#4
Der Tag gestern war super!
Wir hatten viel Spaß und Taylor machte Can auch kein mal dumm an.
Nata ist wirklich nett. Ich hoffe sie macht Taylor glücklich.Am Abend fuhr Can mich nach hause und versprach mir morgen wieder zu kommen, damit wir mal was alleine machen können.
Es klingelte und schon stand ich auf um die Türe zu öffnen.
"Hei Baby" begrüßte Can mich und kam rein.
Dann drückte er mir einen Kuss auf den Mund.
"Sollen wir in mein Zimmer? Paar Filme gucken?" Fragte ich ihn und nahm seine Hand.
"Klar, lass uns gehen. Ist dein dad auch da?"
"Nein nein. Er kommt später und kocht dann was für uns" lächelte ich.In meinem Zimmer angekommen schmiss sich Can auf mein Bett "uff! Ich war heute mit einem Kumpel trainieren, du Weiß gar nicht wie anstrengend das war Babe"
"Glaub ich dir" lachte ich ihn aus "welchen Film willst du gucken?"
"Einen Horrorfilm!" Rief Can und sah mich abwartend an.
"Ok" ich schmiss einen Film in den dvd Player und gesellte mich zu ihm.
Er nahm mich in den Arm und zusammen schauten wir den Film.Oft erschreckte ich mich und zuckte zusammen, weswegen Can mich auslachte und immer wieder einen Schlag auf seinen Oberarm kassierte.
∞
"Ey Schatz. Baby. Babe. Aufwachen" flüsterte Can mir ins Ohr.
"Mhh"
"Du bist so süß wenn du schläfst" flüsterte er.Ich öffnete meine Augen und sah cans freudiges Gesicht vor meins.
"Wie viel Uhr haben wir?" Fragte ich ihn verwirrt.
"Ach 19Uhr. Essen ist fertig wir sollen runter kommen" langsam stand er auf und reichte mir seine Hand.
Ich nahm sie an und er half mir aus dem Bett."Hei dad" begrüßte ich meinen Vater.
"Hallo Kinder"
"Hei Jayden, wie gehts Ihnen?" Can wie immer höflich."Ganz gut, und selbst?" Mein Vater stellte das Essen auf den Tisch und wir setzten uns.
"Ganz hervorragend"
"Hör mal Can, ich habe mit den Automechanikern gesprochen. Wenn du willst kannst du morgen mitkommen, wenn das mit der Schule klappt" mein Vater stopfte sich eine Gabel Nudeln in den Mund.
"Ja klar! Gerne" lächelte Can freudig.
"Super! Dann sei bitte um 7Uhr hier, dann fahren wir zusammen los"
"Auf jedenfall!"
So Leute das war das kleine abschlusskapitel für heute.
Morgen gehts weiter. ❤️
Bye❤️
DU LIEST GERADE
My First Big Love|| abgeschlossen
Teen FictionKate Johnson (16) Wohnort in LA. Eigentlich führt sie ein ganz normales Teenager leben. Aber dann erfährt sie, was es heißt verletzt zu werden. Sie ertrinkt ihren herzschmerz in Alkohol und Drogen. Doch irgendwann ist das auch vorbei. Can, der Ty...