Kapitel 17.

6.2K 308 13
                                    

@Kimberlystyles.x3 und @Tiana_Janina:

Ganz egal, was ihr jetzt denkt, aufgrund des letzten updates: Das ist fuer euch beide. Das Kapitel war schon fertig, genauso wie 18,19,20 schon fertig geschrieben sind. Und ich hoffe wirklich sehr, dass ihr wisst, wie nah mir diese FF geht - die Gruende dafuer wisst ihr beide. Nur ihr beide. Euer Support und eure Unterstützung bei allem was ich tue, bedeutet mir mehr als alles andere hier auf Wattpad. Ihr gebt mir wirklich sehr viel Halt um das alles zu schreiben. Ich liebe euch zwei.

Kapitel 17.

*Alena's POV.*

"Du bist so wunderschön." flüsterte er.

"Du bist wunderschön." entgegnete ich.

Er strich mir zart über mein Haar und ich schloss die Augen. Ich kann nicht glauben, was eben geschehen ist.

Ich hab mit dem Badboy schlecht hin geschlafen. Und das beste daran? Es war das schönste, was Ich mir hätte vorstellen können.

Wir lagen noch eine Weile dort, bis wir dann doch aufstanden, bevor Janina was merkt.

Wir beschlossen in die Küche zu gehen um unser Frühstück fortzusetzen.

Also zogen wir Uns an.

Gerade als ich Mir meine Hose wieder anzog und den Knopf zumachte, spürte ich zwei starke Arme um meinem Bauch.

"Ohne gefällst du Mir besser..." Raunte Er in mein Ohr. Dann lachte er einmal kurz dreckig.

Ich musste ebenfalls lachen, und schüttelte den Kopf während ich Mich aus seinem Griff befreite.

Wir gingen in die Küche, und dort saß Janina. Mit einer Tasse Tee in der Hand und einem alles sagendem Grinsen.

"Nur Freunde, keine Liebe, hm?" sie nippte an ihrem Tee und grinste immernoch.

Harry und ich schauten Uns mit großen Augen an.

"Was meinst du?" fragte ich nach. Natürlich wusste ich, was Sie meinte.

Sie hat uns mitbekommen.

"Ich bin wach geworden durch Geschrei. Ich dachte, es wäre Gott weiß was passiert... Naja. Bis ich genauer hinhörte." Sie konnte einfach nicht aufhören, so vielsagend zu Grinsen.

Ich wollte etwas sagen, aber sie unterbrach Mich.

"Viel Glück euch beiden", lächelte sie uns nun an, stand auf und ging ins Bad. Nach wenigen peinlichen Momenten der Stille konnte man das Wasser rasseln hören. Sie war duschen.

Ich schaute Harry an.

Harry schaute Mich an.

Dann fingen wir beide an zu Lächeln.

"Das war es mir wert." flüsterte er Mir zu. Daraufhin nickte ich, und biss mir auf die Unterlippe. Das, was Janina sagte, spukte in meinem Kopf herrum. Sie wünschte uns viel Glück. Aber bei oder für was? Ich glaube nicht, dass Harry mit mir zusammen sein wollen würde, Ich bin nur ein einfaches Mädchen, nichts besonderes.

"Hast du Hunger?", fragte er und stellte Teller auf den Küchentisch.

Ich nickte eifrig, denn unsere morgendliche Aktion auf dem Sofa hat mich echt hungrig gemacht.

"Wieso nur?" Ein Grinsen schmückte sein Gesicht, als er das sagte.

Ich musste Lachen.

Wir aßen gerade, als Mir eine Frage auf der Zunge brannte.

Sag nicht, ich hab dich nicht gewarnt. (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt