Part 14|| Dream night❤

2.6K 96 7
                                    

Taylor und ich sitzen gerade im Auto. Natürlich wollte er mir nicht erzählen wo wir hin fuhren, also ließ ich mich einfach überraschen.

Kurze Zeit später hielt er an einem Wasserpark. Jaaa geil!!
Er sah mich erwartungsvoll an. "Ja geil! Weiß du wie lange ich nicht mehr in sowas war?" Schrie ich aufgeregt und stieg aus dem Wagen, Taylor tat es mir gleich und nahm unsere Sachen aus dem Kofferraum.

Zusammen liefen wir zum Eingang. Taylor bezahlte und dann trennten uns unsere Wege bei den umkleiden.

Als ich fertig war,ging ich ins Vergnügen rein. Hier gab es viele wasserrutschen. Sprungbecken. Wirlpools. Salzwasserbad. Strudelbad. Und alles mögliche!

Taylor kam hinter mir hervor. Man er sieht so gut aus! Nicht sabbern. Halts Maul. Schimpfte ich sie.
"Wohin?" Fragte er und schloss seine Arme von hinten um mich. Mein Bauch kribbelte kurz, aber ich ignorierte es. "Wasserrutsche!" Schrie ich und zusammen liefen wir los.

Wir hatten eine Menge Spaß und lachten sehr viel. Einmal kam ein kleiner junge, er war etwas.., naja
Wie soll ich sagen? Übergewichtig. Er Schnauze Taylor an, weil er sich vordrängeln wollte. Taylor zog eine Fratze und Rutsche dann. Die kleine petse aber ließ sich das nicht gefallen und kam mit seiner übergewichtigen Mutter. Die Mutter schrie Taylor an, was das sollte, aber Taylor lachte diese nur aus und schlug dem kleinen Jungen vor weniger zuessen. Der Junge weinte und lief dann mit seiner Mama weg. Naja so witzig war es jetzt auch nicht, aber ich musste so lachen, auch wenn es gemein war.

Gerade sitzen Taylor und ich im wirlpool. Niemand sonst saß hier also Waren wir mal alleine. Aber niemand redete von uns.
Bis Taylor sich räusperte "ehm Kate? Weiß du noch was ich dir vor zwei Monaten gesagt-" ich unterbrach ihn "Taylor... Bitte... Jetzt nicht.." Taylor nickte und sah wieder nach vorne.

Dann zuckte er zusammen "oh Gott Kate! Guck mal auf die Uhr! 2o Uhr! Wir müssen los!" Verwirrt ging ich mit ihm raus. Kurz vor den duschen hielt er mich fest "kommt zwar bisschen komisch, aber mach dich hier schon mal schick" dann ließ er mich gehen.

Toll wie sieht das denn bitte aus? Mit Kleid aus dem Schwimmbad. Naja egal.

Ich duschte und ging dann zur umkleide. Ich trocknete meinen Körper ab und zog mir meine Unterwäsche an. Dann zog ich mir mein Kleid an und ging mit meiner Tasche zu den Föhns.
Ich föhnte meine Haare trocken und nahm meine Schminke raus.
Ich klatsche make up auf mein Gesicht. Dann nahm ich mein Kajal und tuschte meine Wimpern. Ich malte mit meinem Lippenstift rote Lippen und packte alles wieder ein.

Ich zog mir meine Armbänder an und meine Kette. Gut das ich meine high Heels noch rechtzeitig einpackte. Schwarze high Heels. Die zog ich an.
Noch ein bisschen Parfüm und fertig.

Ich betrachtete mich im Spiegel. Gut sah ich aus. Ich nahm meine Sachen und verließ das Schwimmbad. Alle
Leute sahen mich zwar seltsam an, aber das war mir egal.

Draußen wartete Taylor auf mich, er hatte eine schwarze Jeans an und ein rotes Hemd. Seine Haare waren gestylt und sonst sah er auch ganz gut aus. Als er mich sah staunte er "wow Kate! Du siehst wunderschön aus" meine Wangen färbten sich rosa "Danke" sagte ich leise

Wir stiegen in seinen Wagen und fuhren los. Die Fahrt verlief still.

Nach einer halben Stunden parkte er an einem esslokal. Es sah wirklich teuer aus. Ich drehte mich unsicher zu Taylor "Taylor das ist bestimmt teuer.."
"Kate wir werden jetzt hier essen. Ich lad dich doch ein"
"Ja aber du muss nicht-"
"Psssh jetzt. Komm jetzt" sagte er liebevoll und ich tat was er sagte.

Jetzt sitzen wir hier. Es war wirklich wunderschön. Hohe Decke mit Riesen Kronleuchter. Alles sah sehr teuer aus. Die Leute waren wie wir sehr schick angezogen und ich glaube wir waren die jüngsten hier.
"Was darf ich ihnen bringen?" Fragte die nette Kellnerin. Ich schätze sie gerade mal 25. sie hatte blonde lange Haare und Kristall blaue Augen. Sie war sehr hübsch.
"Ich hätte gerne diesen Rotwein" bestellte Taylor.
"Ein Glas oder die falsche?"
"Die Flasche. Oder Liebling?" Er sah mich an. Wieso redet er denn jetzt so? Er zwinkerte einmal und jetzt verstand ich. " Ohja bitte darling" sagte ich hochnäsig. "Wie sie wünschen" und somit ging sie.
"Die sind echt alle so hochnäsig hier" lachte Taylor. "Was möchtest du denn essen?"
"Ich weiß nicht so recht. Ich denke Pasta "
"Ohja soll hier sehr lecker sein"
"Und du?"
"Ich glaube ich nehme die Steakplatte"

Die Kellnerin kam wieder mit zwei Gläsern Rotwein. "Es tut mir leid, dieser Rotwein wird nicht als falsche serviert. Ich hab Ihnen zwei Gläser gebracht. Kann ich Ihnen was anderes Bringen?"
"Vielen dank. Ja dann hätten wir gerne eine Flasche Champagner"
"Sehr gerne. Haben Sie schon etwas zuessen ausgesucht ?"
"Ja. Meine liebe Frau möchte gerne Pasta und ich nehme dann die Steakplatte"
Die Kellnerin nickte "sehr gerne" sie verschwand wieder.
Ich hab noch nie Rotwein getrunken. Ich nippte am Glas. So schlecht schmeckt der ja gar nicht.
"Lecker?" Fragte Taylor, ich nickte. "Naja eigentlich sind Rotweine bitter, ich mag die nicht so, aber der ist nicht so bitter" erklärte er mir
Wissend nickte ich "Hör mal Taylor, ich wollte mich mal entschuldigen,weil ich mich die Monate nicht mehr gemeldet habe und dich ignoriert habe, aber ich brauchte was Zeit für mich und musste mir Gedanken machen"
"Kate es ist schon vergessen." Wandte Taylor ab und dann kam schon unser Essen. Es sah toll aus! Wirklich schön dekoriert.

Ich probierte und wow es war das beste was ich je gegessen habe! So lecker! Ich sah zu Taylor "man Taylor du hast mich ins Paradies gebracht! Es schmeckt so lecker!" Sagte ich verträumt.
Taylor lachte "ja es schmeckt wirklich sehr gut"

Wir aßen unser Essen auf und unterhielten uns über irgendwas, was wir die letzten zwei Monate getan haben und was so neues passiert ist. Zwischen zeitig kam auch unser Champagner und ehrlich, so toll wie jeder sagt schmeckt er gar nicht.

Um 23:30Uhr verließen wir das Lokal. Es war so ein schöner Abend! So einen schönen Abend hatte ich noch nie gehabt. Taylor ist wirklich toll! Manchmal spürte ich auch ein kribbeln im Bauch, wenn er mich berührt hat, aber ich will erstmal abwarten was mit Can ist.

Taylor fuhr mich nach Hause. Dann schaltete er seinen Motor aus und drehte sich zu mir "Kate, es er wunderschön"
"Ja es war wirklich sehr schön" und das war ehrlich gemeint.

Taylor kam mir näher. Er sah mir in tief in die Augen, als ob er eine Antwort abwartete "ja" hauchte ich gegen seine Lippen und dann lagen seine Lippen auch schon auf meine. Es kribbelte. Überall. Ich erwiderte den Kuss und drückte ihn noch näher an mich. Taylor legte seine Hände auf meine Wangen.

Ist meine Entscheidung schon gefallen ?

My First Big Love|| abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt