Part 30|| What the fu**!!?❤

1.6K 72 0
                                    

Taylor sah mich weiterhin an und ich ihn auch.
Man Kate sag doch was! Irgendwas! Egal was!
"Ehm.. Hey"
Toll!

"Was tust du hier?"
"Ehm... Ich- ich wollte zu Leon?" Wieso war ich so unsicher? Ich meine, ich hab mich doch in Can verliebt!
"Nein.. Nein.. Wo warst du?" Taylor klang irgendwie... Verzweifelt.
"Ehm.. In Deutschland"
"Deutschland!!!? Was hast du da getan?"
"Ich brauchte eine Auszeit okay!?"
Jap und jetzt hab ich es verkakt. Taylor hatte plötzlich einen ganz anderen Gesichtsausdruck. Von verzweifelt zu ich hasse dich.
"Achso stimmt ja! Du warst ja in den Flitterwochen mit Can!" Und dann knallte er mir die Tür vor der Nase zu.

"Eigentlich wollte ich nur zu Leon aber DANKE!" Schrie ich die Tür an.
Dann wurde sie wieder geöffnet und ein wirklich verwirrter Leon stand vor mir.
"Ehm.. Hi" schon wieder so kreativ.
"Kate?" Jap so heiß ich, danke dass ihr mich daran erinnert. "Leon... Es tut mir leid"
"Wo warst du? Wie geht's dir?" Sprudelte es aus ihm raus. "Gehen wir was essen? Dann erzähl ich dir alles"
"Komm doch rein! Wir bestellen was und bis das Essen kommt erzählst du mir alles, Deal?"
"Deal"

Leon bestellte uns chinesisches Essen, dass in genau 5 Minuten hier sein sollte. 
In der Zwischenzeit erzählte ich Leon alles von Can. Angefangen von dem Film Abend bis hin zu Deutschland. Auch von unserem Kuss erzählte ich ihm, aber er schien nicht so begeistert davon zu sein wo wie ich.

"Also Stopp warte! Du und Can Seid jetzt.. Ein paar?" Sind Can und ich ein paar?
Ich meine, wir haben nie darüber gesprochen. Wir hatten eine tolle Zeit in Deutschland, aber wie wird es hier aussehen? Zu Hause. Wieder in der Realität?
"Lass mich raten!-" unterbrach Leon meine Gedanken "- du weißt es nicht"

Als ich immer noch nicht antwortete, grinste Leon "da hab ich den Nagel auf den Kopf getroffen! Hör mal Kate, dann sprech doch mal mit Can darüber. Du magst ihn doch irgendwie oder ?" Ich nickte. "Ja gut, dann rede mit ihm und dann erklärt sich alles."
"Ich hab aber Angst! Was ist, wenn er mich nicht so sehr mag wie ich ihn? Wenn er mich nur als gute Freundin sieht oder als Spielchen?"
"Deine Angst ist berechtigt, aber wenn du nicht sprichst, weiß du nie wo du bei ihm liegst"
"Ich weiß nicht"
Es klingelte an der Tür. Leon sprang sofort auf "essen!" Schrie er und rannte nach unten, um unser Essen in Empfang zu nehmen.

Kurze Zeit später kam er mit leckerem Duft in das Zimmer. "Ma'am, einmal gebratene Nudeln und frühlingsrollen für sie." Er reichte mir mein Essen aus der weißen Tüte. "Ihre süß saure Soße und ihr Besteck nicht vergessen, Lady"
Lächelnd nahm ich meine Sachen an und stürzte mich sofort auf das Essen.
"So viel wie du frisst,- ja fressen und nicht mehr essen-, müsstest du schon 200kg wiegen!"
Irgendwie erinnert mich das an die Gang. Die haben auch immer gesagt, ich esse zu viel. Du Dummerchen, dass sagt jeder zu dir.
"Und wie du siehst, wiege ich gerade mal 60 kg."
"Ein Wunder"
"Spasti" ich warf Leon mit einer frühlingsrolle ab. Er aber, fing sie elegant mit dem Mund und aß sie mit einem Bissen auf.
"Und dann sagst du, ich fresse"
Leon und ich lachten.
Wie ich solche Momente vermisst habe.

"Kate! Kate! Kate! Kate! Kate! Kate! Wach auuuuuf!!!" Schrie mir ein Idiot ins Ohr.

Genervt und wütend zugleich sprang ich auf und sah in Leons amüsantes Gesicht.
"Was? Bitte was willst du von mir Leon!?"
Ja ich bin nicht die liebste wenn ich gerade wach werde.
"Wou ganz ruhig Miss biestli! Ich wollte dich nur wecken, weil wir schon 20 Uhr abends haben und dein scheiss handy die ganze Zeit klingelt!" Jetzt war Leon auch nicht mehr gut drauf.

"Ok ok. Ist schon gut Leon. Wieso bin ich eigentlich eingeschlafen?"
"Mhhh lass mich mal überlegen... Nachdem wir gegessen haben, wolltest du einen Film gucken und dann bis du Einfach eingeschlafen. In der Zwischenzeit hab ich paar Dinge erledigt"
"Und du weckst mich erst jetzt?"
"So siehst aus, und jetzt guck auf den handy sonst raste ich gleich aus!"

Gesagt getan. Ich kramte mein handy aus meiner Tasche und entdeckte 20 verpasste Anrufe und 45 whatsapp Nachrichten.
7 Anrufe waren von meinem pa. Er macht sich bestimmt wieder sorgen. Die anderen Anrufe waren alle von Can. Vielleicht denkt er die Gang hat mich gefasst.
Sehen wir uns mal die Nachrichten an. Eine war von Marie.
Hei süße, alles gut? Ich schrieb ihr schnell das alles bestens war und ging auf den Chatverlauf von meinem Dad. Da stand gefühlte 10000 mal wo ich war und das er sich Sorgen macht.
Auch ihm schrieb ich zurück das ich gleich komme und bei Leon war.
Als letztes kam Can. Er schrieb mir paar Mal das er unbedingt mit mir reden muss und wohl bei mir im Zimmer sitzt. Warte stopp! In meinem Zimmer!? Wie kommt er denn da hin?

Schnell sprang ich auf, nahm meine Tasche und rannte nach unten. Leon folgte mir " alles gut?"
"Ja, alles bestens. Muss nach Hause" ich zog meine Jacke an und verabschiedete mich von Leon.
Was will Can bloß bei mir?

My First Big Love|| abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt