#2 Kapitel.
Am Morgen wachte ich neben Can auf. Die Nacht war wunderschön! Wir haben zwar nicht miteinander geschlafen, aber wir haben lange geredet, uns geküsst und gekuschelt.
Irgendwann bin ich eingeschlafen in cans armen.
Ich sah Can ins Gesicht. Wie kann man so schön sein!?
"Baby, starr mich bitte nicht die ganze Zeit an" kam plötzlich von Can und ich hielt in meiner Bewegung inne.
Ich dachte er schläft!?Langsam öffnete er seine Augen "guten Morgen Schatz" flüsterte er und gab mir einen Kuss auf den Mund.
"Guten morgen" lächelte ich."Was machen wir heute?" Fragte er mich und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.
"Naja ich wollte was mit Leon machen" sagte ich unsicher.
Can seine Augen bildeten sich zu Schlitzen "Leon?" Fragte er skeptisch.
"Leon, mein bester Freund"
"Achso. Gut dann machen wir was mit Leon!"
"Wir?"
"Ja, du und ich!"
"Mhh..ok dann könnt ihr euch ja besser kennen lernen!" Lächelte ich und fand die Idee nicht mal schlecht.2 hours later.
Nachdem wir noch was im Bett liegen geblieben sind, schrieb ich Leon das ich Can mitnehme. Er schrieb mir schnell zurück, dass das eine gute Idee wäre und das connor und Justin mitkommen.
"Fahren wir Can?" Fragte ich genervt. Ich dachte immer Frauen brauchen so lange im Bad, aber Männer sind ja viel schlimmer! Seit 45 Minuten ist er im Bad. Stylt seine Haare, rasiert sich und sowas alles.
"Ja Schatz, ich komme" rief Can und kam endlich aus dem Bad.
"Komm Baby" sagte er, nahm meine Hand und zusammen liefen wir zu seinem Auto. "Zu Leon oder?" Fragte er und ich nickte.Ding Dong
"Haaai" begrüßte Leon uns. "Alles gut Kate?" Er drückte mich kurz.
"Ja alles super" lächelte ich.
Leon streckte Can die Hand aus "Ich glaube, wir müssen uns mal kennen lernen. Ich hab viel Mist von dir gehört und hoffe dies wiederholt sich nicht noch mal" Leon zwinkerte und Can nahm seine Hand an "auf gar keinen Fall!"
Schon lachten wir alle und traten ein."Mama und Taylor sind nicht zu hause." Rief Leon und wir folgten ihm.
"Heeey Kate!" Begrüßte conner mich als erstes und zog mich in eine lange Umarmung, weswegen Can sich räusperte.
Connor löste sich und sah zu Can "Du bist also Kittys Freund?" Fragte er misstrauisch und zog eine braue hoch.
"Ey nenn mich nicht kitty" schimpfte ich.
"Kitty ist doch süß" lachte Can mich aus. "Und ja ich bin ihr Freund" Can reichte ihm seine Hand.
"Hei Mann! Ich hoffe du passt gut auf unsere kitty auf" er klatsche bei Can ein.
Dann begrüßten wir noch Justin und setzten uns auf die Couch."Und was machen wir heute?" Fragte ich die Jungs.
"Ich hab ein neues spiel mit gebracht!" Rief Justin aufgeregt. "Watch Dogs 2!"
"Gibt es nicht! Wie geil!" Rief Can und riss ihm das aus der Hand "wieso hast du's jetzt schon?"
"Mein Onkel arbeitet in so einer Firma und bekommt die früher"
"Wie geil!"
"Sollen wir zocken?" Fragte Connor mittlerweile und alle Jungs stimmten mit ein.Plötzlich standen sie alle auf und setzten sich in die Sessel vor dem Fernseher.
Sie entschieden sich wer im Team ist und am Ende waren Can und Leon vs Connor und Justin.
Super und was mach ich jetzt?
"Hallo? Und was ist mit mir?" Fragte ich empört.Die Jungs sahen mich alle verdunst an. "Hier-" Leon warf mir einen Flyer hin "-Bestell uns mal nh Pizza" alle Jungs stimmten mit ein und sahen wieder auf den Fernseher.
"Sicherlich nicht! Spinnt ihr!?" Schrie ich die Jungs an und wieder drehten sich alle wieder verwirrt um.
"Baby ich spiele eins zwei runden und dann komm ich zu dir ja?" Beruhigte Can mich und ich gab mich geschlagen "okay"Die Jungs jubelten und fingen mit ihrem Spiel an.
Ich inzwischen bestellte ich eine große Familienpizza und sah den Jungs beim zocken zu.Die Pizza war inzwischen auch da.
Ich aß die meiste Pizza und die Jungs zockten lieber.
Pech dann esse ich halt die ganze Pizza. Ok, dann muss ich bestimmt kotzen."Jaaaaaaa!!!" Schrie Can, weil er wohl gegen Justin gewonnen hat.
Von wegen eins zwei runden...Plötzlich ging die Haustüre auf und ich schaute interessiert, wer jetzt kommen würde. Vielleicht kommt Leons mum, die hab ich schon lange nicht meh-
"Hei leu-" rief Taylor, als er Can sah verstummte ich.
Taylor und die anderen Jungs sahen Can skeptisch und sauer an.
Oh oh das kann was werden..
DU LIEST GERADE
My First Big Love|| abgeschlossen
Teen FictionKate Johnson (16) Wohnort in LA. Eigentlich führt sie ein ganz normales Teenager leben. Aber dann erfährt sie, was es heißt verletzt zu werden. Sie ertrinkt ihren herzschmerz in Alkohol und Drogen. Doch irgendwann ist das auch vorbei. Can, der Ty...