Kate P.O.V
Die Sonne brannte in meinem Gesicht. Mir ist kalt und mein Körper tut mir weh.
Ich versuchte langsam meine Augen zu öffnen, was sich nicht so einfach anhört.
Ich schaffte es dann und versuchte etwas zu erkennen.
Ich bin in irgendeiner Straßen Gasse.
Meine Klamotten sind weg. Ich hab nur noch meine Unterwäsche an und meine Tasche lag neben mir.
Was ist gestern passiert?
Meine Erinnerungen sind vollkommen verschwommen.
Ich war mit diesem Typ auf der Toilette und dann bum, alles weg.
Ich setzt mich auf und suchte in meiner Tasche nach meinem Handy, was ich Gott sei dank fand!Ich drücke auf anrufen und es klingelte. "Kate?" Sprach die Person am anderem Ende.
Can P.O.V
Der Abend mit Kaleé war Hammer!
Wir bestellten nach unserer Aktion etwas zu essen und machten es uns im Wohnzimmer gemütlich, wo wir jetzt immer noch zusammen liegen.
Kaleé kuschelte sich eng an mich und wenn ich sie jetzt so sehe bekomme ich wieder einen steifen. Sie ist so toll! Geilen Körper, -perfekt geformte Brüste, hat Kurven aber ist nicht zu dick, blonde lange Haare und einen geilen, geformten, straffen Arsch! Ihr Charakter ist auch Bombe! Sie ist so ein richtiger Kumpeltyp. Mit ihr kann man zocken und auch saufen. Einfach perfekt!
Ach halt doch deine Fresse! Du liebst Kate und sie ist perfekt!Ich liebe sie nicht, sie war nur ein Zeitvertreib! Und ja sie ist perfekt.. hat den perfekten Körper und perfekten Charakter.. vielleicht auch besser als Kaleé.
"Du bist schon wach?" Ich sah runter zu Kaleé, sie sah mich müde an,aber lächelte.
"Ja.. willst du noch was schlafen?"
"Nein nein.. wie viel Uhr haben wir denn?"
"Ich glaube 12Uhr"
"Okay, soll ich uns etwas zu essen machen?"
"Gerne. Kann ich hier duschen?"
"Klar. Kann dir auch paar Klamotten geben"
"Nein danke, ich ziehe nicht so gerne
Kleider und Röcke an" lachte ich
"Nein-" lachte sie "Männer Klamotten"
Verwirrt sah ich sie an "Wieso hast du Männer Klamotten? Kommen hier noch andere Männer hin?"
Jetzt verschwand ihr Lächeln und sie stand auf "Von meinem Bruder du idiot" sagte sie und ging.
Super Can, du hast es wieder verkakt!Taylor P.O.V
Die Sonne schien in mein Zimmer und das sagt mir wieder, das wird ein scheiss Tag!
Ich war gerade mal 5 Sekunden wach, als mein Handy klingelt.
Wer ruft mich denn um diese Zeit an?
Genervt nahm ich mein Handy, als ich erkennen konnte wer mich da anrief,nahm ich schnell ab.
"Kate?"
Es war ruhig am Telefon. "Kate?" Versuchte ich es nochmal.
"Taylor..?" Sie weinte.
"Was ist passiert? Wo bist du?"
"Taylor.. kannst du mich abholen? Und Klamotten mitbringen?"
"Wo bist du denn?"
Kurz war es wieder ruhig "keine Ahnung"
"Ok warte. Ich komme" ich legte schnell auf und wählte die Nummer von einem guten Kumpel.
"Hei Mann! Was gibts?"
"Kannst du für mich ein Handy orten?"
"Klar. Schick mir die Nummer."
"Danke Mann! Es muss aber schnell gehen Markus"
"Du kennst mich" ich legte auf und schickte im die Nummer von Kate.Dann zog ich mir schnell was an und packte eine Jogginghose und ein Shirt von mir ein.
Auf dem Weg zum Auto schickte mir Markus, Kates Standort und ich fuhr los.
45 Minuten später fand ich die Straßen Gasse wo Kate sich auf hielt.
Ich parkte mein Auto, nahm die Sachen und rannte in die Gasse.Kate entdeckte ich schnell. Sie saß in einer Ecke, nur mit Unterwäsche.
"Kate" sagte ich als ich sie erreichte. Sofort umarmte sie mich. Sie weinte. Ich wickelte die Decke um sie, die ich noch mitnahm und hob sie hoch.Zu hause angekommen legte ich sie auf mein Bett. Ich entdeckte blaue flecken auf ihren Schenkel.. Innenseite.. das ist nicht passiert...
"Kate?" Fragte ich sie ruhig. Mit geschwollenen Augen sah sie mich an.
"Kannst du dich an etwas erinnern?"
"Ich war nur mit einem Typen auf der Toilette.. mehr nicht."
Mein Kiefer spannte sich an. Wenn ich diesen bastard erwische dann.....!Der Retter in der Not!
DU LIEST GERADE
My First Big Love|| abgeschlossen
Teen FictionKate Johnson (16) Wohnort in LA. Eigentlich führt sie ein ganz normales Teenager leben. Aber dann erfährt sie, was es heißt verletzt zu werden. Sie ertrinkt ihren herzschmerz in Alkohol und Drogen. Doch irgendwann ist das auch vorbei. Can, der Ty...