er eilte wieder in die Küche und in der Zeit probierte ich sein Essen.
Bitte lieber, Gott. Bitte sag es schmeckt so, wie es aussieht.
Ich nahm eine Gabel und probierte. Und tatsächlich, er hat es hinbekommen.
Danke, lieber Gott. DANKE!
Nach zwei weiteren Runden hatte jeder nun einen Teller. Und alle fingen an, natürlich misstrauisch, zu essen. Aber das Misstrauen verschwand sofort nach dem ersten Probieren.
"Wow, das ist echt gut!", ein beigeistertert Niall hielt den Daumen hoch.
"Dir schmeckt auch alles." zwinkerte Zayn. "Ich muss ihm aber zustimmen, ist echt gut." fuhr er fort.
"mhmhmhmhhh.." nickte Louis in Harrys Richtung, und ich fing an zu Lachen.
"Alles klar, Lou." zwinkerte Harry ihm entgegen.
Auch Liam schien es zu schmecken, denn er aß alles auf.
Wir brachten alles zurück in die Küche, und als ich mir danach noch ein Glas Wasser holen wollte, weil mir wieder leicht schlecht wurde, wurde mir schwindelig. Ziemlich schwindelig. Ich hielt mich so schnell es ging, an der Kücheninsel fest und lies versehentlich das Glas fallen. Der Boden wurde klatschnass und Scherben lagen auf dem Fliesenboden. Scheisse.
Es dauerte nicht lang als fünf besorgte Jungs die Küche stürmten, ganz vorne natürlich Harry.
"Babe, ist alles gut?", er nahm mich in den Arm, der einzige Ort wo ich mich nun sicher fühlte.
"J-ja.. Mir war nur schwindelig.", ich hielt mir den Kopf.
Dann wurde alles schwarz. Einfach schwarz. Keine Ahnung wieso, aber ich wurde einfach bewusstlos.
"Baby? BABY?", war das letzte was ich noch hörte.
DU LIEST GERADE
Sag nicht, ich hab dich nicht gewarnt. (Harry Styles FF)
FanfictionWas passiert wenn Dunkelheit auf Licht trifft, Gutes auf Böses? Harry auf Alena? Kann man ihm vertrauen? Wie ist er wirklich? Wieso verfolgt er Sie? Was hat er vor? Wieso tut er ihr weh? Wieso ist er so, wie er ist? Mysteriös. Beängstigend. Agressiv...