Part 13|| Taylor Or Can?❤

2.5K 88 1
                                    

2 Monate später

Es sind schon zwei Monate vergangen wo ich keinen Kontakt mit Taylor oder Can hatte.
Can ist zwar in meiner Klasse und er versuchte auch anfangs mit mir zu reden, aber ich ignorierte ihn und weil wir auch jetzt endlich Sommerferien haben, seit einer Woche, klappt es noch viel besser.

Angel und Can sind immer noch zusammen. Sie waren jetzt eine Woche zusammen in Spanien. Krass oder?

Taylor versuchte andauernd mit mir zu sprechen. Er rief mich an, er schrieb mir, er kam an meine Haustüre, er kam zu meiner Schule, aber alles blockierte ich. Ich wollte einfach nachdenken.

Was mit meiner Mutter los war wusste ich immer noch nicht. Sie verhielt sich auch jetzt einigermaßen normal, seit sie Can nicht mehr sah und nichts von ihm hörte. Auf dem Elternsprechtag tauchte Can und sein Vater leider nicht auf. Naja egal.

Mit Leon hatte ich Kontakt wie nie zuvor. Klar trafen wir uns nicht bei ihm, weil dort ja auch Taylor wohnt, aber er kam oft zu mir oder wir trafen uns irgendwo anders. Leon ist mein Bester Freund, klar wusste er die Geschichte mit Taylor und Can nicht ganz, er hackte zwar immer nach, aber ich erzählte ihm nichts davon.

Marie und Mason machen zusammen ein austauschjahr nach Deutschland. Ja kotzt mich voll an. Sie sind schon seit einem Monat weg. Gut das ich Leon noch habe und seine Freunde, wie meinen Cousin Damian.

Gerade lag ich auf meinem Bett und dachte nach, über Taylor und Can. Es kann so nicht weiter gehen. Ich muss endlich mal wissen was ich will.
Und jetzt nach zwei Monaten? Weiß ich immer noch nicht was ich will.
Vielleicht sollte ich mal einen Tag mit jedem verbringen, damit ich weiß für wen ich Gefühle habe. Oh Gott ist das kompliziert, aber gut machen wir das so.

Ich nahm mein Handy und wählte Taylors Nummer. Nach dem zweiten klingeln ging er dran "Kate? Bist du es?" Fragte er verwirrt. Ja, er hat fast jeden Tag versucht mich zu erreichen. Irgendwie tat er mir leid. "Ja Taylor ich bin es"
"Oh Gott Kate! Was war denn los? Wieso hast du mich so abgeblockt? Dich nicht mehr gemeldet ? Leon wollte mir auch nichts sagen!" Fing er an zu fasseln und irgendwie musste ich Lächeln, weil er sich so sorgen um mich gemacht hat.
"Ja sorry Taylor, hatte viel um die Ohren. Egal,okay?"
"Sicher alles okay? Lag es nicht an mir?" Doch. "Nein... Ehm hast du vielleicht Lust was zu unternehmen?"
"Ja klar! Was denn?"
"Überleg dir was, ich lass mich überraschen ja?"
"Ehm.. Ja okay ich hol dich in einer bis zwei Stunden ab"
"Okay bis später, aber sag mir vorher was ich anziehen soll ja?"
"Ja klar,ich schreib dir dann"
Wir legten auf und sofort stand ich auf. Jetzt muss ich erstmal duschen.

Ich suchte mir meine schönste Unterwäsche. Klar werde ich mit keinen von beiden schlafen, aber man kann ja trotzdem schöne Unterwäsche anziehen. Also schmiss ich alles aus meiner Schublade raus und durch wühlte alles.
Ah da ist es ja! Ich hielt einen weinroten Silp in der Hand, an den Öffnungen hat er schwarze Spitze. Dazu der passende BH. Sieht doch ganz nett aus.
Ich nahm die Unterwäsche und ging ins Bad. Schnell zog ich mich aus und stellte mich unter die Dusche. Das warme Wasser tat gut auf meiner Haut und sofort fühlte ich mich wohl.
Ich nahm meinen Rasierer und rasierte mich an den Stellen wo es nötig war, Beine, Achseln, Intimbereich.
Ich legte ihn wieder weg und nahm mein Shampoo. Mama hat mir neues Shampoo gekauft, stellte ich fest. Mit Erdbeergeruch. Mhhh riecht das gut. Ich massierte es auf meine Kopfhaut und meine Haare ein.
Dann nahm ich mein Duschgel, mit Vanillegeruch. Ich massierte mein Körper ein und stellte es dann weg.
Dann prasselte das warme Wasser wieder auf meine Haut. Ich wusch alles gründlich ab und spülte meine Haare aus.

Dann schaltete ich das Wasser ab und kam aus der Dusche raus, ich bekam sofort Gänsehaut und mein Körper zitterte.
Ich nahm das Riesen blaue Handtuch und wickelte es um meinen Körper. Dann nahm ich mein Haaröl und massierte meine Haare damit ein.
Ich nahm das kleinere Handtuch und wickelte es um meine Haare.

Ich betrachtete mich im Spiegel. Meine
Augenbraun sollte ich auch mal zupfen. Also nahm ich Die Pinzette und zupfte meine Augenbraun.
Als ich dann fertig war legte ich sie weg und putze meine Zähne.
Und jetzt? Ich sah auf die Badezimmer Uhr. Ich hab noch so viel Zeit.
Also nahm ich meine Bodylotion und cremte meinen Körper ein.

Ich nahm meine Unterwäsche und zog sie an. Dann ging ich wieder in mein Zimmer und sah auf mein Handy. Taylor hatte mir geschrieben "16 Uhr. Bikini. Badesachen. Schicke Klamotten" schrieb er. Was hat er vor? Bikini und trotzdem schicke Klamotten? Dann bekam ich noch eine Nachricht "zieh dir erst normale Sachen an und da drunter deinen Bikini. Die schicken Klamotten und so kannst du mitnehmen"

Ich sperrte mein Handy und ging zu meinem Schrank. Ich hatte so viele Bikinis, alle anders als der andere. Ich entschied mich für einen weinroten Bikini, keine Ahnung irgendwie mag ich diese Farbe. Er hatte so Fransen am Oberteil die nach unten gingen, ich hoffe ihr könnt euch das bildlich vorstellen.
Ich zog meine Unterwäsche aus und zog stattdessen meinen Bikini an.

Meine Unterwäsche stopfte ich in eine große Tasche, die ich dann mitnehme. Mhh was zieh ich denn jetzt an? Ich wühlte durch meinen Schrank und fand endlich was. Ich nahm mir meine weiße Hotpants und ein schlichtes schwarzes Top.

Schnell ging ich ins Bad und föhnte meine Haare trocken. Sie waren ein wenig wellig, was mich eigentlich nicht störte. Meine neue Haarfarbe sah echt toll aus!

Meine Schminke nehme ich einfach mit und schminke mich später. Also nahm ich meine Schminke und stopfte sie auch in meine Tasche.

Und was zieh ich schickes an? Vielleicht ein Kleid! Ohja! Ich suchte ein schönes Kleid.
Ich fand ein schwarzes enges Kleid das mir bis zur Mitte meiner Oberschenkel geht. Am Hals wurde es festgehalten und am dekoteé war es offen.
Ich tat es in meine Tasche. Dann stopfte ich noch Handtücher, Haarbürste und sonstiges ein.
Eine Schwarze Clutch mit allem wichtigen. Diese tat ich auch in meine Tasche.

So ich war fertig und wir hatten 15:30Uhr. Ach eine Kleinigkeit essen geht doch immer.

My First Big Love|| abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt