Part 55|| Dritte Hürde, Taylor & die anderen Bad Boys.❤

1.5K 58 1
                                    

#3 Kapitel.

"Was macht der hier?" Knurrte Taylor. Ja, er hat mir zwar gesagt - wenn ich Can liebe soll ich es versuchen- aber Taylor ist ein ganz komischer Typ.

"Er ist mit mir hier." Gab ich als Info und Taylor sah mich wütend an.
"Schön. Ich hab dir zwar einen Tipp gegeben, aber ich hab nicht gesagt, dass du ihn mit zu mir nach hause nehmen sollst!"
"Leon wohnt auch noch hier und wir besuchen leon" gab ich schnippisch von mir.

"Taylor man Can ist voll korrekt!" Mischte sich Justin ein.
"Ja man! Lern' ihn doch erstmal kennen" fügte Connor hinzu.

"Vielleicht haben sie recht" sagte Khylon und umarmte mich kurz und ging dann zu Can "Hi,Khylon." Can nahm seine Hand an "Can"
Wenigstens einer der vernünftig denkt.

"Nein nein nein! Ich will ihn gar nicht kennen lernen! Spannt mir damals meine Freundin aus und verletzt sie auch noch! Ich will gar nicht mit ihm befreundet sein! Ich hasse ihn" schrie Taylor und ging Richtung Haustüre.
Schon ließ er sie mit einem lauten Knall zu fallen.

Es war still.
Niemand der Jungs sagte etwas.

Was sollte das schon wieder!?
Wir haben uns doch vertragen und er hatte nichts dagegen, dass wir zusammen kommen!

"Naja vergess ihn. Er hat oft seine Stimmungsschwankungen" lachte Jason und alle Jungs stimmten mit ein.

"Sollen wir was unternehmen? An den
Strand oder so?" Fragte Can in die Runde.
Ich finde das super, wenn mein Freund sich mit meinen Freunden versteht.

"Ja geile Idee!" Bestätigte Adrian.
"Ich liebe diesen Junge jetzt schon!" Lachte Damian.
"Ich sowieso nh Landsmann!" Lachte kyran und klatsche mit Can ein.

"Ok, dann treffen wir uns alle in ca einer Stunde am Strand?" Fragte Leon
Alle stimmten ein.
"Ok ich versuche Taylor zu überreden" seufzte Khylon und ging schon mal raus um Taylor zu suchen.

"Ok bis später Leute" winkte ich allen zu und ging mit Can zu seinem Auto um unsere schwimmsachen von zu hause zu holen.

Am stand angekommen suchten wir die anderen Jungs.
"Es ist sooo heiß" rief ich und nahm einen Schluck von meinem Wasser.
"Man Kate Jammer nicht so rum! Schließlich trage ich deine und meine Sachen"
"Ey ich trage das Wasser!" Lachte ich und auch Can lachte. "Da sind sie Can!" Rief ich und rannte zu den anderen.

"Hi Jungs!" Rief ich und auch Can kam endlich an.
"Hei" begrüßte Leon mich.
Can breitete unsere Decke aus und zog sein Shirt aus.

Man er ist echt heiß.

Auch ich zog mir mein Shirt und meine Hotpants aus.

Hinter mir wurde gepfiffen und ich hörte Can wie er sagte "Das ist meine heiße Freundin" und die Jungs die lachten und auch jammerten.
Wie ich doch die Jungs liebe.

Schnell ließ ich mich auf Can fallen, der aufstöhnte.
"Hey eure Zweisamkeit könnt ihr im Zimmer genissen, aber bitte nicht hier" mahnte Jason uns.

"Schatz du erdrückst mich" lachte Can und schlang seine Arme um meinen Körper.
"Kannst du mich eincremen?" Fragte ich ihn und warf ihn meine Sonnenmilch entgegen.
"Klar Babe"

"Hiii Leute! Ich hab da jemanden mit gebracht!" Rief Khylon mit Taylor im Schlepptau und noch ein Mädchen.

Taylor sah giftig zu Can und breitete seine Decke weiter von uns weg aus.
"Leute, das ist Nata." Stellte Taylor das Mädchen neben ihn vor.
Sie hatte lange sehr lange braune Haare, ich glaube grüne Augen, kurven wo sie hin gehörten und Leute glaubt mir dicke titten!
"Nata, das sind die Jungs -Jason, Damian, Adrian, Connor, Justin, kyran und Khylon kennst du ja.
Das ist Leon mein Bruder. Und das ist Kate, eine gute Freundin von mir und Can, ihr Freund" stellte er uns alle vor. Cans Name sagte er, als wäre es Pest.

"Ich geh mir mal ein Eis holen" verkündete ich.
"Warte ich komme mit" kam es plötzlich von Taylor und ich sah unsicher zu Can "ja geht ruhig, ihr habt nh Menge zu besprechen" lächelte er.
"Danke, ich liebe dich" ich drückte ihm noch schnell ein Kuss auf den Mund und stand auf.

"Nata möchtest du auch ein Eis?" Fragte Taylor sie liebevoll.
"Ja gerne, Vanille" lächelte sie.
Taylor nickte, stand dann auf und folgte mir.
Die Jungs wollten kein Eis.

Lange liefen wir schweigend nebeneinander.
Ich wollte soviel sagen, aber ich brachte kein Wort aus.

Dann kamen wir an der Eisdiele an.
Taylor bestellte für nata und ich bestellte für mich.

Dann liefen wir langsam zurück.

Taylor seufzte und blieb langsam stehen. Verwirrt blieb ich auch stehen und sah ihn an.
"Kate.. es tut mir leid. Ich wollte nicht so fies sein.. ich mag dich und ich wünsche dir das beste, aber es ist komisch ihn an deiner Seite zu sehen. Ich möchte mich auch nicht mit ihm vertragen. Vielleicht irgendwann, aber nicht jetzt. Ich akzeptiere ihn im Moment, weil er zu dir gehört. Aber verlang bitte nicht so viel von mir"

Ich ging langsam auf ihn zu und umarmte ihn. "Danke Taylor. Das reicht mir schon."

Ich ließ ihn los und er lächelte mich an "komm wir gehen zu den anderen. Ach ja und nata ist das Mädchen was ich meinte. Wie findest du sie?"

"Sie ist hübsch! Kenn sie ja nicht, also kann ich noch nichts sagen. Seid ihr denn ein paar?"

"Nein.. Freunde. Aber vielleicht kann ja mehr daraus werden" lächelte Taylor.

"Ich hoffe es für dich" lächelte ich auch und schon waren wir wieder bei den anderen.

---------------

Bald ist die Story vorbei 🙄 nur noch paar Kapitel.

My First Big Love|| abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt