Part 29|| two months later❤

1.9K 70 0
                                    

2 Monate später

Es sind jetzt zwei Monate vergangen und heute geht unser Flug nach Los Angeles. Endlich wieder nach Hause.
Can meinte, die Luft müsste sich gelegt haben und Yusuf müsste uns schon längst vergessen haben. Hoffentlich.

Nach unserem Kuss verbrachten wir eine super Zeit zusammen! Direkt am nächsten Tag gingen wir den Dom hoch, dass wollten wir ja eigentlich einem Tag vorher machen, aber das geriet in Vergessenheit.
Wir machten schöne Fotos -darunter auch kussfotos- ganz oben.
Einen anderen Tag gingen wir romantisch essen. Es war echt schön.
Can und ich schliefen jede Nacht zusammen im Bett, haben aber nicht miteinander geschlafen. Er machte auch keine Anzeichen, dass er es wollen würde.
Wir küssten uns viel, aber wir sprachen nicht über unsere Gefühle. Ich sagte ihm nichts von meinen Gefühlen und Can nichts von seinen, wenn er welche hat.
Ob wir zusammen sind? Keine Ahnung. Darüber sprachen wir auch nie.

Ich hoffe die Zeit, die wir in Deutschland verbracht haben, ändert sich nicht, auch wenn wir in Los Angeles sind.

"Komm Kate! Das Flugzeug wartet nicht auf uns!" Rief Can von unten und wartet seit 20 Minuten auf mich.
Ich zog den Reißverschluss von meinem Koffer zu, nahm ihn und ging runter zu Can.
"Bereit?" Fragte er und ich nickte. Also geht's jetzt nach los Angeles.

Wir waren endlich in los Angeles und ich hab keine Minute im Flugzeug geschlafen! Ich war viel zu aufgeregt.
Meine Familie und meine Freunde denken immer noch ich wäre verschwunden und das schon seit 3 Monaten. Ich verstehe nur nicht, warum niemand eine Vermisstenanzeige gemacht hat.

Wie überrascht sie sein werden. Ob sie sauer werden, wenn ich Ihnen die Wahrheit sage?

Can nahm unsere Koffer und schleppte sie raus in sein Auto. Sein Auto hatte er zwei Monate hier stehen gelassen, natürlich unter Beaufsichtigung.

"Gut. Willst du nach Hause?" Ich nickte unsicher. Ich hatte viel zu viel Angst und ich war echt aufgeregt wieder nach Hause zu kommen.

Nach gequälten 30 Minuten standen wir an meinem Haus. "Soll ich dir deinen Koffer später bringen?"
"Ja bitte. Ich melde mich später ja?"
"Mach das,Bye"
Can sah nach vorne. Ich wünschte mir echt einen Kuss, aber den bekam ich wohl nicht.

Traurig stieg ich aus und Can fuhr sofort weg.
Mit mulmigen Bauchgefühl stellte ich mich an die Tür und klingelte.

Paar Sekunden später wurde die Türe von meinem Vater geöffnet. Als er realisierte wer vor ihm stand, sah er mich geschockt an. Er nahm mich sofort in den Arm "Kate" flüsterte er und ich merkte wie ihn die Tränen aus den Augen kamen.
"Ich... Ich dachte.. Du wärst-"
"Psssh Papa. Es ist nichts passiert. Komm lass uns rein. Ich erklär dir alles"

Mein Papa löste sich von mir und ließ mich rein.
Ich erzählte ihm alles, außer das ich Drogen konsumierte und das es mir gefiel sie zu Verkaufen.

"Oh Gott Schatz! Ich hab mir so sorgen gemacht! Taylor war hier und erzählte du wärst mit Can durchgebrannt! Wir haben uns alle so sorgen gemacht. Wir haben dich überall gesucht, aber jetzt bist du hier!"
"Ja Papa. Endlich. Wo ist eigentlich Mama?"

Mein Vater senkte den Blick. "Sie ist für paar Wochen weg. Weil sie es hier nicht mehr aushielt"
"Okay" irgendwas stimmte doch nicht. Wieso sah er mich nicht dabei an?

"Möchtest du was essen?"
"Nein danke Papa. Ich hab in Deutschland vor dem Flug noch was gegessen. Aber danke."
"Ok Schatz. Ich muss jetzt auch weg. Ich hätte gerne noch was mit dir unternommen, aber wir holen das nach ja?"
"Ja klar kein Problem! "
Mein Vater gab mir einen Kuss auf die Wange "bis später mein Schatz"
"Bye Papa"

Als mein Papa ging nahm ich mein neues handy raus, Can kaufte mir es in Deutschland damit ich eins habe.

Bis jetzt hatte ich nur Cans Nummer, aber in meinem Zimmer hatte ich Maries Nummer aufgeschrieben.
Marie.. Sie müsste doch wieder hier sein..

Schnell rannte ich hoch und rief sie an.
Nachdem 3 klingeln ging sie dran "Marie, wer ist da?"
"Marie!" Flüsterte ich.
"Kate!!!!? Kate bist du es!!!?" Schrie sie aufgeregt in denHörer.
"Ja"
"Omg! Wo warst du? Wie geht's dir? Mason! Komm schnell! Kate ist wieder da!" Ihr wurde der Hörer abgenommen und ein aufgeregter Mason ging ans Telefon "Kate!!!" Schrie er. "Mach auf Lautsprecher " schrie Marie im Hintergrund.

"Also Leute?" Versuchte ich es
"Erzähl" sagten sie beide.
Und dann fing ich an ihnen alles zu erzählen, von Yusuf, Drogen bis Deutschland und knutschen mit Can.

"Oh Gott! Ich bin sprachlos" sagte Marie
"Du hast mit Can rum geknutsch und warst in Deutschland mit ihm?" Schrie Marie aufgeregt.
"Hallo sie war bei einer dorgengang" mischte sich Mason ein
"Ja und? Ihr geht es doch gut. Erzähl von Can und dir!"
"Hab ich doch! Ich hab nur Angst das jetzt alles anders wird"
"Bestimmt nicht!"

Marie, Mason und ich reden noch über jegliches Zeug und legten dann auf. Jetzt muss ich Leon anrufen,Aber leider hab ich nicht seine Nummer also muss ich dahin.

Nach 34 Minuten war ich dort und klingelte. Ich war nervös. Auch weil ich vielleicht auf Taylor stoßen könnte.

Und wie mich das Schicksal hasste, öffnete mir ein Taylor nur in Boxer.
Als er mich sah, sah er verblüfft aus "Kate?"

My First Big Love|| abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt