"Can.." flüsterte ich leise.
Träume ich oder steht er wirklich vor mir ? Und bin ich wirklich in seinem Zimmer?
Wie komm ich denn hier her?Can kam endlich ins Zimmer und stellte eine Tasse auf die Kommode. Danach setzte er sich aufs Bett und sah auf den Boden. "Du fragst dich bestimmt, was du hier machst.." sagte er langsam und ruhig.
"Ne eigentlich weiß ich schon alles"
Can sah mich überrascht an "echt?"
"Natürlich nicht!" Schrie ich ihn plötzlich an. Er zuckte zusammen, als er den laut meiner Stimme hörte."Nun ja, du lagst da auf den Boden. Ganz alleine. Hast geschlafen oder so. Es hat geregnet und du hast gezittert..... ich konnte dich ja nicht da liegen lassen"
"Ok alles klar. Danke. Auf Wiedersehen" ich wollte sein Zimmer verlassen, aber er hielt mich fest.
Genervt sah ich ihn an "was?"
"So willst du raus gehen?" Can hob eine Braue.
Stimmt! "Wo sind meine Klamotten?"
"Die liegen im Bad" sagte er, ließ mich aber nicht los.
"Kannst du dann mal?" Ich wedelte mit meinem Arm.
"Ähm.. ich wollte mich entschuldigen Kate... ich wollte nicht, dass sowas passiert. Es tut mir echt leid"
Ich sah ihn mit offenen Mund an.
Wie bitte?
Er entschuldigt sich?
Ist der dumm?
"Vergiss es Can" zischte ich"Was wird das hier?"
Erschrocken hüpfte ich zur Seite und sah perplex zu dem Mädchen was an der Tür stand.
Wer ist denn das ?
"Kaleé!" Can sprang von seinem Bett.
Verwirrt sah ich die beiden an. Ist sie seine Freundin?
"Wieso hat sie dein Shirt an und wieso ist sie hier?" Fragte sie unter zusammengebissenen Zähnen. Da ist wohl jemand sauer. Witzig.
"Es ist ganz anders wie es aussieht!"
"Ach und wie sieht es aus? Ich sag dir wie es aussieht! Es sieht aus als würdest du diese alte ficken!" Schrie sie.
"Hallo ist stehe auch noch hier" sagte ich empört.
"Halts maul" antworte sie und sah wieder zu Can.
Wie bitte?
"Was hast du gerade gesagt?"
Sie seufzte "mein Gott kannst du nicht hören!? Du sollst deine verfickte fresse halten!"
Ich lachte. Ich lachte sie eiskalt aus.
Verwirrt sahen mich Can und sie an.
"Was denn? Wenn sie wie eine hure mit mir spricht" lachte ich weiter.
"Hure?" Wiederholte sie "wer ist hier die hure!"
"Ey Kaleé, lass Kate daraus" meldete sich Can endlich mal.
"Ach ihren Namen weiß du auch?" Ihre Augen wurden zu Schlitzen.
"Ja ja muss er ja auch, wir waren ja auch zusammen" das hätte ich besser nicht gesagt.
Can sah mich wütend an und diese Kaleé platze gleich vor Wut.
"Du betrügst mich?" Schrie sie Can an. "Nein!" Schrie er zurück.
"Ach und wieso ist sie halbnackt?"
"Du hörst mir ja gar nicht zu!"
"Dann erklär es!"
"Ich hab sie auf der Straße gefunden und hier her gebracht"
"Und ausgezogen. Can du kannst mir sonst was erzählen du hast sie gevögelt! Wer hätte das nicht!? Guck sie dir doch mal an!" Sollte das jetzt ein Kompliment sein oder eine Beleidigung?"Ach vergiss es Can" somit rannte sie aus dem Haus und ließ uns alleine stehen.
Es war still. Niemand sagte etwas.
Ich atmete aus "naja Klär du das mal, ich haue jetzt ab" ich wollte los aber cans stimme hielt mich auf "sicherlich nicht. Du hast mir meinen fick verdorben"
"Und jetzt?" Fragte ich gelangweilt.
"Muss du das grade biegen" er sah mich von unten bis oben an.
"Ih sicherlich nicht. Bye" und somit ging ich ins Bad und zog mir meine Klamotten an.Ohne das mich Can, sein Vater oder meine blöde Mutter bemerkten, ging ich aus dem Haus.
Meine Mutter hätte ich mir jetzt gar nicht reinziehen können.Cans Freundin war hübsch. Aber ich hab gehört, sie soll wohl voll die schlampe sein. Mh jeder seins nh.
Ich suchte mein Handy aus meiner Tasche und fischte es raus.
10 Nachrichten und 17 entgangene Anrufe.
Paar waren von dad und viele von den Jungs. Das sie sich sorgen machten und wissen wollten wo ich sei.Ich schrieb Leon schnell zurück das ich es heute nicht zur schule schaffe und das er nach der Schule zu mir kommen soll.
Ich erinnerte mich an Taylor. Wieso sagt er solche verletzende Worte zu mir ? Ich dachte wir wären jetzt Freunde.
wie man sich täuschen kann.Und das mit Can und seine komische Freundin war ja auch beschissen.
DU LIEST GERADE
My First Big Love|| abgeschlossen
Teen FictionKate Johnson (16) Wohnort in LA. Eigentlich führt sie ein ganz normales Teenager leben. Aber dann erfährt sie, was es heißt verletzt zu werden. Sie ertrinkt ihren herzschmerz in Alkohol und Drogen. Doch irgendwann ist das auch vorbei. Can, der Ty...