Part 25 || Bad Girls love Bad Boys?❤

1.9K 77 0
                                    

Taylor P.O.V

Seit 3 Wochen ist Kate jetzt verschwunden. Wie es mir geht? Ich weiß es nicht.
Ich liebe sie, aber sie hat sich nun mal für Can entschieden und wenn sie mit dieser Entscheidung glücklich ist, dann bin ich es auch. Aber ich verstehe nicht, wieso sie abgehauen ist. Ich meine, sie hätte ja auch hier bleiben können. Wieso lässt sie all ihre Freunde und ihre Familie hier? Irgendwas ist daran faul, aber sie ist ja mit Can!
Man dieser Gedanke regt mich so auf!

"Ich bin wieder zu Hause!" Super. Leon.

Meine Tür wurde aufgestoßen und ein brauner Leon stand vor mir. Wow er ist echt braun geworden!
"Hallo? Bist du nicht froh deinen Bruder wieder zusehen?"
"Also ehrlich gesagt.. Nein"
"Bist du gemein!"

Leon gesellte sich neben mich "muss du mich nerven?"

"Hör mal Taylor, ich hab dich doch vor drei Wochen angerufen"
"Kann sein."
"Naja, und ich hab mich danach nicht mehr gemeldet stimmts?"
"Worauf willst du hinaus ?"
"Also ich hab mein handy verloren. Es ist die selbe Nacht ins naja ins Meer gefallen"
"Klasse Leistung bro. Wie ist das passiert?"
"Hab Zuviel getrunken, aber ich will auf was anderes hinaus. Was ist jetzt mit Kate?"
"Naja. Kate hab ich nicht gefunden"

Leon sprang auf "wie bitte? Du hast Kate nicht gefunden und sagst mir das erst jetzt!?"
"Dein handy war doch kaputt"
"Bro sie ist seit drei Wochen verschwunden! Wo ist sie?"
"Woher soll ich das wissen!?"
"Ist dir das egal? Ich dachte du liebst sie"
"Spielt doch keine Rolle. Sie ist mit Can durchgebrannt und Ende"
"Und das weiß du woher?"
"Ist doch scheiss egal! Und jetzt verpiss dich"
"Ich werde sie suchen und finden,Weil sie mir wichtig ist"

Dann ging er aus meinen Zimmer. Der Typ hat doch echt nen Rad ab.

Mein handy klingelte. "Hei man"
"Hei bro, komm mal in die Bar. Hier sind paar heiße chicaaaaas"
"Gib mir 5 Minuten. Bye"

Heiße chicaaaaas. Seit dem Kate weg ist, ist das mein neues Hobby. Ob ich ein arschloch bin? Vermutlich. Aber liebe hat ja keine Bedeutung mehr in dieser Zeit. Sie hat mir das Herz gebrochen.

Kate P.O.V

Drei Wochen.
Seit drei Wochen bin ich hier und nichts hat sich geändert.
Ich erledige meine Geschäfte, verkaufe Gras, Speed und das härtere Zeug.
Und jap kiffen ist auch zum Alltag geworden.

Can ist seit dem Vorfall in der Drogenkammer nicht mehr aufgetaucht.
Ich hab Yusuf zwar gefragt, ob er weiß wo Can ist, aber er wusste es genauso wenig wie ich wo er steckt.
Er geht wohl nicht mehr ans handy und zu Hause ist er wohl auch nicht auf zu finden.
Irgendwie vermisse ich ihn.. Ob ich? Nein..oder doch?

Ob ich mal da vorbei gehen sollte?

"Hey wohin gehst du?" Rief Yusuf mich als ich gerade gehen wollte.
"Ehm.. Ich wollte zu... Can"
"Nein"
Nein? Wie nein?
"Nein?"
"Genau nein! Du wirst nicht dahin fahren. Du bleibst hier"
"Wie bitte? Du hast mir nichts vorzuschreiben!"
"Oh doch! Du hast dich auf mein deal eingelassen. Du arbeitest für mich und du machst was ich will! Was willst du bei Can? Can lässt dich alleine. Ihm ist egal wie es dir geht. Er lebt sein eigenes Leben"

"Vielleicht hast du recht... Ich bleib hier"

Yusuf grinste " super. Dann hopp an die Arbeit, die Drogen verkaufen sich nicht von selbst"
"Alles klar"

20 Minuten später stand ich vor Cans Haustüre.
Ja, Yusuf hat gesagt ich soll nicht zu Can und ich hab gesagt er hat recht, aber das war natürlich gelogen!
Ich lass mir doch nichts von dem penner vorschreiben!

Nervös klingelte. Es dauerte ewig bis jemand an die Tür kam.
"Kate?" Fragte Can verblüfft. "Wieso bist du hier? Du kannst mir nicht sagen, dass Yusuf dich zu mir gelassen hat"
"Hat er auch nicht... Ich.. Ich darf eigentlich nicht"
"Und wieso bist du hier?"
"Ich.... Ich bin einfach gegangen"
"Du weißt das wird Ärger geben wenn er das her raus bekommt und das wird er bestimmt"
" ja das ist mir egal! Ich lass mir doch nichts vorschreiben.Hör mal Can, du hattest recht! Das ist kein Leben. Ich bereue das. Es tut mir leid, du hattest vollkommen recht! Ich- ich brauche deine Hilfe" ich sah ihn hoffnungsvoll an, aber sein Blick war kalt.

Dann seufzte er " okay. Ich helf dir. Komm rein"

My First Big Love|| abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt