Also sitze ich jetzt hier am Tisch, mit den Ganzen Schnöseln, meine Eltern und zum Glück kamen mein Cousin und meine Cousine mit.
Mein Cousin ist 23 Jahre alt und der Sohn von meinem Onkel Ryan, den man aber nicht oft zu Gesicht bekommt.Mein Cousin heißt übrigens Damian, (eigentlich heißt er Joshua, also in den Büchern zuvor, aber weil ich den Namen doof fand und die Bücher nicht alle ändern wollte, heißt er jetzt Damian. Hoffe es ist nicht zu dramatisch😂) er hat helle Braune Haare und Braune Augen. Ja er ist sehr hübsch.
(Damian)
Meine Cousine ist blond und hat Blaue Augen. Ja Damian und Angel, achja sie heißt übrigens Angel, aufjedenfall sind die zwei nur Stiefgeschwister. Also mein Onkel, Ryan hat seine damalige Frau, Jules,betrogen mit so einer verwöhnten Bitch, Angels Mutter. Naja, jetzt sind Damians Mutter und Ryan nicht mehr verheiratet. Damian wohnt bei seiner Mutter und kommt jedes Wochenende zu Ryan. Angel dagegen wohnt immer Bei Ryan, weil die Bitch wohl keine Zeit und Lust auf ihre Tochter hatte.
Also nochmal im Text, Angel ist Blond und hat Blaue Augen. Sie ist auch sehr verwöhnt, aber ich mag sie trotzdem irgendwie. Sie ist ungefähr ein Jahr älter als ich also 17 Jahre alt. Ryan wusste damals aber nicht das die bitch schwanger von ihm war und deswegen bekam er Angel erst mit 9 Jahren zu Gesicht und Jules seine damalige Frau wusste dann auch erst, dass er sie betrogen hat.
Ja, alles sehr tragisch.(Angel)
Die Kellnerin kam und nahm unsere Bestellungen auf. Ich bestellte mir erstmal ein Riesen Schnitzel mit Pommes.
Angel sah mich angewidert an "was?" Fragte ich sie genervt. Ja ich mag sie, aber manchmal geht die mir so auf die Nerven!
"Kannst du kein Salat bestellen? Guck mal auf deine Figur!" Wie bitte?
"Also ich finde Kate nicht fett" meldete sich mein Cousin und ich lächelte ihn dankend zu.
"Du hast ja auch keine Ahnung" zischte sie ihn an.
Ach hab ich schon erwähnt das sich Damian und Angel auf den tot nicht ausstehen können? Nein? Sie hassen sich. Aber das lag auch an Jules. Damian hasst die Mutter von Angel und Angel, weil wegen denen die Beziehung von Ryan, meine Onkel und Jules kaputt gegangen ist."Angel kümmer dich um deinen eigenen scheiss" fauchte ich sie an und sie sah auf ihren Teller Salat der gerade hingestellt wurde.
Dann räuspert sie sich "So bekommst du sicherlich keinen Mann ab"
Ich sagte nix mehr dazu. Was geht die mir denn jetzt auf die Nerven?Nachdem wir alle fertig gegessen haben unterhielten sich meine Eltern mit den Schnöseln, Angel kümmerte sich um ihr Aussehen und Damian widmete sich seinem Handy zu.
Weil ich nicht wusste, was ich tun sollte nahm ich auch mein Handy raus und bemerkte das ich eine Nachricht hatte.
Es war Can.Ja wir hatten schon 0:20Uhr. Toll und morgen, also eher gesagt heute ist Schule.
Can war schon süß,Aber ich versteh es trotzdem nicht.
Can und ich schrieben noch ein bisschen.
"So Kinder, wir fahren jetzt. Damian? Angel? Ihr schlaft dann bei uns oder?" Beide nickten und wir standen auf.Zusammen stiegen wir ins Auto ein und fuhren los. "Toll-" fing ich an zu meckern "-wir haben halb zwei morgens und ich muss gleich in die Schule! Gleich kann ich bestimmt auch nicht schlafen, weil Angel mir auf den Sack gehen wird!" Ja man merkte das ich total müde war, da werde ich immer zur Raubkatze.
"Kate! Mecker nicht so rum. Du kannst heute zu Hause bleiben und Angel ist deine Cousine. Zick sie nicht immer so an" mahnte meine Mutter mich. Ach redet sie auch wieder mit mir?
"Okay" sagte ich und ließ mich in meinen sitzt sinken. Angel sah mich grinsend an. Bitch. Genau wie ihre Mutter, auch wenn ich sie nicht kenne, aber ich hab vieles von ihr gehört.
Angel kennt ihre Mutter nur flüchtig. Natürlich interessiert sich ihre Mutter nicht für sie.Zu Hause angekommen brachte ich Angel und Damian ins Gästezimmer, einer von beiden müsste hier schlafen und einer kann auf einer Matratze in meinem Zimmer schlafen. Also niemand schläft in meinem Bett! Ich hoffe ja, Angel geht ins Gästezimmer, aber so wie ich sie kenne wird sie das sowieso.
"Also ich nehme das Zimmer. Damian du kannst bei Kate schlafen. Gute Nacht." Sagte sie und schloss die Türe zu.
Ich drehte mich zu Damian "Gott sei dank muss ich Sie die Nacht nicht aushalten" Damian lachte und wir gingen in mein Zimmer.
Ich bereitete ihn die Matratze vor und schmiss mich auf mein Bett.
"Kittykat du muss dich noch umziehen" ich stöhnte genervt.
Also stand ich wieder auf. Zog meine Klamotten aus so das ich in Unterwäsche war. Natürlich stört es mich nicht und Damian natürlich auch nicht. Ist ja so als hätte ich einen Bikini an.
Damian tat es mir gleich und legte sich auf seine Matratze.Damian redete ohne einmal Luft zu holen. Gott er geht mir genauso auf die Nerven wie Angel!
"Man Damian! Halt jetzt endlich deine beschissene Fresse! Du gehst mir so auf den Sack!!! Ich will schlafen." Schrie ich ihn an und er verstummte.
"Okay Mrs Diva, gute Nacht" sagte er und endlich war es ruhig.
Nachdem ich kurz über Can nachdachte schlief ich letztendlich ein.
DU LIEST GERADE
My First Big Love|| abgeschlossen
Fiksi RemajaKate Johnson (16) Wohnort in LA. Eigentlich führt sie ein ganz normales Teenager leben. Aber dann erfährt sie, was es heißt verletzt zu werden. Sie ertrinkt ihren herzschmerz in Alkohol und Drogen. Doch irgendwann ist das auch vorbei. Can, der Ty...