Part 60|| pregnant👼🏼❤

2.2K 66 2
                                    

Zwei Monate später.

Positiv.
Zwei Striche.

Das kann doch nicht wahr sein!!
Nein nein nein nein!!!

Ich schmiss den Test in die Badewanne.

Tränen rollten mir über meine Wange.

Ich kann nicht schwanger sein!!
Niemals!

Ich nahm den schwangerschafstest, stopfte ihn in meine Tasche und verließ das Badezimmer.

Der Test war bestimmt falsch!
Ich meine, manchmal kann das doch passieren.. oder ?

Ich nahm mein Handy und wählte die Nummer von meiner besten Freundin.

"Hii Kate!" Rief sie fröhlich.

"Marie?" Schluchzte ich.

"Kate? Alles ok? Warum weinst du?"Fragte sie

"Kannst du ganz schnell zu mir kommen?"

"Ja komme sofort"

Wir legten auf.

Das kann nicht sein! Wir haben doch verhütet! Oder?
Man man man scheisse!
Ich bin doch erst 16, ich kann nicht schwanger sein!
Bitte nicht.

Nach 15 Minuten heulen und verzweifelten Gedanken klingelte es an der Türe.

Schnell öffnete ich die Haustüre.
Marie kam rein und umarmte mich sofort.
Wir gingen auf mein Zimmer und setzten uns auf mein Bett.

"Also Kate was ist los? Ist irgendwas mit Can passiert?" Fragte sie.
In den letzten zwei Monaten unternahmen Can, die Bad Boys, Marie, jacki und ich viel miteinander.

Sogar Can und Taylor verstanden sich jetzt.

"Nein.." weinte ich. Wie sollte ich es ihr erzählen?
Ich kann es selbst nicht glauben. Es kann auch gar nicht wahr sein.
Was wird mein Vater dazu sagen?
Und Can?
Wieso mach ich mir eigentlich Gedanken darüber!? Der Test ist falsch! Ich bin nicht schwanger! Nein!

"Ich.. ich habe.. seit..-" ich muss es ihr sagen. Auf jedenfall! "Ich bin überfällig" Platze es dann aus mir heraus und ich sah auf den Boden.

Sie war still.
Sie antworte nicht.

"Ähm.." fing sie an "heiß das.. du bist.. schwanger?" Fragte sie weiter.

Ich hob meinen Blick und sah ihr ins Gesicht.
"Ich hab einen Test gemacht. Er.. er war positiv. Aber es kann doch nicht sein! Ich kann nicht schwanger sein! Der Test.. ist bestimmt falsch! Man Marie sag doch auch mal was" ich war verzweifelt. Ich.. was soll ich machen wenn der Test stimmt?

"Du musst zum Frauenarzt! Der kann dir zu 100% sagen ob du schwanger bist. Ich meine, Teste können auch falsch sein... sollen wir anrufen und dann dahin fahren? Ich bin auf jedenfall für dich da!"

"Danke Marie.. ja.. ich ruf mal da an" ich stand auf und nahm mein Handy mit.

Marie sollte nicht dabei sein wenn ich dort Anrufe, schon peinlich genug.

"Guten Tag, Praxis metscha. Wie kann ich Ihnen helfen?" Fragte die nette junge Dame am Telefon.

"Ähm.. hallo. Kate Johnson mein Name.. kann ich vielleicht heute noch vorbei kommen?" Ich war übertrieben nervös. Man man man Kate sei bitte erwachsener.

"Weswegen denn?" Fragte sie weiter.

"Ähm.. ich Ähm.. habe einen Test gemacht und-"
Sie unterbrach mich "Entschuldige das ich sie unterbreche, ich verstehe schon. Sie können sofort vorbei kommen."
Danke Gott im Himmel!
"Danke.. dann Ähm bis gleich?"
"Auf Wiederhören" und dann legte sie auf.

Etwas erleichtert kam ich aus dem Badezimmer.
Marie sah mich abwartend an "und ?"

"Wir können los"

Wir nahmen uns unsere Sachen und liefen zum Bus, den wir noch rechtzeitig schafften.

"Man Marie ich schaffe das nicht!"

"Doch! Du gehst da jetzt rein, er wird dir sagen das du nicht schwanger bist und fertig" versuchte sie mich aufzumuntern. Und umarmte mich kurz.

"Hoffentlich"

Zusammen liefen wir rein.

Die nette Empfangsdame sah uns abwartend an "hallo, haben sie einen Termin?" Fragte sie, als niemand von uns was sagte.

"Ähm.. also ich hab eben angerufen.." ich musste ja jetzt niemanden auf die Nase binden, dass ich denke ich wäre schwanger.

"Ah genau! Sie können sofort rein gehen." Sagte sie und zeigte mir die Richtung.

"Ich warte im Wartezimmer" sagte mir Marie. Umarmte mich nochmal und ging dann.

Jetzt muss ich diesen Weg wohl alleine gehen.

Unsicher ging ich in den Behandlungsraum.

Zog meine Hose und meinen Slip aus.
Ich finde das immer so peinlich nur mit Oberteil in den kalten Raum zu kommen.

Also zog ich mein Oberteil soweit runter wie es ging und trat in den Raum.

"Guten Tag Miss, Johnson. Legen sie sich doch hier hin" sagte der Mann und zeigte auf diesen komischen Stuhl.

Also legte ich mich oder setzte ich mich auf diesen Stuhl.

"Also wie kann ich Ihnen helfen?" Fragte der Mann.
Komische Frage.

"Ja also Ähm.. ich habe einen Test gemacht..und Ähm.. Also ich.. denke ich.. ich bin schwanger" man war mir das unangenehmen.

Was er wohl jetzt von mir denkt?
Ein 16 jähriges Mädchen kommt zum Frauenarzt und denk sie wäre schwanger.

"Ok dann gucken wir mal" sagte er.

"Herzlichen Glückwunsch!" Sagte er plötzlich "sie sind schwanger! Sehen sie da ist der Kopf und-"

Ich bekam nicht mehr mit was er sagte. Mein Leben war zu Ende.
Ich kann doch nicht schwanger sein.
Nein!

Das ist ein Traum.
Bitte lass mich aufwachen.

Bitte jetzt!

My First Big Love|| abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt