Part 4|| Ice❤❄️

3.7K 96 9
                                    

Ich saß gerade auf einem Esel und ritt durch die Wüste, als mein Wecker mich von meinem Esel holte und mich ins Bett transportierte.

Mühsam öffnete ich meine Augen. Es war still im Haus. Naja vielleicht schlafen Mama und Papa ja noch, wir haben ja auch erst 6Uhr früh.

Als Papa gestern wiederkam sahen wir noch alle einen Film gemeinsam und bestellten noch Pizza. Klar hab ich davor Suppe gegessen, aber zu Pizza kann man nie nein sagen.
Mama verhielt sich irgendwie seltsam, so zurückhaltend und abwesend. Irgendetwas stimmt nicht mit der und das hat angefangen, seit dem ich von Can erzählt habe.

Nun ja, schlagen wir diese Gedanken am frühen Morgen erstmal beiseite.

Ich schlug gewaltsam die Decke von mir und richtete mich auf. Wieso kann ich nicht einfach liegen bleiben und schlafen? Heute ist erst Mittwoch und das bedeutet ich muss Donnerstag und Freitag auch noch aushalten bis endlich Wochenende ist.

Ist stand von meinem warmen gemütlichen Bett auf und ging zum Schrank.
Ich kramte mir eine helle Jeans Hose raus und ein gelbes Top, schlicht und einfach. Ihr müsst wissen, wenn ich müde bin, hab ich nie Lust mich großartig fertig zu machen. Wozu auch? Ich gehe ja nur zur Schule und nicht auf irgendeine Party.

Ich nahm mir noch frische Unterwäsche sowie Socken und ging damit ins Bad. So erstmal duschen.
Ich zog mich aus und stellte mich in die Dusche. Das warme Wasser tat gut auf meiner Haut und so langsam wurde ich wacher, aber nur ein bisschen wir wollen ja nicht übertreiben.

Nach gefühlten 3 Stunden unter der Dusche, stellte ich das Wasser ab und trat hinaus. Sofort bildete sich Gänsehaut auf meinem Körper.

Ich nahm das Handtuch und wickelte es um meine Haare. Mit dem zweiten Handtuch trocknete ich mich ab. Dann nahm ich die Bodylotion und cremte mich großflächig ein, wie ich es hasse, aber leider muss man das machen, denn ich bin eine Person die sehr schnell trockene Haut bekommt. Leider.

Ich nahm mir meine Klamotten und zog sie an. Dann föhnte ich meine Haare. Heute gefallen sie mir besonders nicht.
Also flechtete ich sie nach hinten und dann war das Problem beseitigt. Ich stopfte mir meine Zahnbürste in den Mund und fing an zu schrubben.

Ob Can es schon jemanden weiter erzählt hat und ich jetzt das Gespött der ganzen Schule bin? Ist er so gemein? Wir werden sehen Kate. Lachte meine Innerestimme.

Ich spuckte alles aus und dann puderte ich mein Gesicht, ein bisschen Maskara und fertig.

Ich ging ich mein Zimmer, nahm meine Tasche, mein Handy und meine Lederjacke.

Unten angekommen bestätigte sich meine Vermutung, meine Eltern waren noch am schlafen. Also nahm ich mir eine Schüssel Müsli und aß sie genüsslich. Es gibt wohl nichts besseres als Müsli am Morgen. Oh doch! Rührei mit Sucuk! Kennt ihr das? Diese Türkische Knoblauchwurst? Ich liebe sie!

Mein Handy blinkte auf und riss mich aus meine Gedankengänge. Ich stellte meine Schüssel weg und entsperrte mein Handy.
"Beweg deinen süßen knackarsch hier raus." Schrieb Can.
Lächelnd sperrte ich mein Handy und verließ das Haus.

Can stand auf meiner Einfahrt und schaute mich abcheckend an. Nicht irritiert von seinen Blicken stieg ich auf der Beifahrersteite ein und wartete bis er los fuhr, aber das tat er komischerweise nicht.

Also drehte ich mich mit einem seufzten zu ihm, als ich ihn dabei erwischte,wie er mich anstarrte.

" also willst du mich weiter anstarren oder fahren wir endlich los?"
"So wie die Dame das befiehlt" sagte er wie im Mittelalter und fuhr endlich los.

My First Big Love|| abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt