Part 21|| locked in❤

2K 75 1
                                    

Kate P.O.V

Es war dunkel.
Mehr als dunkel.
Geht das überhaupt?
Ich glaube du wirst verrückt. Meldete sich meine innerestimme. Vielleicht hat sie recht. Diese Dunkelheit macht mich krank!
Was soll ich denn jetzt tun? Ich bin gefesselt.
Mhh vielleicht kann ich über den Boden Robben.
Aber nachher ist hier irgendwas widerliches.
Genau Kate. Da liegt bestimmt so grüner Schleim der dich auffressen will.
Kann ja sein.

Ok Gedanken bei Seite. Ich muss ja irgendwas machen.
Wo ist eigentlich Can ? Ist er auch hier ?

Also robbte ich über den Boden.
Bis jetzt hab ich nichts gefu- FUCK! Wer stellt hier denn irgendwas hartes in den Weg ? Man! Fuck!
Super jetzt bin ich gefesselt,irgendwo und hab Kopf schmerzen. Geil.

Also nochmal neu.
Ist das eine Wand?
Exakt! Es ist eine Wand!

Ok, gibt es hier einen Lichtschalter?
Oder etwas spitzes? Wäre blöd wenn die hier was spitzes liegen lassen,oder ?

Plötzlich ging die Tür auf und das Licht breitete sich im Raum aus.
Ich blinzelte paar mal bis ich meine Umgebung wahrnahm.
Ein Junge, vielleicht gerade mal 13 steht vor mir.
What the fuck!? Hat mich jetzt ernsthaft ein 13 Jahre alter Junge entführt?
Ich träume doch oder?

"Na du schlampe" ok. Was hat er gerade gesagt? Ich träume wirklich. Das kann doch nicht real sein.

"Wie hast du hosenscheisser mich gerade genannt?" Meine Stimme klang, normal. Ruhig und gelassen.
Was Bildet sich der junge eigentlich ein? Und wie hat er es eigentlich geschafft mich hier zu bringen?

"An deiner Stelle wäre ich mal was lieber zu deinem Entführer"
"Waaaaaas? Duuuuu?" Ich musste lachen. Und wie ich lachen musste.
Er? Mein Entführer ? Man Kate du kannst dich doch nicht von einem 13 jährigen jungen einsperren lassen. Dich werden alle auslachen!
Freu dich mal nicht zu früh. Schließlich bist du gefesselt und er nicht.
Egal man ich träume sowieso. Hahahahahah.
Jap ich glaube sie ist verrückt geworden.

"Man Cem was machst du denn hier?" Schrie plötzlich eine männlichere stimme.
Ein Junge, vielleicht 5 Jahre älter als ich stand im Türrahmen und sah Cem böse an.
"Man Yusuf wieso darf ich nie mein Spaß mit deinen Geiseln haben?" Jammerte das kleine Kind.

Was ist hier bitte los?

"Irgendwann. Aber nicht jetzt. Vielleicht kannst du ja später bisschen mit ihr spielen" Yusuf zwinkerte mir zu. Baaaaaaaah. Ich glaube ich muss kotzen.
" so Cem jetzt geh mal zu den anderen. Ich muss mit der hübschen hier was klären"

Cem nickte und ging dann. Endlich.
Vielleicht wäre Cem besser gewesen als Yusuf. Guck mal wie widerwärtig der dich ansieht.

" also Yusuf, woher kennt man sich?" Ich hab echt Mut. Vielleicht zu viel Mut.
Yusuf lachte. Er lachte mit ganzen Herzen und irgendwie war es süß.
Stopp! Kate hör mal auf mit dem scheiss. Du kannst nicht noch einen dritten Typen gut finden.

"Also hübsche, du kennst Can?-" ohne auf meine Antwort zu warten sprach er einfach weiter "-Klar kennst du ihn. Schließlich war er ja bei dir.-" ich kapier gar nichts. Was hat das denn alles mit Can zu tun? "- jetzt fragst du dich bestimmt was das alles mit Can zu tun hat, stimmts?"
Kann der Kerl Gedanken lesen? Gruselig.
"Nun ja, Can ist in unsere Gang. Sagen wir mal so, er kam unseren Geschäften nicht entgegen und deswegen haben wir dich mitgenommen. Aber keine Sorge, Can hat unsere Angebote angenommen und jetzt bist du einfach so hier."

"Wie krank"
"Wie bitte?"
"Ach gar nichts. Kann ich jetzt gehen?"
"Nö. Du muss hier bleiben. Du bist jetzt unserer schickes Gang Girl"
"Ich will aber nicht euer schickes Gang Girl sein"
"Das ist mir bewusst. Du machst das ja auch nicht freiwillig"
"Du weißt ich werde mich weigern"
"Jap. solange bleibst du hier im dunkeln. Ohne essen und trinken. Viel Spaß"

Und schon war er weg.

Ich war wieder alleine.

Im dunkeln.

Ohne essen und trinken.

Ich werde hier sterben.

My First Big Love|| abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt