Die letzte Klingel läutete und das hieß mein erster Schultag war zu Ende.
Es war ganz okay. Die Lehrer und die Schüler waren nett. Ich verstand eigentlich alles, außer Mathe und Taylor ignorierte ich gekonnt, der mich auch nach 5 versuchen in Ruhe ließ.
Jaqueline gab mir ihre Nummer und versicherte mir, dass sie mich morgen abholen würde damit wir zusammen zur Schule fahren. Sie wohnt wohl nur paar Häuser weiter von mir.
Sie stellte mir auch Ihre Freunde vor. Eine nette Runde, aber die Namen konnte ich mir noch nicht merken."Da bist du ja Kate!" Rief Leon, der schon an seinem Auto wartete.
"Hei" ich umarmte ihn schnell.
"Sollen wir ein Eis essen gehen? Da können wir ja auch in Ruhe reden" lächelte er und ich stimmte ein.10 Minuten später saßen wir in der Eisdiele und bestellten uns ein Eis. Die nette Kellnerin schmachtete die ganze Zeit Leon an und funkelte mich die ganze Zeit böse an. Nachteile gibt es auch einen hübschen besten Freund zu haben. Leon aber reagierte nicht auf die Kellnerin und konzentrierte sich auf mich, deswegen wurde sie wohl sauer auf mich.
"Also erzähl, was ist passiert?" Fragte er und die Kellnerin stellte unser Eis vor uns ab.
"Naja, die Ergebnisse sind gekommen.." Leon sah mich mit aufgerissenen Augen an "..und?.." fragte er vorsichtig und ich nickte.
"Fuck!" Brach er hinaus. Und flüsterte irgendwas mit ich bringe ihn um.
"Ja.. aber die Polizei rief auf unserem haustelefon an, Weswegen Papa dran ging."
"Hast du es ihm erzählt?"
"Ja musste ich ja dann."
"Und was hat er gesagt?"
"Er gab sich selber die Schuld daran. Er hätte ja mehr auf mich aufpassen müssen und sich nicht um seine Probleme kümmern sollen... naja das erzählte ich Taylor und er war der selben Meinung wie mein Vater! Das er Schule daran war! Mein Vater ist gar nichts Schuld. Ich bin es selber schuld. Und seit dem haben Taylor und ich uns gestritten und haben nichts mehr voneinander gehört, außer heute das in der Schule"Leon überlegte kurz und schaufelte sich ein Löffel von seinem Schokoladen Eis in den Mund.
"Naja vielleicht hat Taylor recht. Ich meine, du hast auch Schuld. Du hättest nicht mit einem fremden Typ mit gehen dürfen.. aber das hätten jeden passieren können.
Dein dad hätte aber besser auf dich aufpassen müssen. Das ist seine Pflicht Kate. Ich will dir nichts Böses, aber Taylor hat recht. Denk doch mal darüber nach.""Wieso denkt ihr alle so!? Mein Vater hat keine Schuld!" Ich wurde lauter. Wieso sagen die das alle?
"Kate, bleib mal ruhig und denk einfach darüber nach."
"Ich möchte nach hause" gab ich bockig von mir.
Leon seufzte "ok"
Er bezahlte unser Eis und zusammen setzten wir uns in sein Auto.Die fahrt verbrachten wir schweigend. Leon traute sich nichts zu sagen und ich war einfach zu stur um nach zu geben.
Ich wollte es einfach nicht wahr haben! Vielleicht haben sie ein bisschen recht, aber wer will seinen Vater schon die Schuld für eine Vergewaltigung geben?
Leon parkte an meinem Haus und sah mich abwartend an.
"Bis morgen Leon" ich wollte aussteigen, aber seine Hand hielt mich auf.
"Kate, denk darüber nach."
Ich seufzte "ja, vielleicht habt ihr ein bisschen recht. Keine Ahnung. Ich geh jetzt rein. Bis morgen. "Und
Leon Ließ mich los. Ich stieg aus und schon brauste er an mir vorbei.∞
Jacki und ich saßen gerade im Bus.
Ich dachte gestern viel über Leons Worte nach und eigentlich hatte er recht. Mein Vater hätte besser auf mich aufpassen müssen, aber er hatte auch seine eigene Probleme.
