Ich wachte mit Kopf schmerzen auf. Oh Gott, ich glaube mein kopf explodiert.
Ich drehte mich nach rechts und stieß gegen irgendwas oder sagen wir mal irgendjemanden. "Mhh" machte die Person neben mir. Geil Kate wo hast du dich jetzt wieder reingebracht?
Ich versuchte meine Augen zu öffnen,aber dies tat noch mehr weh. Also ließ ich sie einfach zu und schlief wieder ein.
∞
"Kate?" Nuschelte eine Stimme neben mir. "Lass mich schlafen" nuschelte ich.
Warte Stopp! Hat da gerade Taylor neben mir gesprochen?
Jetzt schlug ich meine Augen auf. Ein müder Taylor sah mich an und lächelte.
Ich sah an mir runter. Ich lag nur in Unterwäsche dort. Gott Kate was hast du wieder getan!!?"Taylor?" Fragte ich unsicher. "Mhm?" Fragte er und zog mich mit seinen Armen an seine warme Brust. Er gab mir einen Kuss auf meine Haare und kuschelte sich an mich. "Haben wir... Ehm... Haben wir miteinander... Geschlafen?" Gott wieso war ich jetzt so schüchtern?
"Ja. Kannst du dich nicht mehr daran erinnern?" Ich konnte ihn nicht ins Gesicht sehen "Du verarschst mich oder?"
Taylor drehte mich zu sich und sah mir in die Augen "Kate.. Es tut mir leid. Ich hab gedacht du wolltest das.. Ich meine, du hast dich auf mich gestürzt wie ein hungriger Tiger. Woho und wie du abgegangen bis-" ich schnipste vor seinem Gesicht "-ehm.. Also ich weiß nicht"Ich dachte nochmal an gestern, was ist nur passiert? Ich weiß nur, dass ich viel zu viel getrunken habe... Viel zu viel. Und dann hat mich jemand mitgenommen. Bestimmt Taylor. Aber was ist dann passiert?
Rückblick
Ich bestellte mir noch paar Gläser bis mir langsam schwindelig wurde. Alles dreht sich und dann merkte ich zwei Arme um meinen Körper Schlingen.
"Baby wir fahren jetzt" sagte der jenige. Und dann wurde ich hoch gehobenTaylor P.O.V (ja eigentlich sollte die andere Sicht erst ab Kapitel 15 kommen, aber es geht jetzt nicht anders)
Ich trug Kate bis zu meinem Auto. Gut das ich nur ein Glas getrunken habe und noch Autofahren kann.
"Taylor?" Nuschelte die Prinzessin in meinem Armen bevor ich sie ins Auto legen wollte. "Ja Baby?" Fragte ich leise. "Wohin fahren wir?" Fragte sie leise. Sie sah so verletzlich aus. "Ich bring dich jetzt ins Bett liebes" sagte ich. Ich drückte ihr einen Kuss auf die Stirn und legte sie hinten auf die Bank. Dann stieg ich ein und fuhr los.
Als wir bei mir ankamen trug ich sie sofort in mein Bett. Ich wollte sie gerade los lassen als sie mich festhielt. Verwirrt sah ich sie an "Taylor?" Flüsterte sie "küss mich" sagte sie. Ich runzelte die Stirn "aber du hast getrunken und ich denke du weißt nicht was du tust"
"Doch weiß ich und jetzt psssh" Sie presste ihre Lippen auf meine und drückte mich ganz nah zu sich. Natürlich erwiderte ich.
Sie fing an mich langsam aufzuziehen aber ich hielt ihre Hände fest, sie zog einen Schmollmund "was soll das?" Fragte sie wie ein kleines Mädchen das man den Lolli weggenommen hat, irgendwie süß.
"Baby bist du dir sicher? Du weißt glaub ich nicht was du tust und du erinnerst dich bestimmt morgen nicht daran" erklärte ich ihr.
Sie Entfernte meine Hände von ihre und kam mir ganz nah "Baby, ich will dich. Jetzt. Und jetzt nimm mich" sagte sie erotisch. Oh Gott sie ist so heiß.
Ich stürzte mich direkt auf sie und sie lächelte siegessicher. Und was jetzt gekommen ist, könnt ihr euch ja denken.
Rückblick EndeKate P.O.V
So langsam kommen meine Erinnerungen wieder. Irgendwie schäme ich mich jetzt, wie konnte ich nur so sein?
Meine Wangen färbten sich rosa. Ich wollte es ja irgendwie und jetzt wo ich mich daran erinnere,war es wunderschön.
"Es tut mir so leid!! Man Kate hätte ich das gewusst! Oh Gott ich schäme mich so sehr-" ich unterbrach ihn "Taylor, ich kann mich daran erinnern und es muss dir nicht leid tun. Ich wollte es und es war wunderschön" ich gab ihm einen Kuss auf den Mund.
"Sicher Kate?" Fragte er besorgt "Taylor,ja!" Gab ich ehrlich zu.Man was ist bloß mit mir los? Erst Genisse ich den Kuss mit Can und jetzt hab ich Sex mit Taylor und finde dies wunderschön. Ich sollte erstmal darüber nachdenken.
"Taylor, sei nicht böse, aber ich werd jetzt nach Hause gehen Ok?"
"Ich fahr dich" sagte er und ehrlich gesagt wollte ich auch nicht diskutieren,dann soll er mich halt fahren.Wir standen beide auf und zogen uns an. Keiner von uns sagte etwas. Taylor schaute mich manchmal an, aber ich versuchte es zu ignorieren. Man Kate, was ist wenn du nichts für ihn fühlst und du ihm jetzt Hoffnungen gemacht hast!?
Ich öffnete gerade seine Zimmertür als ich einen halbnackten Leon sah. Geschockt sah er mich an "Du? Hier"? Stotterte er und dann spannte sich sein Kiefer an,als Taylor hinter mich trat.
Schnell versuchte ich ohne ein Wort zu sagen an Leon vorbei zu kommen, aber er hielt mich fest "Kate... Hast... Mit ihm?" Ich nickte. Sein Griff wurde immer fester "aua Leon!" Schrie ich und er ließ los. "Taylor" knurrte er. "Ey bro sorry, sie wollte es und-" weiter kam er nicht, denn Leons Faust schlug direkt in Taylors Gesicht. Taylor taumelte ein Stück nach hinten und wollte gerade ansetzten Leon auch eine zu verpassen, aber ich ging natürlich dazwischen "EY JUNGS! Spinnt ihr? Wieso wollt ihr euch schlagen?-" ich sah zu Leon "-Man Leon, Taylor hat recht, ich wollte das. Du kannst jetzt sauer sein, aber gib ihn nicht alleine die Schuld"
"Kate, du bist wie meine beste Freundin, auch wenn wir uns paar Tage kennen" ja er hat recht. Ich konnte Leon alles erzählen. Ich schrieb und telefonierte oft mit ihm und eigentlich wurden wir gute Freunde auch wenn wir uns erst paar Tage kennen.
"Ja Leon und Taylor ist dein Bruder. Ich bin alt genug und weiß was ich mache" Dann nahm ich Taylors Hand. "Wir schreiben ok Leon?" Ich gab ihn einen Kuss auf die Wange und zog Taylor an ihm vorbei "Das ist noch nicht zuende Taylor" knurrte Leon noch, aber Taylor erwiderte nichts, Gott sei dank.Wir stiegen in Taylors wagen und ohne ein Wort zu sagen fuhr er los. Die Fahrt zu mir verlief ganz ruhig. Das Radio lief leise im Hintergrund und wir redeten kein Wort miteinander.
Taylor parkte in meiner Einfahrt und schaltete den Motor aus. Dann drehte er sich zu mir, er sah auf seine Hände. War er schüchtern? So hab ich ihn ja noch nie gesehen. "Hör mal Kate, es tut mir irgendwie leid. Ich-ich hätte nachdenken müssen. Du warst besoffen, du hättest das nicht gemacht wenn du nüchtern gewesen wärst, Auch wenn du was anderes behauptest. Ich weiß auch, dass du nicht das Selbe fühlst wie ich.. Es ist okay." Wow. Ich war... Sprachlos.
Ich auch
Meldete sich meine innerestimme wieder.
Er hat mir gerade seine Liebe gestanden? Und ich weiß nicht mal ob ich Gefühle für ihn habe? Ich bin echt ein schlechter Mensch.
"Taylor es tut mir leid" sagte Ich einfach und stieg aus dem Wagen. Ich muss mir erstmal klar werden über meine Gefühle. Can oder doch Taylor? Man ist das kompliziert.
DU LIEST GERADE
My First Big Love|| abgeschlossen
Teen FictionKate Johnson (16) Wohnort in LA. Eigentlich führt sie ein ganz normales Teenager leben. Aber dann erfährt sie, was es heißt verletzt zu werden. Sie ertrinkt ihren herzschmerz in Alkohol und Drogen. Doch irgendwann ist das auch vorbei. Can, der Ty...