Kapitel 31.

4.8K 234 9
                                    

*Harry's POV.*

Ich saß neben ihr auf dem Bett und sah ihr beim Schlafen zu. Sie sah so friedlich aus, und befand sich gerade so seelenruhig im Land der Träume. Ich wusste aber, wenn man sie jetzt weckt, wird sie die Realität noch härter treffen.

Ich stieg vorsichtig vom Bett runter, um sie nicht zu wecken. Ich entschied mich dazu, einfach die Jungs anzurufen, vielleicht würden sie ja vorbei kommen.

"Niall? Kommt ihr her? Es ist etwas vorgefallen.."

"Geht nicht, kannst du herkommen?" 

"Ja klar, ich schreib Alena dann einen Zettel.", ich dachte nach ob es eine gute Idee ist.

"Okay, bis gleich."

Dann legte er auf. 

Konnte ich Alena alleine lassen? Ich hatte Schuldgefühle, wenn ich nur daran dachte, dass Siva in dieser Zeit zurück kommen könnte. Ich wäre daran Schuld. 

Ich ging zu ihr hoch und sah sie an. Könnte ich sie wirklich aus diesem Schlaf reißen? Sie sah so süß aus.

"Baby?", vorsichtig stupste ich sie an. "Honey, werd schon wach." ich streichelte ihre Wange. Dann öffnete sie ihre Augen.

"Hmmmm?" verschlafen rieb sie sich ihre Augen und sah mich dann ermüdet an.

"Willst du mit zu den Anderen? Ich werde hier drinne wahnsinnig." erklärte ich.

"Geh schon mal, ich komme nachher nach. Ich will noch duschen gehen, seh mich an." sie schaute an sich runter und verzog angewidert das Gesicht.

Ich dachte kurz nach, entschied mich aber dann dafür. Ich wollte ihr nicht das Gefühl geben, sie könnte nicht auf sich selbst aufpassen. Damals hatte sie auch genug Mut aufgebracht, dorthin zu kommen wo Siva mich einst "festhielt." Sie ist ein starkes Mädchen, schließlich ist sie mein Mädchen.

"... Nungut. Aber pass bitte auf.", ich drückte ihr eine flüchtigen Kuss auf und ging dann runter, um schonmal loszufahren.

Ein wenig später, es dauerte nicht lange, da stand ich schon vor der Haustür der Jungs. Wie gewohnt drückte ich auf die kleine, runde Klingel auf der "Tomlinson" drauf stand, und wartete, dass Louis mir aufmachte. Dann stand er vor Mir, sah überhaupt nicht glücklich aus. Er machte sie abermals Sorgen, als ich am Telefon bereits sagte, dass etwas vorgefallen ist.

Ich trat ein, ging einfach mit gesenktem Kopf ins Wohnzimmer. Ich tauschte kurz Blicke mit den Anderen 3 Jungs, bevor auch Louis wieder im Raum stand.

"Harry... wo... Wo ist Alena?", geschockt sah Louis. mich an. Seine sonst so hellen Augen waren dunkler als sonst. Auch die anderen sahen mich erwartungsvoll an.

"Keine Sorge, ihr geht es den Umständen entsprechend. Sie kommt gleich nach." erklärte ich. Ich konnte in Jedermanns Gesicht eine Spur Erleichterung feststellen.

"Ihr lasst Janina also... alleine? Was ist, wenn etwas passiert? Oder kommt sie mit?" Niall machte sich Sorgen.

Ich hatte schon länger die Vermutung, dass sie Ihm nicht ganz so unwichtig ist. Um genau zu sein, seitdem sie Alena und Janina zum ersten mit besucht hatten.

Ich sah Niall mit einem allessagenden Blick an. "Um sie geht es...", nun sahen Sie mich geschockt an. Konnten sie sich denken, was geschehen war?

"Erzähl es mir .. uns... bitte..." Niall's Stimme hörte sich schwach und gebrochen an. Ich war mir nun sicher, dass er mehr an sie denkt als alle annehmen.

"Zu aller erst war es so, dass ich in Siva's Gewalt stand. Er hatte Alena daraufhin angerufen, um sich mit ihr am alten Schlossgarten, dort wo er ihr mal aufgelungert ist, zu treffen", ich stoppte, der Gedanke daran machte mich unendlich wütend. Ich spannte meinen Kiefermuskel an beim Gedanken an dieses Schwein.

Sag nicht, ich hab dich nicht gewarnt. (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt