Wieso macht meine Mutter Das? Sie zerstört unsere Familie!
"Willst du mit ihr sprechen?" Fragte Can mich. Er hat mir ein Glas Wasser geholt und mich aufs Bett gelegt. Diese Sache nimmt mich echt mit. Wieso hat dad mir das nicht erzählt?
"Ich weiß nicht.."
"Es ist deine Entscheidung"
"Vielleicht sollte ich mit ihr reden.. Am besten sofort!"
Can nickt " ok lass uns los"∞
20 Minuten später standen wir vor Cans Haus.
Mit zittrigen Körper stieg ich aus und ging zusammen mit Can langsam zur Tür.
Ich hatte Angst. Angst davor, was meine Mutter zur ihrer Verteidigung sagen würde.Can schloss die Tür auf und streichelte kurz meine Wange "egal was passieren wird, ich bin für dich da" ich lächelte ihn kurz an und er drückte mir einen sanften kurzen Kuss auf die Lippen.
Es tat gut, zu wissen, dass jemand für mich da ist.Can führte mich ins Wohnzimmer wo die Lügnerin mit ihrem neuen alten lover saß. Sie lachte und sie sah wirklich glücklich aus. Der Vater von Can, sah genauso aus wie Can, nur älter.
Sie bemerkten uns nicht, bis Can sich einmal räusperte.
Als meine Mutter mich sah, guckte sie mich verblüfft an und stand direkt auf. "Kate.. Schatz" Versuchte sie es, aber ich schüttelte meinen Kopf.
"Wie konntest du nur.." Ich sagte es eher in den Raum, als zu ihr, aber sie wusste genau, dass sie gemimt war.
Sie sah jetzt traurig aus, verletzt und schuldbewusst.
"Kate.. Du verstehst nicht.." Versuchte sie es nochmal, aber ich unterbrach sie nochmal.
"Ich verstehe ganz gut! Du suchst mich angeblich und fängst dann was mit diesem Typ an!-"ich zeigte auf Cans Vater "- du hast mir nie erzählt, dass du zwischen Papa und dir einen anderen lover hattest! Das du mit ihm dein erstes Mal hattest! Du verlässt Papa einfach und vergisst mich." Schrie ich sie an.
Cans Vater stand auch auf und wollte zum Wort ansetzten, aber ihn unterbrach ich auch "Nein! Sag am besten nichts. Von dir will ich erst recht nichts hören"
Man sah, dass Cans Vater sauer wurde, aber Can mein Held nahm das Wort "Dad lass sie. Das ist nicht unsere Sache"
"Mum das hätte ich nie von dir erwartet. Nie!" Schrie ich sie weiter an. Ich war sauer, enttäuscht und traurig auf meine Mutter. Wieso tut sie sowas? Wie kann man so herzlos sein?
"Ach Kate.. Dir geht's doch gut. Und ich hab dich nicht vergessen. Ich hab dich gesucht"
"Und dann vögelst du mit ihm?"
"Nicht in so einem Ton fräulein! Ich bin immernoch deine Mutter"
"Nein.. Du bist die Frau, die mich auf die Welt gebracht hat. Meine Mutter würde sowas nicht machen!" Man sah den Schmerz in ihren Augen, ich hab sie verletzt.
"Dein Vater hat mich oft genug verletzt! Ich bin glücklich, mit Caner"
"Ach was, du spinnst doch! Du liebst Papa. Sonst hättest du dich damals nicht für Papa entschieden, sondern für Caner " sagte ich abfällig und ich hatte auch recht.
"Du weißt doch gar nicht wie es ist. Schatz, du kannst doch mit hier hinziehen. Can hat mir alles von euch erzählt und ich freue mich auch für euch.-"
"Nein!!!! Ich lasse Papa nicht im Stich. " und mit diesen Worten verließ ich die Hölle.Can folgte mir "Kate! Warte" ich blieb stehen und sah ihn ungeduldig an. Ich wollte zu dad. Ich musste mit ihm reden, ich muss für ihn da sein.
"Vielleicht hat deine Muttet recht-"
"Sei leise ok! Du weißt gar nicht wie das für mich ist. Verpiss dich einfach wieder in die Hölle und fertig. Ich bleibe bei meinem Vater und nicht bei dieser Hure!" Und dann ließ ich einen wütenden und traurigen Can stehen und ging nach Hause zu meinem dad.
DU LIEST GERADE
My First Big Love|| abgeschlossen
Dla nastolatkówKate Johnson (16) Wohnort in LA. Eigentlich führt sie ein ganz normales Teenager leben. Aber dann erfährt sie, was es heißt verletzt zu werden. Sie ertrinkt ihren herzschmerz in Alkohol und Drogen. Doch irgendwann ist das auch vorbei. Can, der Ty...