Ich sollte das einfach vergessen und nach vorne sehen.Jacki und ich stiegen aus und machten uns auf den Weg zu ihren Freunden.
"Hei Kate!" Begrüßte mich ein Junge. Wie war sein Name nochmal? Michael ? Ja genau!
"Hei Michael" lächelte ich.
"Wie gehts dir denn heute?" Michael war ein normaler Junge. Blonde kurze Haare, blaue Augen, normale Statur.
"Pfoten weg Blair!" Knurrte kein anderer als Taylor.
Genervt drehte ich mich um und sah Taylor mit seiner Horde vor mir stehen.Die Jungs sahen alle so aggressiv aus. Unglaublich!
Einer war hübscher als der andere und Kein Wunder das sie die Bad Boys sind.Jacki erzählte mir das es zwei Gruppen von Bad Boys an unserer Schule gibt.
Die jungen Bad Boys und die älteren Bad Boys.Die jungen Bad Boys werden angetrieben von Taylor. Dazu folgen Adrian, Jason und Khylon.
Die älteren Bad Boys werden von Leon angetrieben, meinen besten Freund. Dazu folgen Kyran, Damian, Justin und Connor.
Jacki sagte mir auch, das die Gerüchte über mich schon längst angefangen haben.
Es wird sowas erzählt wie, dass ich mit Taylor und seinem Bruder Vögel.
Das ich den ganzen Bad Boys einen blase.
Das ich für Geld mit ihnen schlafe.
Und solche Geschichten halt.
Jacki glaubt mir zwar, dass es nur Müll ist, aber naja Gerüchte sind halt scheisse."Boah Taylor lass ihn mal in Ruhe!" So langsam brachte Taylor mich zur Weißglut. Kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen?
"Du bist leise Püppchen" sagte er einfach und konzentrierte sich weiter auf Michael.
"Wie hast du mich genannt?"
"Püppchen" wiederholte er und lachte.
"Nenn mich nicht so Taylor, oder soll ich allen erzählen wie du damals rum geheult hast als-"
"Halt die Schnauze!" Brüllte er und seine Jungs lachten.
"Du hast rum geheult T?" Lachte der eine.
"Was ist denn T? Wissen deine Jungs nichts davon?" Provozierte ich ihn weiter.
"Kate lass es" versuchte Michael es, aber ich Ließ nicht locker.
"Nein Michael!"
"Hör besser auf ihn Kate" knurrte Taylor.
"Ich hab gehört du sollst ein Bad Boy sein Taylor. Damals kamst du mir aber nicht Bad rüber, als du mir hinterher-"
"Es reicht!!!" Schrie er und kam auf mich zu.
Schon packte er mich und schmiss mich über seine Schulter.
"Lass mich runter!" Beschwerte ich mich, aber er marschierte einfach mit mir davon.Ich trat und schlug auf seinen Rücken, aber er ließ mich nicht runter.
"Du wirst das bereuen Kate" knurrte er.
"Ach was? Es war doch so!" Schrie ich ihn an.
"Du hast mich bloß gestellt vor meinen Freunden! Es war ein Fehler Kate"Er setzte mich auf einen Stuhl. "Und jetzt?" Fragte ich ihn, aber er gab mir keine Antwort und ging zur Türe.
"Bis dann Kate. Wir haben jetzt Mathe. Ich werde Mister Montgomery sagen, dass du einfach nach hause gegangen bist. Tschüss"
"Wie bitte?-"
Und schon schloss er die Türe von außen zu.
Er hat mich doch jetzt nicht hier eingeschlossenen oder?Schnell stand ich auf und lief zur Türe. Ich zog an ihr aber sie war zu.
"Ich hasse dich Taylor!" Schrie ich. Ich vernahm nur noch ein raues lachen und jemand der Weg ging.
DU LIEST GERADE
My First Big Love|| abgeschlossen
Roman pour AdolescentsKate Johnson (16) Wohnort in LA. Eigentlich führt sie ein ganz normales Teenager leben. Aber dann erfährt sie, was es heißt verletzt zu werden. Sie ertrinkt ihren herzschmerz in Alkohol und Drogen. Doch irgendwann ist das auch vorbei. Can, der Ty...