Es war Wochenende.
Gestern kam Leon noch vorbei und fragte mich tausendmal ob es mir gut ginge.
Ich erzählte ihm dann die Story mit Can und er bekam sich vor lachen gar nicht mehr ein.
Wir entschieden uns noch dafür eine dvd zu gucken und dann fuhr er nach hause, weil er noch was mit den Jungs vor hatte.
Hundertmal fragte er mich ob ich mitkommen möchte, aber ich verneinte. Ich hatte einfach keine Lust und Kraft Taylor zu sehen, nach der ganzen Sache.Heute treffe ich mich mit marie, meine beste Freundin.
Wir haben lange nichts mehr unternommen, deswegen gehen wir heute ins Kino.Schnell packte ich mir noch meine Tasche und lief nach unten.
"Ich bin mit Marie im Kino"
"Ok bis heute Abend" rief mein dad mir zurück und ich ging aus der Haustüre.
Man merkt, dass es meinen dad Noch sehr beschäftigt, das mit mir und ja der Vergewaltigung.Als ich aus dem Bus Ausstieg entdeckte ich Marie sofort, die mir fröhlich zu winkte.
"Na Baby" begrüßte sie mich und umarmte mich. "Wie ich dich vermisst habe!"
"Ich dich auch Marie" lächelte ich.
Auf Marie kann ich mich immer verlassen! Sie würde mich nie verletzten, egal wie viele Fehler ich gemacht habe.
"In welchen Film sollen wir?" Fragte ich sie als wir den Kinosaal betraten.
"Ein Liebesfilm!" Brüllte sie schon fast.
"Ok, aber nur weil du es bist" lachte ich und sie stimmte mit ein.Marie kaufte uns die Tickets und ich kaufte die Getränke und das Popcorn.
Wir suchten uns einen guten Platz in der Mitte und ließen uns auf unsere Plätze fallen.
"Die Woche war so anstrengend" jammere sie und ich sah sie belustigt an.
" ne im Ernst Kate! Mason geht mir immer noch auf die Nerven, warum ich Schluss gemacht habe und so! Ich hab es ihn schon so oft gesagt, aber wenn er es nicht kapieren will ist das nicht mein problem" regte sie sich auf und fing direkt weiter an zu sprechen "Außerdem Date ich jemand anderes" sagte sie sehr leise und stopfte sich eine Hand Popcorn in den Mund.
"Oh mein Gott! Wen?"
"Naja..-" fing sie an "-Wir haben uns auf Facebook kennengelernt. Ja ich weiß Internet ist keine gute Idee. Ich hatte auch echt Angst, mich mit ihm zu treffen, aber als wir den Nachmittag zusammen verbrachten war meine Angst wie weggeflogen. Ich fühle mich wohl in seiner Nähe. Klar möchte ich nicht direkt eine feste Beziehung eingehen und das weiß er auch, aber vielleicht kann ja mehr daraus werden" sie lächelte über beide Ohren.
"Das freut mich so für dich"
"Und bei dir? Das Can Taylor Thema abgehackt?" Fragte sie unsicher.
"Naja.. schon. Also ich dachte Taylor und ich wären jetzt befreundet, aber anscheinend nicht. Er hat mich vorgestern aufs tiefste beleidigt!"
"Wie bitte? Was ist denn das bitte für ein wichser?"
"Frag mich nicht"
"Naja Can geht einen auch voll auf die Nerven!" Sagte sie plötzlich.
"Can? Was hast du denn mit dem zu tun?"
"Hab ich es dir noch nicht erzählt? Er ist wieder auf unserer oder eher gesagt meiner Schule. Keine Ahnung warum. Naja gestern war er extrem genervt und total abgelenkt. Er hat einfach irgendeinen Schüler verprügelt und ist dann abgehauen. Irgendwann kam er dann in die letzte Stunde und wurde voll frech zu unserem Lehrer. Er hat auch immer sowas geflüstert wie, alles ihre Schuld. Keine Ahnung. Gibt wohl Stress im Paradies." Kicherte sie.
"Oh ja und wie!"
Verwundert sah sie mich an "du weißt was! Los raus damit!"
"Naja als Taylor das zu mir gesagt hat bin ich halt abgehauen und irgendwie auf der Straße eingeschlafen. Als ich dann aufgewacht bin lag ich einfach in cans Bett. Er erzählte mir, dass er mich gefunden hätte und mich nicht dort liegen lassen hätte. Naja irgendwann kam seine Freundin und dachte er wäre ihr fremd gegangen mit mir. Was weiß ich. Ich bin dann einfach gegangen."
"Du böses Mädchen du" zwinkerte sie.Als der Film fertig war entschieden wir noch irgendwas essen zu gehen in einem Imbiss in der Nähe.
"Ey soll ich heute bei dir übernachten?" Fragte Marie und sprang wie ein kleines Kind rauf und runter.
"Klar!"
Wir bestellten uns jeweils einen Hamburger mit Pommes und setzten uns in eine Ecke."Guck mal wer da ist" sagte Marie und sah auf die Tür.
Ich drehte mich um und entdeckte Can.
"Hoffentlich sieht er uns nicht" sagte ich leise und sah wieder zu Marie.
"Naja.. ich denke schon, weil er kommt grade auf uns zu"Plötzlich wurden zwei Fäuste auf den Tisch geknallt weswegen ich zusammen zuckte.
Ein wütender Can sah mich an
"Du" sagte er "du hast meine Beziehung zerstört"
Ich lachte. Can und Marie sahen mich verstört an. Die denken auch ich hätte sie jetzt nicht mehr alle.
"Ich? Du hast mich doch mit zu dir genommen und hast mich ausgezogen"
Marie weitete ihre Augen und steckte sich eine Pommes in den Mund. Er gefällt das wohl.
"Da wollte mal einmal nett sein und dann passiert sowas" fluchte er und hob seine Hände theatralisch in die Luft.
"Piss dich mal nicht an. Du hast die eh nicht geliebt"
"Und was wenn Doch?" Konterte er.
"Du kannst nicht lieben Can" mit diesen Worten stand ich auf und ging zur Toilette.
Natürlich lief Can mir hinter her. Einfach so auf die Mädchentoilette. Was für ein Schwein.Er drückte mich an die wand und sah mich finster an.
"Vielleicht hast du recht" sage er ruhig "vielleicht liebe ich jemand anders"
Und schon presste er seine Lippen auf meine.
DU LIEST GERADE
My First Big Love|| abgeschlossen
أدب المراهقينKate Johnson (16) Wohnort in LA. Eigentlich führt sie ein ganz normales Teenager leben. Aber dann erfährt sie, was es heißt verletzt zu werden. Sie ertrinkt ihren herzschmerz in Alkohol und Drogen. Doch irgendwann ist das auch vorbei. Can, der Ty...