* so das ist das letzte Kapitel. Ich poste es früher als gedacht, weil ich Jetzt schlafen gehe*
Als ich aufwachte lag ich in einem Bett.
Schlaue Erkenntnis.
Aber wo war ich? Das Bett war groß und echt gemütlich. Das Zimmer war schick eingerichtet und sehr groß.Mühsam stand ich auf. Sofort wurde mir schwarz vor Augen und ich musste mich noch mal aufs Bett fallen lassen.
Ok, jetzt geht es.
Langsam stand ich auf und verließ das Zimmer.
Wo soll ich denn hingehen?Ich folgte der Treppe nach unten.
Mh hier riecht es aber lecker!Ich folgte dem Duft und landete in der Küche wo Can am Herd stand.
"Hei Babe, auch mal wach"
"Nenn. Mich. Nicht. Babe."
"Ganz ruhig. Ich mach uns gerade Nudeln mit käsesoße"
"Mhh lecker""Ist jetzt auch sofort fertig. Kannst du bitte da in den Schrank Teller raus holen und den Tisch decken?"
"Klar"Ich nahm aus dem Schrank zwei Teller und stellte sie auf den Tisch. Dann suchte ich in den Schubladen nach Besteck.
Als ich sie endlich fand, legte ich sie neben die Teller.
Zwei Gläser und fertig.Man ich hab so Hunger.
"Ist es endlich fertig?"
"Bist du immer so nervig?"
"Kann sein""Essen fertig" Can stellte die Töpfe auf den Tisch und setzte sich neben mich.
"Nimm dir" das lass ich mir nicht zwei mal sagen. Ich schaufelte mir erstmal eine ordentliche Portion Nudeln auf den Teller und reichlich Soße.
Dann wickelte ich die Nudeln um die Gabel und stopfte mir alles in den Mund.Can beobachtete mich Die ganze Zeit bei meiner Aktion. "Wasch"
"Nichts ess ruhig weiter Kate"
Can nahm sich auch paar Nudeln, zwar nicht so viele wie ich aber was Solls.∞
"Ich kann nicht mehr"
"Dann hättest du nicht so viel essen sollen"
"Aber es war so lecker"
"Das nehme ich als Kompliment"
"Jaja. Was steht als nächstes an?"
"Shoppen?"
"Können wir das morgen machen? Ich bin müde"
"Du hast doch geschlafen?"
"Ja und jetzt bin ich wieder müde"
"Ok alles gut!"----------------------
Sooo das war die lesenacht. :)
Dieses Kapitel ist ziemlich kurz. Jetzt beginnt ein neues Leben in Deutschland. Und glaub mir, in Deutschland wird sehr viel passieren :DBis dann meine Leser❤️❤️
DU LIEST GERADE
My First Big Love|| abgeschlossen
Roman pour AdolescentsKate Johnson (16) Wohnort in LA. Eigentlich führt sie ein ganz normales Teenager leben. Aber dann erfährt sie, was es heißt verletzt zu werden. Sie ertrinkt ihren herzschmerz in Alkohol und Drogen. Doch irgendwann ist das auch vorbei. Can, der Ty...