Part 39|| the guy from the bar❤

1.7K 71 3
                                    

Kate P.O.V

Eine Woche ist es jetzt her, als Taylor mich abholte.
Dieser Arsch, der mir Ko Tropfen unter jubelte, wurde auch nicht gefunden.
Nachdem ich mich etwas erholt hatte, fuhr Taylor mit mir zur Polizei. Dort schilderte ich alles und wurde auf Ko Tropfen getestet. Natürlich war der Test positiv. Eine Anzeige wurde sofort geschrieben und er wird gesucht.
Die Polizisten gehen von einer Vergewaltigung aus. Die Test Ergebnisse kommen diese Woche irgendwann... ich hoffe so sehr, dass sich alle irren.

Mit den Partys ist es auch vorbei. Wie der Alkohol und die Drogen. Taylor hilft mir dabei.
Klar ist er noch enttäuscht und verletzt, aber wir sprachen uns aus und sind jetzt sowas wie Freunde.
Als Leon von alles Wind bekam, rastete er total aus. Dann beruhigte er sich und umarmte mich.

Mein Vater wusste nichts davon. Ich wollte es ihm nicht erzählen, obwohl Taylor und Leon mich sozusagen zwingen.
Und meiner Schlampen Mutter erzähle ich sowie nichts davon.
Meine beste Freundin Marie unternahm direkt ein Tag was mit mir und das hatte ich echt mal nötig! Wir haben uns so lange nicht mehr gesehen und irgendwie hab ich sie vernachlässigt.
Ich wusste zum Beispiel nicht, dass Marie mit ihrem Freund Mason Schluss gemacht hat. Die zwei waren fast 2 Jahre zusammen und schienen immer so glücklich! Aber Marie erzählte mir, dass es am Ende wohl ganz anders ablief. Sie entfernten sich immer voneinander und am Ende merkte Marie, dass sie einfach nicht mehr so viel für Mason spürte wie am Anfang.
Sie erzählte mir auch, dass es ganz viel Gerüchte auf der Schule gab seit dem ich weg war. Ach ja ich bin auch von der Schule geflogen, weil ich nicht mehr hin gegangen bin.
Papa wollte morgen mit mir zu einer anderen Schule fahren. Da wo Taylor und
Leon auch drauf waren.
Can ist wohl auch nicht mehr auf der Schule, laut Marie.
Und Can hat wohl nh neue Freundin, die schlampe aller schlampen. Naja, passt ja wohl. Er hat mehren erzählt warum er was mit mir zu tun hatte, ich war wohl gut zum vögeln und er hat mich nie geliebt.
Ich könnte euch jetzt tausend Beleidigungen sagen, aber er ist es einfach nicht wert. Genauso wie ich euch auch nicht erzähle wie ich mich gefühlt habe als ich dies gehört habe.

"Kate?" Taylor kam in die Küche. "Hier steckst du! Wir suchen dich die ganze Zeit"
"Was gibts denn?" Ich packte die letzten einkaufssachen weg und drehte mich um.
"Wir wollten an den See fahren. Es ist ja warm draußen"
"Ja klar. Ich packe meine Sachen und wir treffen uns dort?"

1 Stunde später stieg ich aus dem Bus aus und stand am Eingang vom See.
Eine Millisekunde später kamen Taylor, Leon und paar andere auf mich zu. Irgendwelche Freunde von Taylor und Leon. Marie kann heute leider nicht. Sie trifft sich mit einem Typen.
"Haaaai Lady!" Rief Leon mir begeistert zu und umarmte mich.
Taylor lächelte mich kurz an und dann ging es auch zum See, quasi See. Sieht eher aus wie ein Meer.

"Hier ist es doch perfekt." Rief ein Junge mit sehr hellen blonden Haaren und sehr hellen blauen Augen. Er sieht eher aus wie ein Milchbubi.
Wir breiteten alle unsere decken aus. "Hey Kate, alles in Ordnung ?" Fragte Leon mich.
"Ja ja alles super" lächelte ich ihn ehrlich an.
"Wenn es dir zu viel wird können wir auch fahren" sagte er und legte seinen Arm über meine Schulter.
"Alles super, Danke. " Leon lächelte und legte sich dann auf sein Handtuch neben mir. Ich tat es ihm gleich und setzte meine Sonnenbrille auf.

"Ey ihr zwei! Wollt ihr euch ernsthaft mit Klamotten Sonnen?" Lachte Taylor uns aus. Ich sah zu Leon und an mir runter.
Peinlich berührt stand ich auf und zog meine Klamotten aus. Ein goldener Bikini Stütze meine Brüste und bedeckte meinen Intimbereich .
Leon hat sich in der Zwischenzeit auch umgezogen und rannte Richtung Wasser.
"Kate, willst du auch ein Eis ?" Fragte Taylor mich.
"Wenn du bezahlst" zwinkerte ich ihm zu und wir machten uns auf den Weg zur Eisdiele, die hier natürlich auch stand.
Hier war es sehr groß und viele Menschen waren hier. Wie ich sowas ja hasse.
Versteht mich nicht falsch, ich hasse Menschen!

