Part 34|| leave me alone Leon!❤

1.8K 73 3
                                    

(1 Woche später)

"Ey Kate woran denkst du?" Fragte er mich und sah mich liebevoll an. Wir liegen auf einer Wiese und schauten in den blauen Himmel.
"An nichts" das war natürlich gelogen. Ich dachte an so viel in dieser Woche.
"Du lügst." Sagte er und lächelte.
"Du kennst mich halt zu gut" lächelte ich auch.
"Also..?" Fragte er.
"Naja..."
"Can?" Fragte Leon. Und ja er hat recht.
Seit einer Woche hab ich nichts mehr von ihm gehört. Eine Woche ist es Jetzt her, als er mir diese merkwürdige Nachricht schrieb.
Ich fragte ihn auch, was mit ihm los sei, aber ich bekam nie eine Antwort.
Tausend mal schrieb ich ihn oder versuchte ihn an zurufen, aber nichts.

"Ach Kate. Vergiss ihn" lächelte Leon und richte sich auf.
Wenn das so einfach wäre.
"Lust auf Eis?" Fragte Leon mich dann "oder willst du was richtiges Essen?"
In dem Moment knurrte mein Magen.
"Also was richtiges" lachte Leon und zog mich auf die Beine.

Zu Hause bei Leon angekommen gingen wir sofort in die Küche.
Ich war nicht mehr so oft bei Leon zu Hause. Eigentlich nie. Wir trafen uns immer bei mir oder draußen. Naja, Taylor wohnt ja auch noch hier.

"Also, du kannst dich ins Wohnzimmer setzten. Ich koche uns hübschen was schönes ja"
Gesagt, getan.
Ich schmiss mich auf die Couch und überlegte einen Film rein zuschmeißen, als ein Taylor ins Wohnzimmer kam und sich wohl das selbe dachte.

"Ach du auch hier" sagte er ohne mich anzugucken. Ja, Taylor war immer noch sauer auf mich und hasste mich zutiefst. Aber ich kann es ihm nicht übel nehmen. Ich würde mich auch hassen.
"Wo ist Leon?" Fragte er mich und sah mich zum ersten Mal an. Sein Blick war kalt.
"Er macht uns was zu essen"
"Und wieso sitzt du hier?"
"Soll hier warten"
Taylor nickte. Er schmiss eine dvd ein und schmiss sich paar Meter neben mir auf die Couch.

Der Film startete und niemand sagte etwas. Ob ich mit Taylor sprechen sollte ?
Aber ich bin viel zu feige dafür!
Ok, komm Kate. Du schaffst das.

"Taylor?" Fragte ich kleinlaut. Ja, in sowas kann ich echt schüchtern sein.
"Mhh"machte er leise.
"Hör mal, es tut mir leid. Ich wollte das alles nicht! Ich wollte dir nicht weh tun, aber ich wollte dich auch nicht verarschen. Ich mag dich, aber nur als guten Freund.."
Er sah mich an. Diesmal nicht kalt, sondern verletzlich. Er tat mir so leid.
"Kate, Vergiss es"
"Nein! Ich mein es auch ernst"

Jetzt wurde er sauer. "Ja ich auch Kate! Die ganze beschissene Zeit! Ich hab dich geliebt! Ehrlich. Aber du hast mich verarschst. Mich betrogen und am Ende mit Can zusammen gekommen!? Wen willst du verarschen? Ich mag dich als guten Freund. Blahblahblah. Und jetzt? Ich liebe dich immer noch und solange kann ich nicht mit dir befreundet sein. Weiß du, zuvor hab ich noch nie sowas gefühlt. Mädchen waren nur.. Spielzeuge für mich und dann kamst du. Ich hab dich lieben gelernt und du!!!!!? UND DU VERARSCHST MICH! Du bist so eine ehrenlose schlampe! Und jetzt tut es mir wieder leid, dich beleidigt zu haben, aber ich hab recht! Ein normales, braves Mädchen würde sowas nicht machen. Kate, weiß du, es gibt eine Sache die ich an dir hasse. Du machst immer auf Engel und in Wahrheit bist du die größte bitch die ich je kennengelernt habe und glaub mir, ich hab viele schlampen kennengelernt....-" er machte eine kurze Pause. Atmete tief ein und aus "- Wein bitte nicht. Ich will dir nicht weh tun. Ach Stimmt. Dich kann man nicht verletzten. Hau rein Kate. Lass mich einfach in Ruhe und kümmer dich um dich!"

Und mit diesen Worten ließ er mich hier sitzen. Mein Gesicht war nass. Ich weinte und dies merkte ich nicht mal.
Seine Worte taten weh. Ich mag Taylor und ich dachte erst, dass ich ihn lieben würde. Es tut mir so leid. Aber ich kann nichts machen.

"Kate! Was ist los? " sagte Leon verzweifelt und kam zu mir. "Alles okay?" Fragte er nochmal und setzte sich neben mich.

"Taylor.." Sagte ich.
"Man Kate! Ich hab dir schon oft genug gesagt das du es mit ihm lassen sollst. Er ist verletzt... Und jetzt komm, essen ist fertig"

Ich bin die größte schlampe. Taylor hat recht..
Ich verarsche, belüge und betrüge!

Mein handy klingelte. Ich suchte es auf meinem Bett und ging dran.
"Hallo?"
"Kate Schatz, hier ist-" ich legte auf. Es war meine ach so tolle Mutter.
Eigentlich bin ich genau wie sie. Liegt wohl in der Familie.. Wie sagt man so schön, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

(2Wochen später)

Leon P.O.V

Seit beschissenen 5 Stunden versuche ich Kate an zurufen!
Seit zwei Wochen haben wir nichts miteinander gemacht. Hoffentlich geht es ihr gut.

Ich parkte mein Auto und klingelte an ihrer Türe.
Kurze Zeit später öffnete mir eine verwirrte, schlafende Kate die Türe. Sie sah furchtbar aus!
"Kate, was ist mit dir passiert!?" Ihre Haare standen ihr zur allen Bergen. Sie hatte eine Leder Jeans an und ein Glitzer Top. Ihre Schminke war verschmiert.Sie sah aus, als würde sie gerade von einer Party kommen.
"Was willst du?" Fragte sie genervt.
Perplex starrte ich sie an. Sie hat noch nie so mit mir geredet. "Wo warst du die Nacht?"
Sie verdrehte ihre Augen "Bist du mein Vater? Ich war auf einer Party, wenn es dich so interessiert."
"Auf einer Party? Nur gestern?" Sie sieht viel schlimmer aus! Sie war doch nicht nur gestern feiern.
"Boah Leon! Man das geht dich nichts an!"
"Du warst doch die ganzen zwei Wochen feiern! Hast du überhaupt mal einen Tag ausgelassen!!?" Schrie ich sie jetzt auch an.
"Und wenn! Wen interessierst? Lass mich in Ruhe!"

An ihrem Arm sah ich Ritzspuren. Nicht ihr scheiss ernst.

Ich schnappte mir ihren Arm "WAS SOLL DAS!!!!!!!?"
Sie zog ihren Arm weg "Lass.Mich.In.Ruhe!" Sie knallte die Tür zu.

Was ist bloß los mit ihr?

My First Big Love|| abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt