4 days later
Heute beginnt mein erster Schultag auf der neuen Schule.
Ich bin so aufgeregt und freue mich auf meinen Neustart!Ich packte mir noch einen Apfel ein und lief raus zum Bus.
Jetzt würde ein neues Leben beginnen. Ohne Mama und Can..
es ist verwunderlich wie viel Schmerz die zwei Menschen zufügen konnten. Ich frag mich bis heute wieso sie sowas getan haben, aber was erwartet man von solchen Menschen? Genau, nichts.Der Bus hielt und ich stieg aus. Viele Schüler gingen hier rein und raus.. ich hatte Angst.. nicht nur weil ich hier niemanden kannte außer Taylor und Leon, auch weil ich mich mit Taylor gestritten habe und seit dem nichts von ihm gehört habe.
Langsam lief ich rein und suchte das Sekretariat.
Alle sahen mich komisch an. Klar eine neue. Mitten im Schuljahr.Als ich es nach mehreren Minuten fand, klopfte ich einmal und trat dann hinein.
Die nette Frau Gab mir alles wichtige, bis zu meiner Spind Nummer und schon war ich wieder auf mich alleine gestellt.
So Spind Nummer 201. wo war ich denn gerade? Spind Nummer 167. ok also suchen wir mal die 201.Als ich meinen Spind endlich fand, verstaute ich alles und suchte meine Klasse.
Natürlich war ich in Taylors klasse. Eigentlich freue ich mich, aber irgendwie hatte ich doch Angst.Als ich die Klasse endlich fand,trat ich ein. Der Lehrer war schon da, aber die Schüler saßen Noch nicht auf ihre Plätze.
"Hallo, ich bin Kate-"
"Unsere neue Schülerin!" Unterbrach der Lehrer mich und sofort fand ich ihn sympathisch. Taylor erzählte mir mal das sein Klassenlehrer ziemlich korrekt war.
"Schön das sie hier sind. Die Klasse weiß schon Bescheid und ist schon echt gespannt wer neues auf uns zu kommt" lächelte er und ich lächelte zurück."Klasse!!" Rief er ganz laut und die Schüler wurden leiser und setzten Sich auf ihre Plätze bis mich alle ansahen, auch Taylor.
"Das ist Kate, unsere neue Schülerin. Habt ihr fragen?"
Paar Schüler zeigten auf und der Lehrer nahm sie dran.
"Wie alt bist du?" Fragte ein Mädchen mit kurzen schwarzen Haaren.
"16" beantworte jemand aus der letzten Reihe. Alle sahen ihn verwundert an und ich nickte.
"Wieso bist du mitten im Schuljahr zu uns gekommen?" Fragte ein junge.
"Geht dich nichts an, Manu" kam er mir wieder zuvor und so langsam macht er mich sauer!
"Hab ich dich gefragt, Taylor?" Fragte der Junge namens Manu stattdessen und sah ihn auch wütend an.
"Woher weiß du eigentlich wie alt sie ist?" Kam eine Blondine ihn zuvor
"Halt die fresse Mia und du auch Manu!" Brüllte Taylor
"Zügeln sie ihre Zunge Taylor!-" mahnte der Lehrer ihn "-ich denke wir brechen das hier ab. Wenn Ihr Kate noch was fragen wollt, ist die Pause dafür da. Kate, setzten sie sich doch neben Jaqueline" sagte der Lehrer und zeigte auf ein Mädchen mit lila gefärbten Haaren. Sie saß eine Reihe vor Taylor.
Super, jetzt sitze ich noch in seiner Nähe.Schweigend setzte ich mich neben Jaqueline, die mich lächelnd musterte.
"Hei ich bin Jaqueline" lächelte sie. Ich wollte ihr antworten, aber Taylor kam mir wieder zuvor. "Das interessiert sie nicht"
Jaqueline warf ihn einen bösen Blick zu "ich hab nicht mit dir gesprochen" zischte sie, aber Taylor ließ nicht locker "ich warne dich jacki!" Zischte auch er und sofort verstummte sie.
Was ist denn hier los?"Ey Kate" flüsterte Taylor nach 15Minuten. Unser Lehrer verteilte Aufgaben für Mathe und leider war diese Klasse viel weiter als meine alte, weswegen ich keinen Plan von dieser scheisse hatte.
"Soll ich dir helfen?" Fragte er weiter, als ich ihn keine Antwort gab.
"Nein danke" sage ich mit zusammengebissenen Zähnen.
"Ich kann dir auch-" setzte Jaqueline an, aber Taylor passte das ja nicht "Nein, sie braucht deine Hilfe nicht. Mister Montgomery?" Rief Taylor unseren Lehrer
"Ja Taylor?"
"Also Kate ihre alte Klasse war nicht so weit in Mathe wie wir, deswegen kann sie das noch nicht. Und da Jaqueline auch nicht gut in Mathe ist wollte ich fragen ob ich ihr helfen kann. Kate und ich kennen uns ja auch."
Nicht sein beschissener ernst!!? Wieso macht er das? Ich will nicht mit ihm reden! Er gibt meinen Vater die Schuld für alles und er soll ein guter Freund sein?Der Lehrer sah kurz zu Mir. Ich warf ihn blicke zu, damit er bitte nein sagt, aber meine Hoffnungen fielen in den Sand "Gute Idee Taylor! Kate, dann setzten sie sich doch neben Taylor und ich finde da sollten sie auch sitzen bleiben. Taylor kann Ihnen viel erklären und sie kennen sich ja"
"Danke Mister Montgomery" Taylor lächelte mir siegessicher zu, aber das ließ ich nicht auf mir sitzen.
"Aber ich schaff das auch alleine Mister Montgomery"
"Nein wir machen das so! Ich möchte nicht das sie schlecht abschneiden im Unterricht und Taylor ist ein guter Schüler! Setzten sie sich jetzt nach hinten und arbeiten sie an ihren Aufgaben weiter"
So korrekt ist er ja doch nicht.Widerwillig nahm ich meine Sachen und setzte mich neben Taylor.
"Na hübsche" lächelte er, aber ich ignorierte ihn. "Komm schon Kate, ich will dir ja nur helfen"
"Ich schaffe das auch alleine"
"Na gut" lachte Taylor und drehte sich von mir weg.Super! Ich hab kein Plan von der scheisse und kann jetzt nicht mal abschreiben!
"Noch 10 Minuten dann sammle ich eure Ergebnisse ein" verkündete unser Lehrer.
Toll 6 ist drine. Ist das ein geiler Start in der Schule. Und alles nur wegen Taylor!"Soll ich dir helfen?" Fragte Taylor. Anscheinend war er fertig und lehnte sich in seinem Stuhl zurück.
Ich schüttelte mit dem Kopf und versuchte die 3 Aufgaben selbst.
Extremwerte. Was ist das bitte?Taylor Beobachtete mich amüsant und ich raste hier gleich aus!
Wie soll ich denn nur anfangen?"Noch 5 Minuten" flüsterte Taylor. Ich könnte ihm den Hals umdrehen!
Ich seufzte. Ok Kate spring einfach über deinen Schatten.
"Taylor?" Fragte ich kleinlaut.
"Jaa?" Fragte er amüsant. Wie ich ihn gerade hasse!
"Kannst du mir helfen?"
"Klar doch Kate!" Sagte er voller Ironie. Er schob sein Blatt auf meine Seite und ich schrieb so schnell wie ich konnte alles ab.Als die 5 Minuten zu Ende waren, gab ich erschöpft meine Ergebnisse ab. Meine
Hand krampfte und ich war so froh,dass wir endlich Pause hatten.
"Das nächste mal fragst du früher damit ich dir was erklären kann" sagte er und ging mit 3 drei Jungs raus.Ich nahm meine Sachen und ging aus dem Zimmer raus. Blöder Taylor!
"Hei Kate!" Rief mir jemand zu. Es war Jaqueline. "Sorry das ich dir nicht geholfen habe, aber Taylor naja hat hier viel zu sagen in der Schule und viele haben Angst vor ihm"
"Angst?" Lachte ich "vor Taylor?" Was ist denn mit der Schule los?
"Sag mal, woher kennst du Taylor?" Fragte sie weiter und führte mich in die Mensa.
"Wir waren mal zusammen. Naja danach waren wir eigentlich gut befreundet, aber vor paar Tagen haben wir uns gestritten" erzählte ich ihr. Keine Ahnung warum ich ihr das erzählte, aber irgendwie mag ich sie, auch wenn wir uns nicht wirklich kennen.
"Ihr wart zusammen? Ohha! Taylor hatte nie eine Freundin! Weiß du, er benutzt Mädchen."
"Hab ich auch schon gehört" seufzte ich"Komm,du kannst dich zu uns setzten"sagte sie und zog mich mit sich.
Am Essensstand angekommen, holten wir uns was zu essen und gingen weiter zu ihrem Tisch."Kate!" Rief plötzlich jemand. Es war Leon!
"Leon" ich versuchte ihn zu umarmen, mit dem Tablett in der Hand.
"Wie gehts dir? Lange nichts mehr von dir gehört!"
"Ja alles bestens. Hatte viel Stress"
"Wie ist denn die Schule?"
"Ganz ok, Taylor nervt mich nur"
"Ja, ich habs schon gehört. Ihr hattet Stress"
"Ja.. hast du heute Zeit? Dann erzähl ich dir alles"
"Klar! Ich kann dich direkt nach der Schule mitnehmen"
"Ok ich warte dann an deinem Auto"
Wie umarmten uns nochmal und dann verschwand er in Richtung Taylor, der mich die ganze Zeit musterte.
"Ihr seit befreundet?" Fragte jacki verwundert.
"Ja, Leon ist mein bester Freund"
"Du hast es gut! Die ex von einem Bad Boy zu sein und die beste Freundin von einem anderen Bad Boy! Da fangen die Gerüchte an" lachte sie.Bad Boys? Hab ich da irgendwas verpasst?
DU LIEST GERADE
My First Big Love|| abgeschlossen
Teen FictionKate Johnson (16) Wohnort in LA. Eigentlich führt sie ein ganz normales Teenager leben. Aber dann erfährt sie, was es heißt verletzt zu werden. Sie ertrinkt ihren herzschmerz in Alkohol und Drogen. Doch irgendwann ist das auch vorbei. Can, der Ty...