Wir nährten uns der Eisdiele.
Plötzlich schubste Taylor mich zur Seite und ich knallte volle Möhre gegen jemanden. Ich hörte Taylor lachen und sah in das Gesicht von einer Blondine, die mich sauer ansah. Super Taylor.

"Bist du eigentlich komplett bescheuert? Hast du keine Augen im Kopf du Nilpferd!" Schrie die mich an und paar andere Menschen sahen und amüsant an. Taylors lachen verschwand. Ihre komischen Anhängsel sahen mich genauso Arrogant an, wie die Blondine vor mir.
"Chill mal ja." Versuchte ich sie zu beruhigen. Auf Stress mit einer reichen bitch hab ich auch keine Lust.
"Ähm wie bitte? Chillen!? Hör mal, du entschuldigst dich jetzt sofort!"
"Ich werde gar nichts tun, Bye" ich drehte mich um und wollte gerade zum Schritt ansetzten, als sie mich an meinen Haaren zurück zog.
Eine Sache, die ich mir immer gemerkt habe. 'Lass dir nichts gefallen!'
Ich schlug mit meiner Faust, mit voller Kraft in ihr Gesicht.
Die Leute brüllten nur und die Anhängsel formten ihren Mund zu einem großen O.
Taylor lachte wieder laut Hals. Ja findest du witzig, du spasti.

Die arrogante Bitch nahm ihre Hände von ihrem Gesicht. Das Blut strömte nur aus ihrer Nase.
"Das hast du nicht.. das hast du einfach nicht getan!!" Schrie sie.
Sie wollte gerade auf mich los gehen, als
Ich ihr noch einen Schlag in die Rippen gab. Ich bin echt stark geworden!
Sie krümmte sich und fiel zu oben.
Ihre Anhängsel stützten sie hoch. "Das wirst du bereuen" sagte sie und verschwand.
Verwöhnte schlampe.

Taylor kam lachend zu mir "Sorry, aber das war köstlich! Das hätte ich nie von dir gedacht"
"Ich auch nicht und jetzt will ich Eis"
Taylor nickte und wir machten uns weiter
Zur Eisdiele.

"Was möchtest du denn?" Fragte Taylor mich, als wir Dran waren.
"Schokoladeeee" sang ich und er bestellte.

"Gehts dir jetzt gut?" Fragte Taylor mich, als ich an meinem Eis leckte.
"Alles perfekt." Sagte ich.

"Ach wen haben wir denn da?" Sagte eine zu vertraute Stimme hinter uns.
"Das Traumpaar! Kate und Taylor" lachte derjenige.

Taylor und ich drehten uns um.. kein anderer als Can.

"Habt ihr wieder zueinander gefunden?" Fragte er uns.
"Ach halt doch die fresse und verpiss dich zu deiner bitch" ich leckte nochmal an meinem Eis und wollte weiter gehen.
"Wer ist hier nh Bitch" trat jetzt auch noch die bitch dazu.
"Ach Schatz. Sie meinte sich selber, oder nicht Kate?
Ich meine, erst mit Taylor zusammen sein, mit mir rum machen. Dann mit mir ab hauen, sich in mich verlieben und als ich dich abgeschossen habe gehst du zurück zu Taylor. Ich dachte nie, dass du so nh hure bist."

Bevor ich was äußern konnte, hatte Taylor die Situation in griff.
Er hatte Can am Hals "Sie ist keine Hure, bitch und sonst sowas ja! Sie ist ein liebes, Wunderschönes und kluges Mädchen. Die manchmal einfach zu naiv ist und auf Schwanz gesteuerte arschlöcher rein fällt, nh Can?
Wer fickt sich hier denn durch die Gegend und spannt anderen die Freundin aus? Du, oder?
Taubst so wenig als Freund, wie als Sohn. Deine Eltern sollten sich schämen, du Bastard."

Und dann haute Can, Taylor eine rein.
Bevor Taylor sich wehren konnte, kamen paar Typen dazwischen.
"Ok es reicht jetzt! Erst prügelst du dich!-" er zeigte auf mich "-und jetzt du!" Er zeigte auf Taylor.
"Ihr geht jetzt getrennte Wege und wenn ihr zwei nochmal auf fallt, fliegt ihr raus! Verstanden?"

"Kein Stress Bruder" sagte Taylor und zog mich weg. Can grinste uns noch frech an. Was für ein wichser.

"Boah scheiss Tag alter! Erst diese bitch und jetzt dieser hurensohn!-" Taylor meckerte vor sich hin und ich folgte ihm.
"Taylor!!" Unterbrach ich ihn "ich muss mal"
"Dann geh doch" seufzte er.
"Ich hab Angst.."

"Ok.. komm"

Taylor und ich folgten den Weg zu den Toiletten wagen.
"Ich geh auch mal ja" sagte Taylor und war schon weg.

Kurze Zeit später war ich fertig und wartete draußen auf ihn. Wieso bin ich schneller als er? Kann doch eigentlich nicht sein oder?

"Na kleines. Da sieht man sich ja wieder" sagte jemand. Meint er mich?

Ich drehte mich um und sah in das Gesicht von dem dreckigen Kerl der mir ko Tropfen einflösste.

My First Big Love|| abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt