Part 57|| Shopping!❤

1.7K 65 3
                                    

"Hei Kate" begrüßte mich Taylor und umarmte mich kurz. Er sah echt happy aus.
"Hey Taylor, alles gut?" Fragte ich ihn und knallte meine Spindtüre zu.
"Ja alles super! Mehr als das!" Strahlte er "ich und Nata sind jetzt zusammen!" Platze es aus ihm heraus.

Geschockt blieb ich stehen.
Was soll ich sagen? Wie soll ich mich fühlen?
Ich freue mich für Taylor! Aber er ist mein ex freund und naja irgendwie hab ich ihn schon geliebt.. wenn man das liebe nennen konnte.

"Super! Freut mich" also entschied ich mich dafür und umarmte ihn kurz "wie kams?" Fragte ich weiter.
"Also ich hab sie zu einem Date eingeladen. Wir waren schick essen und so" wir haben sowas nie gemacht.. ok, doch einmal. "und am Abend brachte ich sie dann Nach hause. Naja ich hab sie dann einfach geküsst und ihr gesagt, dass ich sie sehr mag und es mit ihr probieren möchte. Sie erwiderte meine Gefühle und bejahte es. Sie war total glücklich und hat mir gesagt, dass sie lange auf diesen Moment gewartete hat." Erzählte er mir und war dabei mehr als glücklich.
Aber wieso war ich nicht glücklich? Ich gönne ihm das, gar keine Frage. Eifersüchtig war ich definitiv auch nicht.

"Schön" war mein einziger Kommentar weswegen Taylor stehen blieb und mich verwirrt ansah.
"Ich dachte du freust dich?" Er sah traurig aus.
Liegt er denn so viel wert auf meine Meinung?

"Ich freue mich ja auch!" Das war ehrlich.. aber irgendwas ist da doch.
"Aber?" Hackte er weiter.
"Ach nichts!"

"Läufst in Moment nicht gut bei euch?" Fragte er und sah mich wieder mitfühlend an.
"Doch doch alles super!" Lächelte ich
"Okay?" Damit beließ er das Thema und wir setzten uns auf unsere Plätze.

Der Unterricht verlief sehr schnell und jetzt haben wir Pause.
Zusammen mit jacki liefen wir zur Mensa, holten uns was zu essen und setzten uns auf unsere üblichen Plätze.

"Und gibts was neues Kate?" Fragte jacki und biss von ihrem Sandwich ab.
"Mhh.. nein eigent- oh doch! Ich hab einen Freund" sagte ich stolz.

Sie riss ihre Augen auf "erzähl!" Forderte sie mich auf.
"Naja er heiß Can. Und wir hatten mal was miteinander. Und jetzt sind wir seit paar Tage zusammen"

"Cool! Freut mich voll für dich! Viel Glück auf jedenfall!"

"Danke jacki" lächelte ich und stopfte mir ein Stück Apfel in den Mund.

"Was hast du eigentlich heute vor?"
"Nichts, warum?"
"Willst du nach der Schule mit mir shoppen gehen? Am Wochenende steigt eine Party und ich brauche neue Klamotten. Du kannst auch kommen mit deinem Freund. Die Bad Boys sind bestimmt auch da."
"Aber ich bin doch gar nicht eingeladen?"
"Na und? Du kennst die Bad Boys und bist mit Ihnen befreundet, das reicht"
"Bist du dir sicher?"
"Ja klar! Apropo Bad Boys, da kommt einer auf dich zu" sagte sie und ich folgte ihrem Blick.

Leon!

Fröhlich stand ich auf und fiel ihm in den Arm.
Die Menschen hier sahen mich zwar neidisch und genervt an, aber mir doch egal! Leon ist mein bester Freund!

"Na kleine, alles gut?" Fragte er mich und setzte mich auf den Boden ab.

"Ja alles super! Hör mal, ich hab gehört am Wochenende findet eine Party statt-"

"Ja, kommst du auch mit Can?"

"Ich bin doch gar nicht eingeladen.." ich sah zu Boden.
Wieso sollte man mich den einladen? Ich bin die neue.

"Na und? Du bist meine beste Freundin und ich nehme euch mit! Und außerdem.. ey Markus!" Rief Leon und sah zu einen jungen etwa 5 Meter von uns entfernt. Dieser stand dann auf und kam zu uns rüber "jo Leon Bruder, alles klar?"die beiden klatschen ein.
"Ja alles super. Bruder Kate kann doch auch zu deiner Party kommen?" Fragte er weiter.
Markus musterte mich und nickte dann "klar!"
"Mit ihrem Freund!?" Fragte Leon weiter und jetzt sah Markus nicht mehr so erfreut aus "ja von mir aus schon" sagte er nicht mehr so fröhlich.
"Super! Wir sehen uns dann gleich bei Sport!" Die zwei verabschiedeten sich und Markus ging zurück auf seinen Platz.

My First Big Love|| abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt