Part 9|| new friend and his brother❤

2.9K 97 1
                                    

Leon holte mich um 15 Uhr zu Hause ab. Als wir bei ihm ankamen staunte ich. Er hat ein Riesen Haus! Also hat Leon nicht gerade wenig Geld.

"Mund zu süße" lachte er und stieg aus. Ich tat es ihm gleich und folgte ihm zur Haustüre.

Er zeigte mir sein großes Haus. Die Beschreibung erspar ich mir mal lieber, es sieht einfach Hammer aus!

"Komm wir gehen in mein Zimmer. Willst du einen Film gucken?"
"Ja klar gerne" Leon lächelte und ich folgte ihm in sein Zimmer, was ebenso Hammer war! Großer Fernseher, LED an der Decke. Richtig geil.

Wir entschieden uns für irgendeinen Horrorfilm. Ja ich liebe Horrorfilme, manchmal lache ich sogar die Darsteller aus. Ja ich bin schon krank.

Leon brachte noch Popcorn und Cola. Dann pflanzten wir uns auf sein Bett und spielten den Film ab.

Manchmal zuckte ich zusammen und Leon lachte mich aus. Leon ist wirklich richtig cool, wir könnten echt befreundet sein.

Als wir dann die Hälfte von Film erreicht haben, klingelte Leons Handy. Genervt drückte er auf Pause und ging dran.
"Ja?.... Muss das jetzt sein?.... Boah ich hab Besuch!... Ja okay... Ja... Bis gleich..." Er legte auf und sah mich entschuldigend an " ehm... Das war Adam, ein Freund. Er hat ein Problem und ich soll sofort dahin kommen. Wenn du magst kannst du hier bleiben, dauert bestimmt nicht lange."
"Ja klar gerne wenn das geht"
"Natürlich. Dann bis gleich" er gab mir einen Kuss auf die Wange und ging dann.

Ich nahm die Fernbedienung in meine Hand und spielte den Film weiter.

Alleine zu gucken war echt blöd. Zu mal irgendwie Psycho alleine einen Horrorfilm zu gucken. Ich zuckte mit den Schultern und stopfte mir die Popcorns in den Mund. Ich sehe bestimmt aus wie ein verfressenes Schwein.

Plötzlich, als eine gruselige Stelle kam, kam jemand in Leons Zimmer rein. Sofort schmiss ich das Popcorn hoch und alles landete auf sein Bett und dem Boden. Als wäre es noch nicht genug, fing ich auch an, wie eine verrückte zu schreien und versteckte mich unter der Decke.

Eine raue stimme lachte und langsam merkte ich, dass er wohl kein Mörder sein kann. Langsam kam ich von der Decke hervor und erblickte einen Jungen, nur in Boxer.

 Langsam kam ich von der Decke hervor und erblickte einen Jungen, nur in Boxer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Wow. Warum sehen denn alle so gut aus? Er ist bestimmt jünger als Can, Leon oder Damian. Naja Leon ist ja auch schon 20.

"Hei wer bist du denn? Das neue betthäschen von Leon?" Lachte er.
"Urgh ne sicher nicht. Ich heiße Kate und du?" Grinste ich ihn freundlich an.
"Taylor. Leons jüngerer Bruder."
"Jünger?"
"Ja bin erst 17" sagte er und schaute ein bisschen genervt.
"Naja ich bin erst 16"
"Dann bin ich ja wohl älter" sagte er und wackelte mit den Augenbraun. Weil das so lustig aussah, fing ich an zu lachen. Taylor stieg mit ein und setzte sich neben mich aufs Bett.
"Wo ist Leon eigentlich hin?"
"Der musste zu einem Freund" ich zuckte mit den Schultern. Ja toll fand ich das jetzt nicht, aber wenigstens kann ich meinen Film zu Ende gucken und Leon hat ja gesagt, er bleibt nicht lange weg.
"Also sitzt du jetzt hier alleine und wartest auf Leon?" Ich nickte zustimmend.
"Wenn du willst, kannst du auch mit in mein Zimmer und wir gucken dort einen anderen Film? Hab paar mehr Filme und einen größeren Fernseher" gab er an, aber natürlich war das nur gespielt.
Ich zuckte mit den Schultern "ja wieso nicht" zusammen standen wir auf und gingen rüber in sein Zimmer.
Sein Zimmer war genauso riesig und Hammer wie Leons. Und er hatte recht, er hatte einen größeren Fernseher.
Ich setzte mich gemütlich auf sein Bett. Oh geil, ein Wasserbett.
"Mein Bett ist cool oder?" Lachte er und ich lächelte zustimmend.
"Also was willst du gucken? Ich hab- American pie, ehm.. So einen Liebesfilm-Das Schicksal ist ein mieser verräter, saw..also was möchtest du?"
"Ehm... Erstmal saw." Taylor schob den Film rein und kam dann zu mir "oh warte." Er rannte aus dem Zimmer. Hä wo will der denn hin?
Dann kam er wieder, mit Chips, Schokolade, Cola, Gummibärchen und andere Süßigkeiten. "Jetzt kann es los gehen"

Wir schauten mehrere Filme bis meine Augen schwer zu fielen.

"Was ist das denn bitte!!!?" Hörte ich jemanden schreien.
"Mhh." Machte jemand neben mir. "Hallo Taylor spinnst du?" Schrie die Stimme und ich glaube ich konnte sie erkennen, es war Leon.
Ich schlug mühsam meine Augen auf und entdeckte einen wütenden Leon. Wieso ist er denn so wütend?
Taylor bewegte sich ein bisschen. Oh jetzt weiß ich warum Leon so wütend ist. Anscheinend sind Taylor und ich eingeschlafen und Taylor hat mich in seinen Arm gezogen.

Wir rutschen ein bisschen voneinander weg und Taylor sah müde zu Leon. "Hei Bro, was ist denn?"
"Was los ist? Wieso fickst du meine Freundin?"schrie er ihn an.
Taylor sah verwirrt zu mir "ihr seid zusammen?"
"Ne?" Gab ich als Antwort
"Nicht zusammen! Aber befreundet!"
"Ja wenn du sie alleine lässt und außerdem haben wir nicht gefickt. Wir haben nur einen Film geguckt und sind dann eingeschlafen" erklärte er wahrheitsgemäß.
Leon entspannte sich "okay.."
Ich rappelte mich ein bisschen auf " naja ich muss dann jetzt auch. Es ist schon spät"
Ich gab Leon einen Kuss auf die Wange "wir schreiben Okei?"
"Ey was ist mit mir?" Sagte Taylor beleidigt. Ich Steckte ihm die Zunge raus "Pech" sagte ich. Winkte noch zuckersüß und ließ die zwei Jungs alleine.

Auf dem Weg nach Hause begegnete ich Angel. Sie kann sofort lächelnd zu mir "Hei Cousine, was machst du denn hier?" Fragte sie. Sie hatte ein kurzes rotes Kleid an, ihre Haare waren gelockt und sie hatte extrem viel Schminke im Gesicht. Ich schaute mich um, ich war wohl auf einer Straße wo die meisten feiern gehen. Wieso geht sie denn an einem Donnerstag feiern? Morgen ist doch Schule!
"Komme gerade von einem Freund" sagte ich desinteressiert und konzentrierte mich auf den Punkt, der hinter Angel auftauchte.
"Uhhh dein Freund?" Fragte sie und zwinkerte mir zu.
Can schlung seine Arme um ihre Taille und stand hinter ihr. Als sie das sagte spannte er sich sichtlich an. "Was für ein Freund?" Fragte er. "Naja Kate hat mir gerade erzählt, dass sie von ihrem Freund kam" naja so stimmte das nicht ganz, er er ist ja nur ein Freund und nicht mein Freund, aber soll ich die Wahrheit sagen?
Lass das Mal so. Lass Can schön im Glauben du hättest ein Freund, so ein spast.

Meckerte meine innerestimme aber ich ignorierte sie. Naja vielleicht hat sie ja recht.
Can zog eine Augenbraun hoch "aha. Wie heiß denn dein freund?" Und man sah ihm an, dass es ihn nervte.
"Ehm... Taylor" shit shit shit shit. "Ja toll. Vielleicht können wir am Wochenende zusammen was unternehmen!" Sagte Angel freudig.
"Ehm ich weiß nicht- ich glaube.... Taylor hat was anders vor"
"Er hat doch bestimmt Zeit für seine Freundin" lachte Can.
"Ja okay. Ja ich sag ihm Bescheid."
Angel klatsche in die Hände "super ich schreib dir dann. Bye" und schon waren die zwei weg.
Toll und woher bekomme ich jetzt einen Freund?

My First Big Love|| abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt