Part 3|| Hot Boy❤

3.6K 104 12
                                    

Er kam mir näher und dann passierte es.

Meine Mutter platze ins Zimmer. Boah wieso nervt die denn so?

Sie sah uns mit geweiteten Augen an "Nein!.... Ich-ich verbiete euch das!" Stotterte sie. Was ist denn los mit ihr?
"Mama!" Mahnte ich sie, aber sie ließ nicht locker " Nein Kate! Das.. Das geht nicht. Ich will das nicht! Verlass sofort unser Haus!"
"Wie redest du mit meinem Besuch? Tickst du noch sauber?" Schrie ich sie an
"Wie redest du mit deiner Mutter? Du hast Hausarrest!" Schrie sie und ging wütend aus meinem Zimmer.

Can stand jetzt neben mir und legte seine Hand auf meine Schulter "Babe, Mütter sind komisch. Wir sehen uns morgen okay?" Er gab mir einen Kuss auf die Wange. Bevor er mein Zimmer verließ, lächelte er mich noch kurz an, dann war er weg.

Was war denn mit meiner Mutter los? Kommt die in die Wechseljahre oder welches Insekt hat sie gebissen? Unglaublich diese Frau! Ich bin froh wenn Papa morgen von seiner Geschäftsreise wieder kommt.

Wütend und zugleich traurig schmiss ich mich aufs Bett und zog mein Handy raus.
Ich wählte ihre Nummer und sofort ging eine fröhliche Marie dran "Hei Baby! Wie geht's? Wie stehst?"
"Ey du weiß gar nicht was gerade passiert ist!" Fing ich sofort an
"Erzähl"
"Naja Can hat mich nach Hause gefahren-"
"-Uuuuh Baby" und ich konnte ihr perverses grinsen vor mir sehen.
"-Aufjedenfall kam er dann noch mit rein. Meine Mutter aber kommt wohl in die Wechseljahre und blamierte mich total! Sie labberte von irgendeinem Caner, der wohl Cans Vater ist-"
Sie unterbrach mich schon wieder "- Also kennt sie Cans Vater?"
"- Das wollte ich dir gerade damit sagen Genie. Naja dann waren wir in meinem Zimmer. Er hätte mich fast geküsst, wäre meine bekloppte Mutter nicht rein gekommen und hätte ihn raus geworfen. Nun ja jetzt hab ich Hausarrest"
"Geküsst?" Quiekte sie
War ja klar, dass sie nur das hörte "Jaaa man! Aber meine Mutter?"
"Naja Kittykat vielleicht solltest du mal herausfinden was da damals geschehen ist.."
"Und du hilfst mir?"
"Klar Honey"

Wir redeten noch über irgendwelches sinnloses Zeug und legten dann irgendwann auf.

Jetzt lag ich auf meinem Bett und langweilte mich. Super. Tolle Mutter. Die versaut mir auch alles!

Plötzlich klingelte mein Handy. Ich nahm es in die Hand und sah drauf. Eine Whatsapp Nachricht. Die Nummer kenn ich aber nicht.
Stirn runzelnd öffnete ich den chat.
"Hei Babe, was machst du so??" Schrieb die Person. Wer ist das?
"Wer du bist?"
"Nicht dein Ernst?" Kam sofort zurück und danach Kam direkt "Can, in dem du heimlich verliebt bist"
"Ich bin nicht heimlich in dich verliebt?"
"Hast recht-" "-Du bist offensichtlich in mich verliebt!"
Ist der irgendwie behindert im Kopf?
"Nein auch nicht"
"Jaja das sagen sie alle. Naja was machst du so Baby?"
"Liege auf meinem Bett und schreibe mit einem Heißen Typ"
"Danke das ich heiß bin, aber das wusste ich schon ;)"
"Nein nicht du! Ich meine Harald" ich konnte nicht mehr. Ich lachte mich tot! Und als Can mir noch einen verwirrten Smiley schickte, lachte ich noch lauter!
"Sorry Baby, nicht nur du bist heiß" antwortete ich
"Also sagst du, ich bin Heiß?"
"Naja irgendwie schon" schickte ich und schickte noch diesen perversen Smiley hinterher.
"Du bist auch irgendwie heiß Baby"
"Naja dann ist das geklärt"
"Kommst du raus?" Ist der doof? Er war doch dabei als meine Mutter mir Hausarrest erteilte? Hausarrest. Eigentlich hatte ich das noch nie gehabt und jetzt fängt sie damit an.
"Hausarrest" schrieb ich nur und wartete auf seine Antwort, die sehr schnell kam.
"Achja stimmt. Na gut, fahre jetzt zu einem Freund. Wir sehen uns morgen Baby, ich hole dich morgen früh ab." Schrieb er mit tausend Herzchen.
Lächelnd sperrte ich mein Handy und legte es neben mich.

Nachdem ich eine Stunde hier rum lag, bekam ich schließlich Hunger.
Mühsam stand ich auf und bewegte meinen süßen Arsch runter in die Küche.
Meine Mutter rief mich schon vor zwei Stunden zum Essen, aber ich ignorierte sie und sie ging mir nicht weiter auf die Nerven.

Ich schnappte mir einen Teller mit der leckeren Suppe und setzte mich an den Tisch.

Als ich dann fast fertig war, öffnete sich die Haustüre. "Kate? Jasi?" Rief jemand durchs Haus.
"Dad?"rief ich und sprang direkt auf. Er sollte doch erst morgen wieder kommen?

"Na mein Spätzchen!" Rief er und umarmte mich. "Hei dad" begrüßte er mich und ich erwiderte die Umarmung.

Mein Vater hat kurze Schwarze Haare und braune Augen, sowie einen Bart. Er sieht natürlich auch sehr gut aus für sein Alter. Ich verstehe auch nicht, wieso meine Eltern so gut aussehen.

(Jayden)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Jayden)

Meine Mum kam in den Flur. Sie sah unsicher zu meinem Dad, er merkte es aber gar nicht. Er zog sie zu sich und gab ihr einen Kuss. Sie lächelte schwach.

Irgendwas verheimlicht die und ich werde noch heraus bekommen was es ist.

................

So die ersten drei Kapitel kamen sofort, ab hier an sag ich, dass ich nur jeden Sonntag updaten werde. Vielleicht auch mal mitten in der Woche wenn ich Zeit habe :)

Viel Spaß weiterhin 💋

My First Big Love|| abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt