4 Tage sind vergangen. Can meldete sich jeden Tag bei mir und Taylor ignoriertere mich.
Mein Gott wann kann dieses Taylor Can Thema aufhören!!??
Ich wusste immer noch nicht, wie ich mich entschieden soll.
Ich liebe Can, ja. Aber ich habe Angst.
Leon konnte mir auch keine wirklichen Rat geben. Er meinte ich soll auf mein Herz hören.
Marie sagte sowas ähnliches und sonst hab ich mit niemanden geredet.Ich liebe Can.
Ich muss jede Sekunde an ihn denken und der Kuss vor 4 Tagen macht es mir nicht einfach.
Ich möchte so gerne alles vergessen, neben Can liegen und ihn einfach nur küssen.
Ihn mein Freund nennen zu dürfen.
Einfach glücklich sein, aber kann ich überhaupt glücklich werden nach dem allem?
Was ist wenn er nur mit mir spielt? Wenn er es genau auf mich abgesehen hat, aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen.
Wenn er einfach wieder Schluss macht, weil er denkt ich hätte was besseres verdient?
Wenn diese Kaleé dazwischen kommt? Sie ist bestimmt übertrieben sauer auf mich und hasst mich. Sie wird bestimmt versuchen unsere Beziehung kaputt zu machen. Uns auseinander zu bringen, egal mit welchem Mittel.
Ich hab so eine Angst davor.
Aber eigentlich will ich so gerne mit Can zusammen sein.
Ich liebe diesen Jungen und ich kann keinen anderen Jungen so sehr lieben wie ihn.
Jedes Mal wenn er in meiner Nähe ist, fühle ich mich wohl. Ich fühle mich zu hause.
Wenn er mich berührt, kribbelt es auf meinem ganzen Körper und wenn er mich küsst explodiert alles.
Ich weiß es nicht.
Es ist einfach extrem schwer!Frustriert warf ich mein Biologiebuch in die Ecke und stöhnte auf.
Ich kann mich kein bisschen konzentrieren man!Ich nahm mein Handy in die Hand und entdeckte eine Nachricht von Can.
Hei Kate,
Ich hoffe du überlegst es dir mit uns. Ich liebe dich Kate, über alles! Ich will nicht ohne dich. Ich könnte mich selber dafür verprügeln, dass ich es erst spät gemerkt habe was mir fehlt. Aber man merkt ja immer wenn es weg ist,was fehlt. Oder so. Ich will dich nicht Unterdruck setzten, aber ich will dich endlich küssen. Dich in den Arm neben. Einfach das du meins bist. Ich liebe dich Kate. Meld dich bitte bei mir"Man er macht es mir nicht viel einfacher. Aber ich will es ja genauso sehr wie er, aber ich kann es in Moment noch nicht.
Ich ging aus dem Chat und tippte taylors Chat an. Ich muss ihm jetzt einfach schreiben.
"Hey Taylor, ich wollte mich entschuldigen. Ich weiß das du extrem sauer bist, auch wegen dem Fehler. Aber ich kann mich nicht mehr als entschuldigen. Könnte ich die Zeit zurück drehen, dann auf jedenfall! Du bist mir wichtig und ich will dich als Freund nicht verlieren!"Sofort kam Taylor online und sofort erschienen die blauen hacken.
Ob er mir antwortet ?Plötzlich änderte sich das online in schreibt..
Bitte bitte bitte!
Und dann kam die lang ersehnte Nachricht.
" man Kate ich bin so ein Arsch! Jetzt entschuldigst du dich obwohl du nichts getan hast. Ich muss mich entschuldigen. Ich hab diese Worte nicht ernst gemeint und ich schäme Mich extrem dafür! Ich wollte dich nicht verletzten...
ich hoffe du kannst mir irgendwie verzeihen... ich weiß auch nicht was genau mit mir los war. ""Klar kann ich dir verzeihen Taylor!"
"Danke Kate! Wir sehen uns morgen ja? Können ja am Nachmittag was mit den Jungs machen, die Nerven mich schon seit Tagen wegen dir😂"
"Ja können wir machen. Die lieben mich halt 🙃Bis morgen dann😊"
"Bye Kate❤️"
Das ging schneller als gedacht.
Mit Taylor vertragen. Check ✔️
DU LIEST GERADE
My First Big Love|| abgeschlossen
Roman pour AdolescentsKate Johnson (16) Wohnort in LA. Eigentlich führt sie ein ganz normales Teenager leben. Aber dann erfährt sie, was es heißt verletzt zu werden. Sie ertrinkt ihren herzschmerz in Alkohol und Drogen. Doch irgendwann ist das auch vorbei. Can, der Ty...