Part 8||one night stand or something more?❤

2.9K 101 1
                                    

Es war Donnerstag morgen. Ich hatte ja gar keine Lust auf Schule. Gott sei dank geht Angel auf eine andere Schule als wir, dieses ständige rumgeknutsche könnt ich mir echt nicht geben.

Mein Papa fährt morgen wieder, nach Europa und wird ein Monat weg sein. Super das kann ja mal was werden mit meiner Mutter!

Heute morgen hatte ich irgendwie keinen Hunger. Also nahm ich einen Apfel und packte ihn in meine Tasche.
Ob Can mich heute wieder abholt? Ich meine, jetzt hat er ja eine Freundin.

Und wie Gott es so wollte schrieb er mir "Komm raus süße" ich sperrte mein Handy und ging raus in Cans Auto.

Er sah mich prüfend an, aber als ich nicht reagierte fuhr er los. Soll ich ihn fragen ob die zwei jetzt zusammen sind? Geht es mich denn was an? Eigentlich nicht oder? Aber sie ist meine Cousine.
"Sind du und Angel jetzt zusammen?" Fragte ich dann geradeaus.
Er sah mich kurz an,aber fing dann an zu lachen. Verwirrt sah ich ihn an, was ist denn jetzt daran so witzig?

"Angel und ich? Hahah. Wir waren gestern nur im Kino! Wieso denkst du das?"
"Naja... Hat sie so gesagt." Jetzt lachte er nicht mehr.
"Oh Gott. Wir haben nur miteinander geschlafen, mehr auch nicht." Sagte er und dann parkte er auch schon.
Ohne ein weiteres Wort zu sagen stieg ich aus und ging auf die Schule zu.

Marie und Mason Schwänzen heute. Super, da lassen mich die Idioten alleine! Nette Freunde die ich da habe.

Can ging ich elegant aus dem Weg und sonst passierte auch nichts besonderes.

Leon hat sich zwischen durch gemeldet und mich zu ihm nach Hause eingeladen. Was ich dankend annahm.

Gerade als ich auf dem Weg nach Hause war, sah ich Angel und Can. Die zwei standen an einer Bushaltestelle und frassen sich förmlich auf. Ekelhaft .

Der Bus von Angel kam, sie gab Can noch einen Kuss und dann stieg sie ein. Als der Bus weg fuhr sah Can mich an.

Er machte große Augen und dann kam er auch schon rüber. Ich sah von ihm weg und ging einfach weiter.
"Kate!" Schrie er mir hinterher, aber ich blieb nicht stehen. "Kate man,bleib stehen!!" Ich ignorierte ihn einfach und ging weiter.
Er wurde immer schneller und ging jetzt hinter mir "Kate verdammt es tut mir leid!"
"Was tut dir leid?" Fragte ich jetzt ohne stehen zu bleiben.
"Das mit Angel..." Sagte er vorsichtig.
"Was denn mit Angel? Heute morgen hast du noch gesagt, dass ihr nicht zusammen seid und jetzt fresst ihr euch förmlich in der Öffentlichkeit auf. Aber ihr seid ja nicht zusammen.."
"Wir sind ja auch nicht zusammen! Das hab ich nie behauptet!" Schrie er mir nach.
"Ach stimmt ja, du küsst ja gerne Mädchen einfach so. So wie du es bei mir getan hast!" Ich wurde immer lauter und er natürlich auch. Die Leute, die an uns vorbei gingen, sahen uns schon seltsam an.
"Kate es tut mir leid! Ich..ich wollte das nicht. Du muss mir das glauben! Und mit Angel bin ich auch nicht zusammen!"
"Ach und was ist es dann?"
"Naja... So wie eine... Affäre ?"
"War das eine Frage?"
"Eine Antwort!"
Ich blieb stehen. Wir standen uns jetzt ganz nah und er sah mir in die Augen. "Weiß du Can, du bist mir keine Rechenschaft schuldig. Mach was du willst, wir sind ja nicht zusammen! Aber wehe du küsst mich noch einmal und fickst dann direkt mit der nächsten rum, auch wenn es meine Cousine ist! Lass mich einfach in Ruhe und vergnüge dich mit deinen bitch Weibern. Ich wünsche dir dabei viel Spaß,arschloch!" Ohne das er was antworten konnte ging ich weiter, aber Can hielt mich fest und zog mich zurück. Er sah mir in die Augen und dann auf meine Lippen.
"Kitty..-" flüsterte er, sofort bekam ich Gänsehaut "-es... Es ist nichts ernstes zwischen Angel und mir.. Und- und naja ich weiß nicht.. Nachdem ich dich geküsst habe, hab ich etwas gefühlt. Ich weiß nicht was es ist, aber sowas hab ich noch nie gefühlt." Und dann küsste er mich. Hat er mir gerade insgeheim seine Liebe gestanden oder irre ich mich? Vielleicht verarscht er dich ja, so wie alle andern.
Meldete sie sich wieder. Schnell schob ich sie beiseite und gab mich Can komplett hin.
Er zog mich fester zu ihm ran. Ich öffnete mein Mund damit er mit seiner Zunge rein konnte.
Bestimmt sieht das hier aus wie ein billiger Porno, aber was Solls.
Kate bist du so doof oder tust du nur so? Er hat gerade eben noch deine Cousine geküsst obwohl sie ja nicht zusammen sind.. Verarsch dich doch nicht selbst. Er spielt mit dir.
Ich gab ihr keine Antwort.
Du kannst mich nicht ignorieren! Wach endlich auf!!! Aufwachen!! Kate jetzt!!!
Sie hat recht. Er spielt nur mit mir. Er lügt und verarscht mich. Nein! Soll er doch eine andere verarschen, aber nicht mich!

Ich löste mich sofort von ihm und schob ihn weg. Verwirrt sah er mich an. Sein Mund war rot und ein bisschen angeschwollen, meiner sieht bestimmt genauso aus.
"Wieso... Wieso machst du das?" Fragte er verwirrt.
"Can ich lasse mich nicht von dir verarschen! Spiel dieses Spiel mit irgendwen anders, aber nicht mehr mit mir! -" ich stoppte kurz und überlegte mir eine passende Antwort "-Gott! Wir kennen uns gerade erst 4 Tage und du gehst mir jetzt schon auf den Sack! Was willst du eigentlich von mir? Warum ausgerechnet ich? Such dir doch ein anderes Spielzeug, aber mich nicht mehr. Ich hoffe du bekommst irgendwelche Krankheiten wenn du dich so durch die Gegend fickst! Ekelhaft. Und jetzt lass mich gefälligst in Ruhe!" Damit beendete ich meine Ansage und lief weiter.
"Kate" flüsterte er, aber ich ignorierte es bewusst. So das haben wir dann auch erledigt.
Was denkt er denn, wer er ist. Behinderter Spasti.

My First Big Love|| abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt