Part 31||destroyed❤

1.7K 73 1
                                    

Nach ungefähr 45 Minuten sprinten, schloss ich die Tür auf.
Ich schmiss meine Jacke in die Ecke und hechelte erstmal wie ein Hund.
Ich bin total durch geschwitzt. Pah, ist das ekelhaft!

Schnell rannte ich runter in den Keller wo sich unser Waschraum befindet.
Ich suchte und suchte und fand endlich paar Klamotten von mir.
Ich zog meine verschwitzten Sachen aus und zog mir schnell eine kurze schwarze Hose und ein Weißes top an.

Dann steckte ich meine ekelhaften Klamotten in die Waschmaschine und ging nach oben in mein Zimmer.

Zu meiner Überraschung, "Überraschung", saß Can auf meinem Bett.
"Hei Can ?" Es klang eher wie eine Frage, aber natürlich! Was macht er hier ? Und wie kam er in mein Zimmer ? Mein Dad war doch gar nicht da.
"Hei Kate" sagte er nur und guckte mich einfach an. Also so langsam macht er mich wütend. Er ruft mich tausend mal an, will mit mir reden, sitzt einfach so in mein Zimmer und jetzt sitzt er gelassen hier und rückt nicht mit der Sprache raus!?

"Also?" Fragte ich dann. Can grinste leicht. Ist der total verblödet?
"Süße Unterwäsche hast du"
Nein das hat er nicht. Das darf er nicht.
"Was willst du jetzt?"

Can zeigte neben sich. Ich setzte mich also neben Can und warte was so dringend war.
"Was ist mit deiner Ma und Deinem dad?"
"Ehm.. Meine Ma ist sozusagen im Urlaub. Wieso fragst du?"
"Weiß du denn wo sie ist?"
Wieso fragt der Spinner mich solche Sachen? Was interessieren meine Eltern ihn?
"Nein, aber was spiel-"
"Weiß du wieso sie weg ist?"
"Naja, mein Vater erzählte mir, dass sie für paar Wochen weg war. Wegen mir"
"Falsch!" Schrie Can plötzlich. Falsch? Wieso falsch?
Als würde er meine verwirrtheit in meinem Kopf bemerken, sprach er weiter.
"Deine Mama ist nicht für paar Wochen weggegangen wegen dir. Und ich bin mir sicher dein dad weiß wo sie ist."
Verwirrt sah ich ihn an, er sprach aber einfach weiter.
"Weiß du noch, wo wir uns so den Kopf zerbrochen haben, weil wir nicht wussten wieso deine Mutter so reagiert wegen mir?"
Immer noch verwirrt nickte ich.
"Ich kenne jetzt den Grund!"
"Echt? Ja dann raus damit!"
"Also deine Mutter und mein Vater hatten mal was miteinander." Waaaas? Moment! Cans Vater und meine Mutter hatten mal was miteinander!? Wann?
"Du fragst dich bestimmt jetzt wann!" Ohja! Und wie ich mich das frage.
"Naja, deine Eltern haben dir bestimmt mal erzählt, dass sie sich schon lange kennen und so eine Jugendliebe sind nh?"
Ich nickte. Klar wusste ich das. Schließlich sind sie meine Eltern.
"Naja, fangen wir von vorne an. Dein Vater und deine Mutter kennen sich ja schon lange, die haben ja zusammen in New York gewohnt und zogen nach LA als sie noch Teenager waren. Dein Vater war später mehr mit deinem Onkel befreundet. Er war nur mit deiner Mutter in einer Klasse und naja.. Er hat sie gemobbt. Heftig. Irgendwann hörte das ganze auf und er näherte sich ihr. Natürlich durfte das niemand wissen und irgendwann wurden sie ein paar. Nach Schwierigkeiten, wussten es dann alle. Natürlich war dein Onkel nicht einverstanden damit, weil er Angst um deine mutter hatte, aber er akzeptierte das.  Sie waren wohl glücklich. Bis dein Vater deine mutter betrügte. Sie brach zusammen und ihr ging es wirklich Mies. Und da kam mein Vater ins spiel. Die zwei wurden Freunde und unternahmen viel. Nach kurzer Zeit, verliebte sich mein Vater in deine mutter und deine Mutter machte wohl den Anschein sich auch in ihn verliebt zu haben. Sie hatte ihr erstes Mal mit ihm. Naja, deinem Vater gefiel das nicht so und erzählte miese Sachen. Das er in einer dorgengang war und sie wohl auf irgendeiner Liste stand. Sie war am Boden zerstört. Irgendwann hatten dein Vater und mein Vater viel miteinander zu tun. Der Grund, meine Oma starb an Krebs und mein Vater dachte er hätte es auch. Naja er überließ deine mutter deinem Vater und verschwand. Und jetzt, fanden sie sich wieder..."

"Moment Can! Woher willst du das alles wissen?"

"Naja.. Mein Vater und deine mutter haben mir das erzählt"

"Meine Mutter?"

"Ja, sie ist bei uns"

"Bei euch?"

"Naja.. Als du verschwunden bist und Taylor erzählte, wir wären durchgebrannt,Ist deine mutter zu mir gefahren. Mein Vater und deine mutter starteten zusammen such Aktionen und kamen sich wohl näher. Bei deinem Vater und deiner mutter lief es wohl nicht mehr so gut.. Er war wohl immer weg und es war wohl nicht mehr wie früher.. So sagte es deine Mutter. Naja dein Vater weiß wo sie ist."

Meine Welt zerbrach zusammen. Aufeinmal wurde alles schwarz. Alles war kaputt. Mein Leben war zerstört.
Und schon war ich weg.

My First Big Love|| abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt